Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ich möchte euch ganz ganz doll Danken für eure lieben Worte und vorallem für die Kerzen für Dennis :knuddel::knuddel::knuddel:

Und dann möchte ich euch etwas erzählen was mir und auch meinen Töchtern vollkommen unklar ist.

Ich wollte diesen "jungen Mann " eigentlich fotografieren um ihn dann meinen Töchtern zu zeigen , irgendwie bin ich davon abgekommen obwohl ich ihn schon mit dem Handy ins Vesier genommen hatte .

Einen Tag später habe ich diese nicht gemachte Foto dann doch auf dem Display gehabt :fragezeichen: aber nicht als gespeichertes Foto, sondern so als wollte ich grade auf den Auslöser drücken . Ich war verwirrt und dachte das gibt es doch gar nicht , was hat das nun wieder zu bedeuten .

Ich startete einen Versuch und tat so als wollte ich ein anderes Foto machen und ließ das Handy so wie es war ......Mintuten später war auf meinem Handy nichts ....gar nichts ...alles nur schwarz . Wieso blieb dieses Bild in der Kamera obwohl es nie gemacht wurde .

So passeiren hin und wieder Dinge die ich mir nicht erklären kann und dennoch sind sie geschehen .

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Ohhh, liebe Heidi,

da bin ich jetzt baff...Das ist rein rational nicht zu erklären, und doch war es real. Das kann nur eins bedeuten: Da war schon wieder Dennis am Werk. Er lässt nichts unversucht, um Dich endlich zu überzeugen. Vielleicht war das ein Hinweis darauf, dass er Dir diesen jungen Mann tatsächlich geschickt hat.

Ein Sonntagslicht für Dein geliebtes Kind

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke liebe Nicole, :a0013:

meine Tochter meint ich solle das so hinnehmen und das wäre bestimmt ein Zeichen von Dennis . Komisch ist es aber trotzdem , so unmöglich eben !

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Hui, da hab ich jetzt richtig Gänsehaut bekommen!
    Ach Heidi, ich glaub in einem früheren Leben warst Du der ungläubige Thomas :)
    Ich hoffe sehr, dass Du dieses Zeichen als eines von Dennis annimmst.

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,

Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden (= Kirchen) aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.

Genauso ist es, Dina hat es treffend zitiert.
    Bitte hänge Dich deshalb nicht mehr so sehr an dieses Bibel-Zitat, es zieht Dich nur runter.

Auch ich habe schon oft junge Frauen gesehen, die meiner Tochter sehr ähnlich sahen.
    Es zerreisst einem schier das Herz.

Schrecklich, daß Du auf dem Friedhof wieder so ein dummes Erlebnis mit den Hunden hattest.
    Es gibt freche Leute, absolut respektlos.

Sei lieb gegrüßt
    Monika

:trauerkerze_33: für Deinen Dennis

• Ach Heidi, ich glaub in einem früheren Leben warst Du der ungläubige Thomas

:D jetzt hast du mich zum Lachen gebracht , liebe Dina :knuddel:
    Ich suche immer nach einer Erklärung für alles und so wie in diesem Fall mit der Kamera finde ich keine und das macht mich kirre :fragezeichen:
    , weil es mir noch mehr weh tut .

Allen anderen lieben Forifreunden ein herzliches Dankeschön :smileherz:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Sollte es nicht drüben einen Tod geben,
    dessen Resultatirdische Geburt wäre?
    Wenn ein Geist stirbt, wird er Mensch.
    Wennein Mensch stirbt, wird er Geist.
    Novalis

:kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-ich-vermisse-dich_01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

Einmal editiert, zuletzt von *ForumsEngel* (6. November 2018 um 17:25)

• Wenn ich Dich zum Lachen gebracht habe, habe ich mein Ziel erreicht :thumbsup:

Manchmal finden wir keine sogenannte logische Erklärung. Andere Völker sind da nicht so streng mit sich. Wir ach so gebildeten Menschen aus den Industrienationen wollen immer alles wissenschaftlich erklärt haben.
    Und selbst wenn man etwas erklären kann, halten einen doch viele für Gaga.
    Stell Dir mal vor, ein Mann würde zu Dir kommen. Und er könnte ( wie auch immer ?( ) beweisen, das er Jesus ist. Wenn Du das dann jemanden erzählst, würden die Dich doch glatt einweisen.....

Wir müssen in einer Welt, in der nur der Erfolg zählt, und alles geschafft werden muss, wieder unsere Verstorbenen ins Leben integrieren.
    Und wenn wir „nur“ hier darüber reden können, dann ist das eben so.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_18:

Liebe Grüße Dina :a0004:

• Danke liebe Dina :a0013:

Stell Dir mal vor, ein Mann würde zu Dir kommen. Und er könnte ( wie auch immer ) beweisen, das er Jesus ist. Wenn Du das dann jemanden erzählst, würden die Dich doch glatt einweisen..

...aber zu 100% :D

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

das ist schon ein Ding mit dem Foto auf dem Display. Da bekommt man wirklich Gänsehaut. Deine Tochter wird Recht haben, dass sind bestimmt alles Zeichen von Dennis. Ein sehr schönes Gedicht, dass Du an Dennis gerichtet hast; es geht zu Herzen.

Für ihn zünde ich ein Licht an

:trauerkerze_03:

und an Dich sende ich liebe Grüße. Fühle Dich umarmt.

Ria

• Liebe Heidi,

ich war ja auch lange nicht mehr hier, immer irgendein Gedöns... dann Urlaub... dann wieder Gedöns...

Aber dein Dennis bekommt dafür doppelt soviele Kerzen ^^

:trauerkerze_48::trauerkerze_27::trauerkerze_09::trauerkerze_14:

Fühl dich gedrückt :knuddel::knuddel:

Silke