Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

bin immer wieder gerührt über die vielen Herzchen, die Dir Dein Sohn zukommen lässt. Dennis hat viel zu tun. Das in der Pfanne gefällt mir auch am besten. Das im Spültuch finde ich auch wunderbar.

Ein Licht für Deinen Sohn

:trauerkerze_05:

Viele Grüße :knutsch:
    Ria

• Herzlichen Dank an euch meine lieben Forifreunde :knuddel::knuddel::knuddel:

Mein Herzblatt

Ich stelle die Tage hier ein Herzchen ein , das mir heute morgen ins Auge stach .

Ach Dennis , du bist so lieb und gibst dir soviel Mühe <3

Diese Herzchen war unten auf dem Boden einer Zuckerdose , ich musste heute früh auffüllen und habe es gesehen

und meinen Augen nicht getraut .

Du bist unermüdlich in "deiner" Phantasie " der Herzensboten .

Morgen kann ich dir dann erzählen was bei dem Besuch deiner Kinder los war . Eigentlich brauche ich das gar nicht ,denn du bist mit dabei <3

:kerze-ich-liebe-dich_01: und dein Platz wird für immer neben mir sein <3:kerze-denke-an-dich_01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,
    dein Dennis übertrifft sich ja zur Zeit mit den Herzchen senden.
    Ich hatte mir die Hände gewaschen und benutzte einen der kleinen Seifenreste die auf dem Waschbecken lagen ich habe das Stück nach dem Waschen ohne hinzusehen wieder zurückgelegt und meine Hände abgetrocknet. Als ich dann beim Waschbecken reinigen wieder dort hinschaute jagen beide so zusammen das ein Herz zu sehen war. Jetzt kann man sagen Zufall. Aber ich glaube nicht an Zufall. Ich glaube es kam von meiner Mama, weil sie merkt das ich sie gerade jetzt gebrauche.
    Dennis mach weiter so.
    :trauerkerze_036:
    VG. und :a0013: Doris

• Danke liebe Doris ,

ich glaube wenn wir dafür offen bleiben , entdecken wir an den schönsten Orten der Welt ein Herzchen , das sich so einfach formt wie ein
    schon immer da gewesenes Teilchen .
    Ich bin jedesmal überwältigt und freue mich riesig ...doch die Wehmut schwingt im Hintergrund mit und dämpft die Stimmung dann.

Ich freue mich das du ein Herzchen wahrgenommen hast und das kann nur von deiner Mama gewesen sein ...zur Unterstützung deiner Liebe zu ihr <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich bin immer wieder überwältigt von den Herzzeichen von Deinem Dennis.
    Er weiß einfach, dass Du dafür einen Blick hast. Bei mir würde das garnicht funktionieren, außer so offensichtlich wie mit den Tauben.
    So schön, am besten fand ich das Herz in der Bratpfanne :)
    Sehr schönes Lied, Wolfsheim mag ich sehr gern.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_030:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Eigentlich brauche ich das gar nicht ,denn du bist mit dabei

Ja, das stimmt, er ist auf jeden Fall dabei. Aber Du kannst es trotzdem gern erzählen. :)

Für Deinen Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Vielen dank ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Mein Sohn , mein überalles geliebter Dennis <3

puhhh, nun sind sie wieder weg . Das war ein Chaos hier , nicht wahr . Aber schön war´s und vorallem in den Abendstunden wurde es richtig schön. Damian und Mucki haben mir den Zahnseidetanz beigebracht , oh Gott was haben wir gelacht .Alessa hat dir Geschichten erzählt , dazu ist sie ganz nah an dein Foto gegangen und hat erzählt und erzählt ....was genau habe ich nicht gehört ,aber du sicherlich <3

Später saß sie dann ganz lieb auf meinem Schoß und wir haben zum wirklich ersten Mal gekuschelt seit ich sie kenne.

Du weißt ja was für eine Heulsuse sie immer war , noch vor etwa mehr als zwei Jahren war das nicht denkbar mit ihr zusammen zusitzen . Damian fragte wann er wieder hier schlafen dürfte und das er überhaupt NIE mehr Schokolade essen würde . Auf meine Frage warum sagte er , er will wie sein Papa aussehen , damit Mama nicht immer weint . Verstehst du den Sinn Dennis !

Deine Frau hat sich tätowieren lassen , zwei Kampffische ...Du und Sie , so sagte sie mir . Sie hat ihre alten Tatoos überstechen lassen und nun sind aus Sternen zwei Fische geworden , die eigentlich dein Sternzeichen dastellen sollen ...nicht Kampffische ;)

Dein Geburtsdatum folgt auch noch . Ich finde das ist eine rührende Geste von ihr ...sie erzählt mir immer wieder wie stolz du auf diese Zahlen warst . Deine 7.3.77.

Dennis leider kann ich heute nicht zu dir kommen , es ist so nebelig und es nieselt . Heute nachmittag soll ich deine Schwester zum Arzt begleiten . Ich werde morgen früh zu dir kommen und wieder alles schön machen . So wie du es auch zu deinen Lebzeiten immer gerne mochtest . Sauberkeit und Diziplin , das A und O für dich ...obwohl du öfter eine Fünf hast grade sein lassen :D

Ich liebe dich von ganzem Herzen mein Kind und du fehslt hier unendlich <3 und ich habe gemerkt das ich zur Zeit wieder Meister im Verdrängen bin . Das merke ich jedesmal wenn ich dir schreibe , wenn die Tiefe fehlt , ist mein Verdrängen an deinen Tod besonders groß .

Du bist trotzdem in jeder Sekunde bei mir <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16