Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Liebe Heidi
    liebe Nicole
    lieber Karsten
    Lieber Massimo

Ich danke Euch für die guten Wünsche und gebe sie gerne auch an Euch zurück.
    Gesundheit und Frieden auf Erden wünsche ich mir und Euch sowie einen Weg
    aus der tiefen Trauer.

Schön, daß Euch das Lied gefällt, es geht mir immer wieder unter die Haut.

Liebste Claudia,
    wieder ein Jahr vergangen ohne Dich. Niemand kann erahnen, wie sehr Du mir fehlst.
    Wie soll ich jemals über Deinen Tod hinwegkommen?

:kerze-hab-dich-lieb_02: Deine Mam

• Liebe Monika ,

ich hoffe das du gut ins Neue Jahr gekommen bist .
    Endlich sind die schrecklichen Feiertage vorbei und das normale Leben hat uns wieder.
    Aber was ist das " normale Leben " ?
    Für uns gibt es sowas nicht mehr ....in unserem Leben fehlt etwas ganz besonderes wertvolles .

Für all unsere wertvollen Menschen , die wir so so sehr vermissen :traurig01:

und für deine geliebte Tochter Claudia ein helles Licht

Ich möchte mich bei dir bedanken liebe Monika ,
    Deine Worte tun mir immer gut und geben mir Trost an Tagen wo ich denke , nun geht gar nichts mehr :troest:
    Es ist schön das es dich gibt <3
    Eine herzliche Umarmung für dich :a0013:
    und liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke liebe Heidi für diese herzlichen Worte. Ich kann alles nur zurückgeben,
    auch Du hilfst mir dabei, daß ich in dieser schweren Zeit nicht ganz verzweifle.
    Ich finde es auch schön, daß es Doch gibt und hoffe, daß es noch lange so bleibt. :a0023:

Alles, alles Gute für das Neue Jahr, das können wir gebrauchen!

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Monika,

ich hoffe auch, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist und wünsche Dir noch einmal viel Kraft für 2018, um die Trauer besser ertragen zu können.

Schön, dass es Dich gibt. :knuddel: :a0023:

Für Claudia ein Licht zum neuen Jahr

:trauerkerze_17:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika.

Ich finde es auch schön dass es Dich gibt :knuddel::a0023:

Hoffe Du bist gut reingekommen und wünsche Dir alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr. Hoffe auch das Deine Katze die Knallerei gut überstanden hat.

Für Deine Claudia ein Neujahr Licht

Lieber Gruß
    Karsten

• Liebe Monika,

ich wuensche Dir ein gutes und lebbares neues Jahr,
    mit Deiner Claudia im Herzen, die Dich jeden Tag begleiten wird.

Ich weiss es gibt keinen Trost das unsere Kinder nicht mehr bei uns auf der Erde sind.
    Doch Gott behuetet sie bis wir wieder bei ihnen sein koennen.

Ich sende Claudia einen Stern in den Himmel

:stern017:

liebe Gruesse
    Edith

• Liebe Heidi, liebe Edith, liebe Miri, leber Karsten und lieber Massimo. Ich danke Euch allen ganz herzlich.

Meine Katze war ziemlich verschreckt und hat sich ganz in die dunkelste Ecke versteckt. Gestern hat es immer
    noch den ganzen Tag geknallt, aber heute ist es wesentlich besser, zum Glück.

Mögen wir alle ein friedliches Jahr 2018 erleben können, nachdem wir in der Vergangenheit schon so viel erleiden mußten.

Meine liebe Claudia, ob Du wohl in irgend einer Form noch etwas mitbekommst, wie es hier ohne Dich weitergeht?
    Deine Süße wird Dich bestimmt immer noch sehr vermissen, genau wie ich. Bekäme ich doch nur ein Zeichen. Ich warte darauf, bitte.

:kerze-ich-vermisse-dich_01::trauerkerze_029:

Deine Mam

• Liebe Monika,

ein Licht für deine Claudia

:flocke01::k115::flocke01:

Ich wünsch dir fürs Neue Jahr ganz viele wunderbarer Zeichen, die dir Hoffnung geben. :troest:

Danke für alles und liebe Grüße
    Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Monika,

ich wünsche Dir von Herzen viele Zeichen von Claudia und dass Du in diesem Jahr zumindest Dein Enkelkind wieder in die Arme schließen kannst.
    Und Deiner Katze wünsche ich viele angstfreie ruhige Tage.

:kerze-deine-tochter_01:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)