fuer dich Monika, werd bald wieder gesund
fuer Claudia ein Licht in den Himmel
fuer dich Monika, werd bald wieder gesund
fuer Claudia ein Licht in den Himmel
Für Dich liebe Monika

und für Deine Claudia

Liebe Grüße Dina
Für Dich, Monika 
Und für Deine Claudia 
Lieber Gruß
Nicole
Gute Besserung, liebe Monika ![]()
Liebe Grüße
Ria
Für Claudia 
für dich Monika

Für Dich liebe Monika

für Deine Claudia

Liebe Grüße Dina
Liebe Monika ,
nun hoffe ich das du bald wieder nach Hause darfst und wünsche weiterhin
Für deine liebe Claudia lasse ich ein Lichtlein hier
und für dich eine vorsichtige Umarmung
und ganz liebe Grüße
Heidi
Ich hoffe auch, dass Du bald nach Hause kannst und drücke weiter die Daumen, dass der Heilungsprozess voranschreitet.
Für Deine Claudia

Lieber Gruß 
Nicole
Hoffe du wirst bald wieder zu hause liebe Monika....... Umarme dich...... ![]()
![]()
![]()

Fuer Deine Tochter

Für Dich

für Deine Claudia

Liebe Grüße Dina
Liebe Monika ,
ich mache schnell ein Licht für deine liebe Claudia an
und dir wünsche ich gute Besserung und erhol dich zu Hause von den Strapazen des Krankenhauses
liebe Grüße Heidi
Oh, ist Monika zu Hause? Das wäre so schön...
Gute Besserung und Erholung wünsche ich Dir.
Für Claudia
(C) Nicole
Lieber Gruß 
Nicole
ihr lieben, lieben foris alle miteinander, ich bin überwältigt von eurer anteilnahme und danke euch
von ganzem herzen.ich kann so schlecht schreiben mit einem einzigen finger und ohne großschreibung,
aber ich mußte mich unbedingt bei euch melden. es strengt unglaublich an, deshalb verzeiht mir,
daß ich es nicht schaffe, auf eure seiten zu gehen und kerzen einzustellen.trotzdem denke ich immer
an euch und eure kinder, mamas und papas und bete für alle.
vor allen dingen,danke liebe heidi, daß du hier mein sprachrohr warst, was hättet ihr sonst gedacht.
in der klinik herrschte durch die extreme grippewelle das blanke chaos, sie haben keinen einzigen patienten mehr
angenommen und teilweise von ostfriesland bis nach essen geschickt. vom personal waren ebenfalls viele krank und ich lag
erst mal 3 tage mit einer zertrümmerten schulter, die 4-fach durchgebrochen war. hilfe habe ich so gut wie
gar keine erhalten und dann reagierte ich auf medikamente durch allergien dermaßen heftig, daß ich eigentlich erst mal hätte
stabilisiert werden müssen. haben sie aber nicht gemacht und mich in diesem zustand operiert. während der op
bin ich dann kollabiert und spätestens da, ihr lieben haben wohl eure vielen schutzengel und meine liebe claudia dafür gesorgt,
daß ich das überstanden habe, nun wurde alles mit einer titanplatte und 8 riesigen schrauben zusammengeschraubt
und ich muß tag und nacht in einer ganz engen bandage stillhalten für 7 lange wochen. ich versuche, mit einer hand
einigermaßen zurecht zu kommen, aber alles wird zum problem. diese starre haltung ist wichtig, damit sich diese
zusammengeschraubten trümmer nicht verschieben und die schrauben nicht lockern. sonst müßte erneut operiert
werden.übrigens sagen die ärzte, es wird niemal mehr so werden wie früher, nach ca.5-6 monaten könnte vielleicht
erreicht werden, daß ich mich mal kämmen kann, höher geht der arm nicht mehr.
so, jetzt bin ich erschöpft und werde aufhören,
ich schicke euch allen eine liebe umarmung und viele grüße 
und kerzen für eure lieben
ps - ich würde sehr gerne zum treffen kommen, habe aber nicht viel hoffnung. wollte ich selbst schon immer ansprechen.
na ja, warten wir ab.