Ihr Lieben , .......werde ich machen , denke das morgen das nächste Update erscheint ![]()
Wieder ein Samstag und ich schicke dir liebe Claudia ein Lichtermeer in den Himmel
Deiner Mama wünsche ich weiterhin
Heidi
Ihr Lieben , .......werde ich machen , denke das morgen das nächste Update erscheint ![]()
Wieder ein Samstag und ich schicke dir liebe Claudia ein Lichtermeer in den Himmel
Deiner Mama wünsche ich weiterhin
Heidi
Liebe Monika,
weiter
für Dich
und ein Licht für Claudia

Lieber Gruß
Nicole
Weiterhin gute Besserung Monika.....

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ![]()
Für Deine Claudia

Liebe Grüße Dina
Hallo ihr Lieben ,
Monikas Schulterverletzung wird eine langwierige Angelegenheit werden ( so die Ärtze ) und evtl muss nochmals nachoperiert werden .
Im hiesigem Krankenhaus ist Personalnotstand , bedingt durch eine Grippewelle von der auch viele Ärzte und das Pflegepersonal betroffen sind . Die Zustände sind chaotisch .
Ich soll euch alle lieb grüßen
und Monika versucht , sobald sie zu Hause ist , uns wieder zu schreiben .
Aber das hat Zeit , denn DU liebe Monika sollst dich erstmal schonen und dich erholen
Von mir auch hier
und ein kleines Engelchen das dich auf deinen weiteren Wegen bewacht 
Doch auch Claudia wird auf dich herabsehen und immer bei dir sein und ich denke sie hat bei dem Sturz doch einges verhindert , was hätte schlimmer ausgehen können . DANKE liebe Claudia
Viele liebe Grüße
Heidi
Danke, liebe Heidi. Das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich muss nicht noch mal operiert werden.
Für Monika die besten Genesungswünsche.
Denke an sie und sende ihr einen ganz lieben Gruß
Ria
Für Claudia

Oh, das hört sich nicht so gut an ![]()
Ich drücke die Daumen, dass nicht noch einmal operiert werden muss und dass Du bald nach Hause kannst. Dieser neue Schutzengel soll dafür sorgen, obwohl Du eigentlich einen viel besseren im Himmel hast (leider...).

Lieber Gruß
Nicole
Danke so sehr für die Updates Heidi...... hoffe auch so sehr dass Monika nicht nachoperiert wird und dass sie bald zu Hause dürfen wird........

Oh je, das hört sich nicht gut an. ![]()
Liebe Monika, ich drücke Dir die Daumen, das keine weitere Operation nötig sein wird.
Weiterhin gute Besserung! ![]()

Lieben Gruß Miri
Ich drücke auch die Daumen für Dich liebe Monika!
Für Dich

für Deine Claudia

Liebe Grüße Dina
Liebe Monika,
ich schließe mich mal den Vorrednern an und drücke auch die Daumen das Du schnell wieder fit bist.
Der soll Dir helfen und Dich beschützen!
Anke!
Für Dich, Monika
dass du bald wieder fit bist
und für deine Claudia 

Alles Gute
Susi
Dein
ist für immer an deiner Seite !
Für Claudia einen lieben Frühlingsgruß

und für dich liebe Monika ![]()
Heidi
Wir alle denken weiter an Dich, liebe Monika. ![]()
![]()
Für Deine Claudia

Lieber Gruß 
Nicole
Für dich Monika