Eine Kerze für meinen Mann - Meine Seele weint...Ihr fehlt mir so sehr - † 17.September 2016

• Liebe Stine
    :k117: für Emma

Viel Kraft für Dich , um deine Krankheit zu besiegen. denn so lange Du lebst leben deine Lieben in Dir weiter.

Du musst traurig sein,,,, Gerade Du.

Wieso sollst Du dich ablenken, Traurigkeit ist ein Gefühl das immer bei einem ist, egal wo Du bist und was Du machst.

Ich weiß nicht ob es dafür Ablenkung gibt.

Ein Gefühl das auch gut tun kann, in einer sehr traurigen Phase kann man auch wieder Kraft schöpfen.
    Kraft die wir brauchen .

Gerade Du.

LG
    Christa

Du fehlst , zwei Worte so leicht zu sagen und doch unsagbar schwer zu tragen

• Ich würd Dich gern besuchen

Ich würde Sie so gerne nochmal sehen, sie so gerne nochmal berühren, ihr so gerne sagen wie sehr ich sie Liebe, sie in den Arm nehmen, singen und tanzen. Ich vermisse mein kleines Julchen so sehr. Seitdem mein Mann nicht mehr an meiner Seite ist, ist jeder Tag noch schwerer, noch unerträglicher. Das Atmen ist schwer..... die Gedanken dunkel, Gefühle die man kaum beschreiben kann, jede Tätigkeit eine Qual.......... Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde ein Muss...... Ein Alptraum aus dem ich endlich wieder erwachen möchte. Kneif mich doch mal jemand...... Es ist so unfassbar leer.....bitte, bitte kommt zurück zu mir......

:kenaj0017:
    :kerzebasti_01:

• Ach Liebe Stine, ich verstehe dich soo gut und finde keine tröstenden Worte.Ich weiss nicht, ob ich dass alles so schaffen würde,was du durchmachst ist wirklich unmenschlich. Das kann doch nicht Gottes Wille sein.ABER, gerade deshalb wünsche ich dir weiterhin ganz viel Kraft.
    Danke für das Lied,es spricht auch mir aus der Seele und ich denke, allen anderen hier auch.
    :kerze-viel-kraft_01: Für dich
    :kerze491: Für deine kleine Maus
    :love_herz_255: Für deinen Basti
    Mitfühlende Grüße Andrea

• Liebe Stine,

ich kann dich so verstehen, noch einmal sehen, noch einmal in den Arm nehmen, noch einmal küssen. ......
    Das Schicksal ist wirklich unbarmherzig.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut

:bild2::kerze28::kerze01a: für deinen Basti, für dein Julchen und für dich.

Ein stiller Gruß
    Karin

• Liebe Stine,

danke für dieses wunderschöne Lied. Ich würde meinen Mann auch gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag.
    Aber leider, leider können wir dies nicht.
    Ich kann verstehen das bei Dir der Wunsch noch größer ist Deinen Basti und Dein Julchen noch einmal zu sehen um Dich zu überzeugen, dass es den beiden jetzt gut geht, da wo sie sind.

Ich nehme Dich mal sanft in den Arm, auch wenn ich das hier nur virtuell kann.

Anke!

:kerz002: Für Dein Julchen und Deinen Basti!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Meine liebe Stine,

Deine Geschichte macht mich unendlich traurig.....
    Ich möchte Dir so gern etwas schreiben, ich möchte Dich so gern trösten. Aber wie?
    Was soll man einer Mutter sagen, die nicht nur ihren Mann, sondern auch ihr kleines Töchterlein verloren hat?
    Welche Worte sollen zwei so schwere Verluste erträglicher machen, gar Trost spenden?
    Ja genau, es gibt keine Worte, die das jemals könnten.
    Das Einzige was ich tun kann, ist Dir visuell meine Hand entgegenzuhalten. Nimm sie, liebe Stine.
    Dann kann ich Dich wenigstens für einen Moment halten und versuchen, Dir etwas Wärme zu geben.

Meine Gedanken sind bei Dir.

Leiser Gruß
    Tina

:kerze13: fürs Julchen :kerz004: für Basti

• :kenaj0018:Ich vermisse Dich so unendlich, mein Julchen, in einer Woche feierst du, deinen 3.Geburtstag, Der Gedanke an diesen Tag schafft mich.Ich will dich bei mir haben, ich will deine strahlenden Augen sehen, wenn Kerzen leuchten, ich möchte dich glücklich machen,dich knuddeln, berühren, knutschen. Julia bitte bitte ich vermisse dich so. Komm doch zurück ich möchte dich so gerne wiedersehen. :traurig01::traurig01::traurig01:

:kerzebasti_01: Basti pass gut auf unser Baby auf, ich liebe Dich mein Schatz. Warum nur seit ihr beide nicht mehr bei mir???? Ihr fehlt mir so :traurig01::traurig01::traurig01:

• Liebe Stine,

was Du schreibst, ja es stimmt alles und doch hätten Deine beiden Liebling nicht gewollt das Du daran völlig zerbrichst, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Was soll Dich trösten? Mir fällt gerade nichts ein. Aber ich höre Dir immer, wirklich immer gern zu und nehme Dich mal vorsichtig in den Arm und halte Dich. Wenn du weinen musst - ich halte Dich!

kerze22 Ihr Drei!

Liebe mitfühlende Grüße, Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!