Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ach, liebe Heidi, wenn ich Deine Zeilen lese, wird mir richtig schwer ums Herz. Ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und einfach nur drücken und trösten :troest::troest:

Liebe Grüße Elke und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und vielleicht lässt Du etwas :a0015: in Dein Herz.

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Liebe Heidi,

es schmerzt mich auch, wenn ich Deine Zeilen lese. Leider kann ich nichts weiter tun, als Dich in den Arm zu nehmen und Dir zu sagen, dass ich an Dich denke.

Für Dich

Für Dennis :trauerkerze_25:

Lieber Knuddelgruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,
    es tut mir so leid das es dir so schlecht geht und du immer nur kurz eine Erleichterung verspürst.
    ich glaube dir das es sehr hart für dich ist und es vielleicht auch immer sein wird.
    Ich schicke dir für Dennis ein Licht.
    :trauerkerze_35:
    und dich nehme ich ganz fest in den Arm und drücke dich.
    <3:a0013::knuddel::trost01:
    Ein erträgliches Wochenende
    Gruß Doris

• Liebe Heidi,

es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Lass dich mal virtuell umarmen. Ich würde dir so gerne helfen, aber das kann ich leider nicht. Ich kann dir nur sagen, ich denke an dich und schicke dir alle Kraft, die du gerade brauchst.

Für deinen Dennis:

:trauerkerze_18:

Liebe Grüße
    Claudia

In ewiger Liebe
    Roland 11.06.1961 - 28.04.2017

• Vielen lieben Dank für eure virtuellen Umarmungen :smileherz: und für die Kerzen für Dennis .
    Ich glaube der nahende zweite Todestag hat viel damit zutun das es mir so verdammt schlecht von der Psyche her geht .
    Ich kann es einfach nicht fassen und fühle mich von Gott unglaublich im Stich gelassen ...aber vorallem tut mir mein Kind so leid , das er diese Welt nicht bis ins hohe Alter genießen konnte .
    Es schmerzt extrem :traurig01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• 100 Wochen bist du schon in der Unendlichkeit .

Auch das Datum stimmt fast überein , es ist ein 16 ter.

Mein geliebter Sohn ,

meine Nerven liegen blank und alles in mir schreit nach dir .
    Wie sehr wünschte ich du würdest mich anrufen , denn heute ist wieder
    ein Samstag.
    Ein Samstag der sonst immer uns gehörte .
    Es tut so weh Dennis .
    Du wirst hier so sehr gebraucht .
    <3:kerze-in-liebe_01:<3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich hab mir das schon gedacht, dass es wohl mit dem nahenden Todestag zu tun hat. Ich weiß ja noch sehr genau, wie das bei mir war. Fast genauso. Mir tut es echt leid, dass du so mit Gott haderst. Mir hat mein Glaube besonders in der Anfangszeit sehr geholfen. Schade, dass es dir so gar nicht hilft. Schau mal, du bekommst so viele Zeichen von Dennis, klar dass dich das immer wieder aufwühlt und du nicht so recht dran glauben kannst. Aber ich sehe es so, Dennis zeigt dir, dass er in deiner Nähe ist.

Liebe Grüße
    Claudia

In ewiger Liebe
    Roland 11.06.1961 - 28.04.2017

• Liebe Heidi,

100 Wochen... :traurig01:

Ich denke auch, dass der nahende Jahrestag sich in Deiner Psyche niederschlägt. Es ist verständlich, aber denk dran: Dennis ist ganz oft bei Dir und zeigt Dir das durch die vielen Zeichen, wie Claudia sagt.

Und er kann diese Welt genießen, wann immer er will. Die Seele ist frei und kann da sein, wo sie sein möchte, sogar an mehreren Orten gleichzeitig. Wir fühlen uns getrennt von unseren Lieben, aber sie nehmen die Trennung nicht so wahr, weil sie uns sehen und an unserem Leben teilhaben können. Und sie wissen zu 100%, dass sie später wieder ganz mit uns vereint sein werden.

Für Dennis, der Dich nicht so traurig sehen will

:trauerkerze_34:

Lieber Knuddelgruß :knuddel::troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

ja, heute ist wieder ein Samstag, an dem Du Dennis besonders vermisst. 100 Wochen - wo bleibt nur die Zeit?

Vielleicht ist es wirklich der nahende Jahrestag, der Deinen Schmerz noch verstärkt. Auch ich kann Dir sagen, dass ich an Dich denke.

Nicole schreibt, dass unsere Lieben zu 100 % wissen, dass sie später wieder ganz mit uns vereint sein werden. Wir sollten daran glauben; es ist ja das, was wir uns wünschen.

Für Deinen Dennis zünde ich ein Licht an

:trauerkerze_18:

Drücke Dich aus der Ferne und sende einen lieben Gruß <3
    Ria

• Liebe Heidi,
    das glaube ich auch oder wenigstens will ich das Glauben.

Und er kann diese Welt genießen, wann immer er will. Die Seele ist frei und kann da sein, wo sie sein möchte, sogar an mehreren Orten gleichzeitig. Wir fühlen uns getrennt von unseren Lieben, aber sie nehmen die Trennung nicht so wahr, weil sie uns sehen und an unserem Leben teilhaben können. Und sie wissen zu 100%, dass sie später wieder ganz mit uns vereint sein werden.

Aber ich glaube dir das dir der 2 Todestag sehr zu schaffen macht.
    Denke da kommt alles wieder hoch. Mag gar nicht an den 1. Todestag meiner Mutter denken im Dezember.
    Und dann ist auch gleich Weihnachten.
    Ein Licht für Dennis.
    :kerze111:
    und für dich :trost01::knuddel::a0013::a0023:
    VG. Doris

• Ihr seid so lieb zu mir , Dankeschön :knuddel::knuddel::knuddel:

es hört sich so schön an wenn Nicole schreibt :

Und er kann diese Welt genießen, wann immer er will. Die Seele ist frei und kann da sein, wo sie sein möchte, sogar an mehreren Orten gleichzeitig. Wir fühlen uns getrennt von unseren Lieben, aber sie nehmen die Trennung nicht so wahr, weil sie uns sehen und an unserem Leben teilhaben könne

Momentan betäubt mich dieser Trennungsschmerz ganz besonders...noch immer bin ich in der Phase des nicht wahr haben wollens .
    Er fehlt mir so sehr und die Enttäuschung das Gott das zugelassen hat füllt mein Herz .
    Aber ihr alle wißt wie es sich anfühlt und wenn die Ohnmacht siegt .

An alle meinen ganz ganz lieben Dank :smileherz:
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16