Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

  • Mein lieber Dennis ,

    seit Tagen erhalte ich wieder soviele Herzchen und jedesmal muss ich weinen .

    Ich freue mich und trotzdem laufen mir die Tränen durchs Gesicht .

    dann frage ich mich , gab es früher auch schon Herzchen und ich habe sie übersehen oder sind sie

    nur durch deine Liebe zu erkennen .

    Du fehslt mir so und ich stehe alledem so ungläubig gegenüber .

    Wie kannst du tot sein , wo du doch so lebendig warst ., so voller Leben und einer unbändigen Freude darauf .

    Deine Pläne mit dem Wohnmobil durch die Welt zufahren sind im Winde verweht .

    Ohh Dennis heute ist einer dieser Tage die mir aufzeigen wie kostbar das Leben doch ist.

    Warum uns Gott auseinander gerissen hat weiß ich nicht . Ich weiß nur das du meine einzig wahre Liebe warst und bist .

    Natürlich liebe ich deine Schwestern ebenso , aber du hattest den Erstgeborenen Status und viele Jahre gab es nur dich und keine Geschwister .

    Grade jetzt beim Schreiben fallen mir einige Lausbuben Geschichten von dir ein . Aber anstatt darüber zu lächeln , muss ich weinen .

    Dennis :traurig01: mein Dennis , was soll ich dir anderes sagen als das ich dich schrecklich vermisse .

    Kein Wort dieser Welt kann meine Liebe zu dir ausdrücken , kein Wort kann den Verlust beschreiben . Kein Zeichen von dir kann dich jemals zurückbringen .

    ...Und wenn ich der gläubigste Mensch auf Erden wäre , würde Gott meine Gebete nicht erfüllen .
    und schon kommen mir wieder ganz ganz dumme Gedanken die sich gegen Gott richten .
    Da mich der gute Mann da oben aber kennt , weiß er auch wie wankelmütig ich im Glauben geworden bin .
    Ist mir egal .....denn auch wenn ich fest an ihn glauben würde , wärst DU für mich auf dieser Welt für immer verschwunden .


    :kerze-nur-fuer-dich_02::kerze-in-liebe_01:



    1_6.png

    Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

    * 7.3.77 - † 16.7.16

  • Liebe Heidi,

    es steckt wieder so viel Liebe und auch so viel Schmerz in Deinen Zeilen. :traurig01:
    Ich finde gerade nicht die richtigen Worte; es gibt auch keine Worte, die wirklich trösten können. Daher belasse ich es bei einer lieben Umarmung :a0013::troest: und schicke Dennis ein Licht in den Himmel.

    Lieber Gruß
    Nicole

    1_7.png

    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Ja, wir sind für Dich da, Heidi. :knuddel::troest::a0023:

    Für Dennis ein Licht

    :trauerkerze_34:

    Lieber Gruß
    Nicole

    1_7.png

    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Mein Kind ,


    seit 117 Wochen muss ich versuchen ohne dich zu leben . Diese Zeit war und ist eine innerlich vernichtende Zeit für mich .

    Ich wünschte du weißt um meine Gedanken .

    Gestern war es nun soweit , das deine jüngste Schwester nach dem moslemischem Recht verheiratet wurde .
    Tja , wir dachten es würde so wie in "Tausend und einer Nacht " von statten gehen , dabei war es nüchternder als auf dem Standesamt .
    Wobei ich grade jetzt an deine Hochzeit denken muss . Alles war trotz " nur " Standesamtlich so harmonisch und feierlich .
    Die Standesbeamtin hatte sich soviel Mühe gegeben . Schade das diese Ehe so getrennt wurde ;(

    Derya ist nun mit ihrem Mann in Gronningen und dann in Amsterdam . Deine kleine Schwester ist nun Ehefrau ;(
    Weißt das alles für uns genauso unwirklich ist wie DEIN fortgehen . Sie wird noch einige Monate hier wohnen , denn erst wenn sie standesamtlich geheiratet haben und alles urkundlich festgehalten ist , ist sie nach deutschem Recht verheiratet und auch erst dann nehmen sich die beiden eine Wohnung . Vorerst heißt es sparen, sparen ,sparen .
    Heute Nacht bin ich wieder weinend aufgewacht , es ist so unvorstellbar , das du nie wieder an unseren kleinen Feiern teilnehmen wirst
    Dennis , du bist so tief in meinem Herzen verankert , das dich selbst ein Tornado nicht lösen kann . Aber es schmerzt bis in die Tiefen meiner Seele , das du so weit fort bist . So unerreichbar für alle Zeit .
    Ich liebe Dich <3


    1_6.png

    Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

    * 7.3.77 - † 16.7.16