Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• ich glaube auch nicht, dass Dennis sich von dir entfernt.

Ich kenne ebenso wie du dieses Gefühl, mich verlassen zu fühlen, zu denken, dass meine Mutter sich gar nicht nicht meldet. Das geht mir besonders an Tagen so, an denen ich mich sowieso schon nicht sehr gut fühle. Wahrscheinlich sind unsere körperlichen Energien sehr wichtig, um überhaupt was zu bemerken.

Im Moment spüre ich meine Mutter z. B. auch nicht. Und ich fühle mich verlassen. Trotzdem denke ich mir, dass sie da ist, denn die Seelen sind immer unter uns!

Ja, das sehe ich auch so. Wenn wir unsere Lieben nicht spüren, liegt es hauptsächlich an uns; sie sind immer bei uns. Für größere Zeichen allerdings brauchen sie viel Energie, und die muss zwischendurch wieder aufgetankt werden. Da kann es dann auch mal längere Pausen geben.

Für Deinen Dennis

Lieber Gruß :a0013::a0023:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich Danke euch ganz lieb und von Herzen für die vielen Kerzen und auch für die lieben Gedanken von euch :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ich bin heute irgendwie platt und kann meine Gedanken nicht ordnen . Schuld daran ist dieses " Kerzenthema "

Ich werde mich echt bemühen meine Gedanken die ich Dennis "hier" schreibe ..in Kurzfassung zu formulieren.

Irgendwie ist mir hier alles abhanden gekommen was mir Sicherheit gebracht hat ...Sicherheit zu wissen , , es ist immer jemand da ..( seid ihr ja Gott sei dank noch ) Sicherheit hier schreiben zu dürfen was in mir vorgeht ...Sicherheit zu haben ,das ich hier Kerzen erhalten darf ...und ebenso welche aufstellen darf .

ich bin nicht verunsichert , ich bin enttäuscht .

Heute werde ich nicht überall ein Licht aufstellen , es ist schon spät und ich habe viel zu erledigen .
    Deshalb für all unsere Lieben :kerze-niemals-vergessen_01::wolken001:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Irgendwie ist mir hier alles abhanden gekommen was mir Sicherheit gebracht hat ...Sicherheit zu wissen , , es ist immer jemand da ..( seid ihr ja Gott sei dank noch ) Sicherheit hier schreiben zu dürfen was in mir vorgeht ...Sicherheit zu haben ,das ich hier Kerzen erhalten darf ...und ebenso welche aufstellen darf .

ich bin nicht verunsichert , ich bin enttäuscht .

wir sind weiterhin für dich da und werden es dir auch weiterhin zeigen. Da sei dir ganz gewiss.
    Und du sollst auch weiterhin deine Gedanken so schreiben wie du es möchtest. Ich habe ja auch geschrieben, das ich verunsichert bin, und das bin ich auch sonst würde ich lügen. Aber ich schicke dir auch weiterhin Kerzen und Smileys um dir meinen Beistand zu zeigen. Sei dir da gewiss.
    So ein Licht für Dennis
    :trauerkerze_036:
    und für dich
    :a0023::a0013::knuddel:
    VG. Doris

• Liebe Heidi,

mir geht es in Bezug auf Kerzen auch nicht anders. Wenn man jetzt jedes Mal
    erst überlegen soll, ob es erwünscht ist oder nicht, eine Kerze einzustellen, dann
    verliert man die Lust.
    Mich hat es noch nie gestört, wenn ich Kerzen auf Claudias Seite bekam, obwohl
    sie nicht für Kerzen speziell bestimmt war. Es ist ein Zeichen, daß an mich gedacht wird.
    Ich habe mich immer darüber gefreut. Mal sehen, wie es weitergeht und ob ich noch die
    Kraft habe, weiterzumachen.

Für Deinen Dennis zünde ich ein Licht an :trauerkerze_45:

und schicke Dir eine Umarmung und liebe Grüße
    Monika

• Ein <3 liches dankeschön für eure Resonanz <3

Danke liebe Doris , ich weiß das zu schätzen <3

Danke lieber Massimo :knuddel:

Danke liebe Najda <3

Danke liebe Monika <3 du sprichst mir aus der Seele.....so denke ich auch !

Mein Kind , mein geliebter Dennis

Lichter der Liebe werden immer in meinem Herzen brennen

und mit ihren warmen Strahlen erreichen sie dich im Himmel <3

Ich bete dafür

:kerze-du-fehls-mir_01: so so sehr :traurig01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

im Augenblick ist es etwas verwirrend mit dem Kerzenthema. Ich freue mich auch, wenn Kerzen für Abi angezündet werden. Genau so war es mir ein Bedürfnis, für andere Verstorbene ein Licht anzuzünden. Schauen wir mal, wie entschieden wird.

Für Deinen geliebten Sohn ein Licht

:kerze13:

Liebe Grüße
    Ria

• Liebe Monika , liebe Ria , liebe Doris , ein ganz liebes Dankeschön an euch <3<3<3
    Hoffen wir dass das Thema bald beendet ist , denn in der Vergangenheit ging es doch auch so wie wir es gehandhabt haben . Warum muss alles geändert werden was niemanden stört .
    Denn wen könnte es stören außer den Hinterbliebenen ?
    ....und stört es uns ??????

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich finde es ehrlich gesagt auch verwirrend mir dieser Kerzendiskussion. Ich habe bisher gar kein Problem darin gesehen, erst jetzt wird es kompliziert...
    Hoffen wir, dass bald eine Lösung gefunden wird, mit der alle leben können.

Lass Dich nicht davon abhalten, zu den Kerzen für Dennis Worte an ihn zu richten, wenn Du sie loswerden willst. Lange Textbeiträge kannst Du ja vielleicht bevorzugt im anderen Thema einstellen. :fragezeichen:
    Jedenfalls wie üblich ein Licht für Dennis, das von Herzen kommt, wie alle Lichter, auch wenn sie aus Zeitmangel oder Kraftmangel mal ohne Kommentar bleiben.

:trauerkerze_40:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)