Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Und Dennis antwortet Dir in dieser Sprache und freut sich jedes Mal, wenn Du eine Antwort verstehst.

Du findest immer wunderschöne Worte der Liebe zu Deinem Sohn

Liebe Nicole , Liebe Dina , auch ihr anderen ganz ganz lieben Forifreunde , ich Danke euch von Herzen <3

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das Dennis noch alles mitbekommt was hier bei uns los ist . Abgesehen davon wünschte ich mir natürlich das er noch hier wäre , so wie wir alle unsere Lieben wiederhaben wollen .
    Manchmal verstehe ich seine " Sprache "....die auch hin und wieder Schabernack mit mir treibt :D

Ach Dina , wäre ich nur ein Poet und könnte mit Worten ausdrücken was tief in meinem Herzen und überhaupt in mir vorgeht .
    Irgendwie fehlen mir bestimmte Worte oder ich bringe sie nicht zueinander, um einen Satz der Liebe zu formen .
    Manchmal höre ich etwas und möchte es mir merken , aber Sekunden später haben sich die Worte verflüchtigt und ich muss mit meinen Worten beschreiben was ich fühle und es ist beiweitem nicht annährend das was in mir vorgeht .

Ein herzliches <3 Dankeschön <3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• ich muss mit meinen Worten beschreiben was ich fühle und es ist beiweitem nicht annährend das was in mir vorgeht .

Das geht mir auch so. Es ist fast unmöglich, mit Worten unsere Gefühle zu beschreiben. Es sind ja sehr extreme und teilweise chaotische Gefühle, für die es oft einfach keine Worte gibt.

Für Dennis

Lieber Gruß und ein Knuddler :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ach Dina , wäre ich nur ein Poet und könnte mit Worten ausdrücken was tief in meinem Herzen und überhaupt in mir vorgeht .
    Irgendwie fehlen mir bestimmte Worte oder ich bringe sie nicht zueinander, um einen Satz der Liebe zu formen .

Ja, liebe Heidi,

Du hast Deinen Sohn und ich meine Frau verloren, aber wir finden manchmal keine Worte,
    um die Trauer in uns zu beschreiben.
    Wie sollen wir auch den Schmerz beschreiben, wenn die „Eisenfaust“ unser Herz außer dem Takt bringt,
    weil uns wieder klar geworden ist, dass wir sie nie wiedersehen werden?
    Und welche Worte können die Angst wiedergeben, die Angst, dass die Sehnsucht nach dem geliebten Menschen nie nachlassen wird?
    Und wie können wir jemand anderen sagen, wie sehr uns der geliebte Mensch fehlt?
    Und mit welchen Worten können wir ausdrücken, welche Leere der Tod des geliebten Menschen
    in uns erzeugt hat?
    Und wie können wir die Täler voller Leid beschreiben, durch die wir immer wieder gehen müssen
    und die uns an die Grenze dessen bringen, was wir ertragen können?
    Und wie sollen wir beschreiben, was die Erinnerungen „an die Zeit vorher“ und die Dinge, die wir noch gemeinsam erleben wollten,in uns auslösen?

Nur Menschen, die selber jemanden verloren haben, werden uns verstehen, auch wenn wir nicht die richtigen Worte finden können, denn sie mussten all diese Gefühle selber durchleben.

Ich habe ihn noch nicht gefunden, den Frieden, der die Seele heilen kann und die Schmerzen
    zurückdrängen wird.
    Aber ich weiß, dass wir diesen Frieden nur finden können, wenn wir es schaffen, den Tod unserer Lieben als unser Schicksal zu akzeptieren.
    Dennis und meine Frau werden uns auf dem Weg dorthin begleiten und in uns die Hoffnung
    stärken, dass wir uns in irgend einer Form wiedersehen werden.

Die Kerze ist für Dennis.

:trauerkerze_036: Franz