Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Für Deine Claudia, liebe Monika

:kerze-deine-tochter_01:

Lieber Gruß und ein lebbares Wochenende :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Dina, liebe Heidi, liebe Edith und liebe Nicole, ich danke Euch. :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Oh Claudia, soeben habe ich die ersten 3 Filme angeschaut und das Herz schlug mir bis zum Hals.
    Dafür, daß die Filme ca.40 Jahre alt sind, ist die Qualität o.k., jedenfalls besser als wenn ich es mit
    der Digitalkamera abfilme. Ich werde die restlichen Filme auch so verarbeiten lassen, dann bleibst Du
    mir erhalten für alle Zeiten. Ich danke Gott dafür, so ein süßes und liebes Kind bekommen zu haben.
    Der Schmerz, Dich verloren zu haben ist unermesslich.

2 Jahre und 3 Monate sind es heute. <3<3<3<3:trauerkerze_10: bis in alle Ewigkeit <3<3<3<3

Deine Mam

• Liebe Monika ,

es ist schön zu hören , das die Digitalisierung gut geglückt ist . Nun hast du für lange Zeit Aufnahmen deiner geliebten Tochter
    aus dem Baby und Kleinkinderalter .
    Ich bringe es nicht fertig ,mir dieses eine Video ,was wir haben ,anzusehen.
    Schon alleine das Ansehen bestimmter Fotos schmerzt bis tief ins Mark.
    Ich bewundere deine Tapferkeit , das du auch unter tiefem Schmerz in der Lage bist , dir dieses Bildmaterial anzusehen.

*Es erfordert Mut, sich für die Hoffnung und gegen die Angst zu entscheiden*

:kerze14::kerze14::kerze14: für Claudia
    ©Heidi

Ich denke an dich liebe Monika :a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

ich freue mich, dass die Filme ordentliche Qualität haben. Das Annschauen ist sicher sehr zweischneidig- sehr schön und sehr traurig zugleich. Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte...

Für Deine Claudia

:trauerkerze_23:

Lieber Gruß und ein großes Dankeschön für Deine lieben Worte
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika ,

für deine geliebte Claudia schicke ich einen Frühlingsgruß in Form von vielen Blumen

und natürlich ein helles Kerzenlicht :trauerkerze_11:

ganz liebe Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Ihr Lieben ....

Monika hatte einen Unfall .
    Sie ist gefallen und hat sich einen doppelten Schulterbruch zugezogen und muss operiert werden .
    Sie läßt euch alle ganz lieb grüßen :knuddel:
    Ich werde euch hier in diesem Thread infomieren , wie es ihr geht .

Liebe Grüße an alle
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Ohhh nein...

Liebe Monika, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und es Dir bald wieder besser geht. Claudia wird auf Dich aufpassen.
    Und wir denken ganz fest an Dich. :a0013::troest:

Für Dein Kind werden hier natürlich trotzdem weiter Kerzen brennen.

Und danke an Heidi, dass Du uns auf dem laufenden hältst!

Für Claudia

Lieber Gruß und :s394:
    Nicole

1_7.png