fuer Basti und Jule

fuer Basti und Jule

Für Basti und Jule

Für Basti und Juli

Für Basti und Jule

Für Basti und Jule

VG. Doris
Viel Kraft für dich liebe Stine. Dein Schicksal berührt mich sehr.
fuer Basti 
fuer Julchen 
fuer Dich Stine 
Liebe Stine,
wie geht es Dir? Hast lange nichts mehr von Dir hören lassen. Muss oft an Dich und Deinen schrecklichen Schmerz denken.
Das Leben ist nicht gerecht!
Ich hoffe und wünsche Dir alles Gute für das was noch auf Dich zu kommt.
Möchte Dir für Deine Lieben ein paar helle Lichter da lassen.
Liebe Grüße, Anke!

Für Deine Lieben

Liebe Grüße
Ria
DANKE!!!! Für die vielen Lichter für mich und meine Lieben.
Ich musste umziehen.und alle Erinnerungen hinter mir lassen. Das ist als wenn etwas aus mir heraus gerissen wurde. Das Leben ist schwer geworden.....
meine Große Liebe, ach Basti wie sehr ich dich doch bräuchte, meine Kräfte sind sowas von zu Ende, du fehlst mir so sehr......
mein Julchen, meine kleine Prinzessin wie du mir fehlst....... wie du wohl aussehen würdest.........
Oh Stine danke dir sehr für deine Zeilen..... aber wie gehts dir ? Du schrieb du bist umgezogen.... es muss wirklich sehr schwer gewesen.... besonders wenn dieser Ort sehr in Verbindung mit deinem Basti und deiner Jülchen war.... bist du sehr weiter weg umgezogen?
Ich schicke dir viel viel Kraft.....
Für Basti
Für Jülchen

Liebe Stine,
schön wieder etwas von Dir zu hören. Ja so ein Umzug ist manchmal nötig aber auch eine enorme Kraftanstrengung.
Wie geht es Dir Gesundheitlich? Ich hoffe gut.
Wünsche Dir in Deinem neuen zu Hause das Du zur Ruhe kommen kannst und wieder etwas Kraft tanken kannst.
Liebe Grüße, Anke!
Für Basti und
für Deine kleine Prinzessin Julchen!
Liebe Stine,
schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Kann mir vorstellen, dass der Umzug sehr schwer für Dich war. Hoffe, dass es Dir gesundheitlich etwas besser geht und zünde für Deine Lieben Lichter an

Liebe Grüße
Ria
Liebe Stine,
ein Lichtermeer für deine Lieben
VG. Doris