Eine Kerze für meinen Mann - Meine Seele weint...Ihr fehlt mir so sehr - † 17.September 2016

• Liebe Stine,

habe erst heute dein Beitrag gelesen.. und beim lesen deiner Zeilen laufen mir die Tränen..
    Bin sprachlos... manchmal ist das Leben so ungerecht.... so unbegreiflich... um Worte zu finden.
    Von Herzen wünsche ich Dir Alle Kraft dieser Welt....

Für Dich und deine liebsten ein ganz warmes und helles Licht
    :kerze19:

• Ich danke euch so sehr vom ganzen Herzen für Eure lieben Antworten, es tut gut zu lesen.

Vielen lieben Dank!!!!

Ich werde mich ein paar Tage zurück ziehen, mir geht es im Moment nicht so gut.
    Ich hab solche Sehnsucht nach meiner Tochter und meinem Basti.

Es ist als wenn mir Steine auf der Brust liegen und das atmen immer schwerer fällt.
    Ich kann an gar nichts anderes denken.
    Ich träume ständig von meinem Mann, er reicht mir die Hand, aber wenn ich sie greifen möchte dann ist er wieder weg. :traurig01:
    Ich kriege im Moment nichts hin, mir ist nur nach Decke über den Kopf ziehen. :a0002:
    :kerze-ihr-fehlt-mir_01: meine kleine Prinzessin und mein Basti

• Ich bin traurig und enttäuscht, denn eigentlich sollte gestern (also Montag) meine Chemo fortgesetzt werden, aber auf Grund der schlechten Blutwerte wurde ich wieder heim geschickt. Glücklich bin ich darüber nicht, denn ich war so tapfer ohne meinen geliebten Mann die Klinik betreten zu haben.
    Es war ein komischer Weg, so einsam und allein am frühen morgen auf zustehen, sich auf dem Weg zu machen, ohne das mir jemand sagte -wir schaffen das auch diesmal. Es war keine Hand da die mir meine Anspannung und meine Angst nahm.
    Mein Basti hat mir jeden Weg so leicht gemacht, er hat mir alles fern gehalten was anstrengend war oder Stress bedeutet hat, er war da wenn der Weg mir so unsagbar schwierig vor kam. Er hat mir beigebracht, das jeder Weg auch eine Belohnung oder ein Erfolg mit sich bringt.
    Basti wo bis du nur? Du fehlst mir so unglaublich!
    Ich kann nicht verstehen das du mich nach meinen Julchen auch noch verlassen hast.

Ich spüre manchmal ein unsagbare Wut in mir, dass er dieses Motorrad wieder fuhr, obwohl er Doris (also seiner Mum) versprach es nicht zu tun.
    Er wäre noch bei mir, wenn er dies nicht gemacht hätte.
    Warum war er zur falschen Zeit, am falschen Ort? Warum waren die Ampel aus? Ich frage mich hat er an mich gedacht als er los fuhr, und ich quäle mich so sehr ob er in seinen letzten Lebensphase an mich dachte. Wie soll ich das begreifen? Ich spüre eine bodenlose Traurigkeit, ich falle und falle......
    Ich glaube nicht an Gott, aber manchmal wünsche ich mir er nimmt mich endlich zu sich.... damit ich bei meinen Liebsten bin. Mein Unterbewusstsein sagt mir- Stine, deine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber es war auch noch nicht die Zeit für Julchen und es war auch noch nicht die Zeit für Basti. Warum verdammt nochmal, warum!!!!!!?????
    Wir haben soviel doch noch erleben wollen. Es hieß in guten wie in schlechten Zeiten bei Gesundheit und Krankheit. Wir waren doch nicht soweit, wir wollten gemeinsam Leben.
    Bitte, bitte kommt doch zurück, ich kann ohne euch nicht!!!!!

:kerze1234:

• Liebe Stine ,

ich kann Dich so gut verstehen . Dieser Schmerz nimmt einem die Lust am Leben und man kann nicht verstehen
    wie Gott so etwas zugelassen hat.
    Zu mir hat ein Arzt gesagt : " Sie müssen Geduld haben "
    Ich frage mich wieviel Geduld muss ein Mensch aufbringen um dieses Schicksal zu meistern.
    Liebe Stine, es wir ein so schwerer Weg, so unendlich schwer.

Wir alle hier versuchen dich zu trösten , Dir beizustehen und durch die schwerste Zeit deines Lebens zu begleiten .

:kerze-viel-kraft_02: für Dich ! :kerze-deine-tochter_01: Julchen :kerze05: und für Deinen Basti

"Der Mensch besitzt eine Seele, die unvergänglich ist.
    Sie wird in Ewigkeit nicht sterben. Der Tod ist nur ein
    trennender Schleier zwischen zwei Welten. Wer aber eine
    Seele mit ewiger Liebe liebt, der zerreißt den Schleier
    und vereinigt sich mit ihr"...

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Stine,

mir fehlen noch immer die Worte, um auszudrücken, wie sehr mir dein Schicksal zu Herzen geht.

Ich wünsche dir so sehr, dass du nicht dein Vertrauen verlierst.

Ganz viele liebe Grüße, Heike

Keith *27. August 1963 †8. Dezember 2015

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.
    (Rainer Maria Rilke)

• Liebe Stine,

wie traurig Deine Worte aber leider auch wie bekannt. Es ist eine unsagbar schwere Zeit und bei Dir ja doppelt so schwer. Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Kraft und schließe mich Hanne mal an.

Liebe mitfühlende Grüße, Anke!

:k117: Für Julchen
    :k111: Für Basti
    :kerze32: Für Dich und deine beiden Liebsten!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Stine,

ich kann Dich so gut verstehen, wie schwer muss es für Dich sein, mit dem Verlust der zwei wichtigsten Menschen in Deinem Leben klarzukommen.

Gerade, wo Du eigentlich selber Unterstützung im Kampf gegen die Krankheit brauchst....

Ich bin in Gedanken bei Dir, liebe Stine, ich würde so gerne mehr für Dich tun :knuddel:

:kerze491: für Dein Julchen
    :bild1: für Basti

Leise Grüße

Andrea

• Für Julchen ... :schutzengel01::k110:

und für Basti... :kerze20:

Stiller Gruß,

Kleiner Liebling

Du bleibst für immer in meinem Herzen... wirst mich stets begleiten.
    Danke für die schönsten Jahre meines Lebens, und für Deine Liebe...

Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein...(Pierre Teilhard de Chardin)

• Liebe Stine,
    bitte gebe nicht auf!
    Ich bin in Gedanken bei Dir und versuche von der wenigen Kraft, die ich selbst habe, Dir noch etwas rüberzuschicken.

Sei ganz lieb in den Arm genommen
    Marita

:kerze-viel-kraft_02:

Du bist ins Leere entschwunden,
    aber im Blau des Himmels
    hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
    im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild.
    Tagore