Für deinen Dennis
liebe Grüße Johanna
Für deinen Dennis
liebe Grüße Johanna
Mein Herzblatt,
letzten Dienstag war ich zum ersten Mal seit vier Wochen wieder bei dir am Grab.
Ich war entsetzt, denn trotz Beauftragung eines Gärtners sah dein Grab fürchterlich aus .
Es sah genauso aus , wie es auch die Wochen davor aussah ..ungepflegt !
Deine Schwester und ich hatten alles dabei was wir brauchten , um es wieder schön zu machen .
Derya hat fast alles nach meiner Anweisung gemacht und zu Hause angekommen , rief ich die Gärtnerei an und habe meiner Enttäuschung Luft gemacht .
Es soll nicht wieder vorkommen sagte die Dame , das würde an der Trockenheit liegen !!??
Wozu bezahle ich denn das Gießen der Pflanzen und die Pflege des Grabes ?
Fazit : Neuer Vertrag mit der Gärtnerei und nun 1 X wöchentliche Pflege .
Hoffentlich klappt das nun Dennis , ich möchte das dein Grab meine Liebe zu dir zeigt , auch wenn ich es selber nicht mehr so schaffe . Solange ich noch etwas Luft einatmen kann , werde ich dich besuchen . Es fehlt mir so sehr , alleine mit dir dort zu reden , dir näher als anderswo zu sein .
I wish you where here♥
"Liebe Sterne sollen dich begleiten"
Für deinen Dennis
Für Dennis
Liebe Heidi, für Deinen Dennis
Lieben Gruß, Klaus
Für Deinen Dennis! LG, Andrea!
Für Dennis
Für deinen Dennis
lieben Gruß Johanna
Ich Danke euch für die vielen Kerzen !
Mein lieber Schatz , mein Herz ♥
Hier passiert grade sehr viel und ich könnte wirklich Unterstützung brauchen.
An manchen Tagen wächst mir alles über den Kopf und ich weiß es , wenn du hier wärst ginge alles
leichter . Der Schmerz der Trauer ist immer präsent !
Ich muss grade mit Mucki und einem Pyscholgen verschiedene Test machen .....und immer stehst du an erster Stelle , wenn etwas gefragt wird . Durch deinen Tod hat sich unsere Familie anders aufgestellt .
Aber es ist sehr schön , das ich dich überall einfügen darf und auch die Gepräche über den Schmerz um dich sind wohltuend . Natürlich weine ich dort noch mehr als sonst um dich , weil alles wieder ins Hier und Jetzt rutscht . Das Gute daran ist , niemand verbietet es mir und ich darf sein und sagen was ich möchte . Ähnlich wie es hier auch ist .
Mach dir keine Gedanken , du bist immer bei mir , in jeder Sekunde !
Danke für die vielen Herzchen , das muss ich immer wieder betonen ♥
Ich liebe Dich mein Sohn , mein überalles geliebter Sohn ♥
Für deinen Dennis
liebe Grüße Johanna
Für deinen Dennis
für deinen Dennis
lieben Gruß Johanna
für dich