Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

ich möchte heute auch mal wieder eine Kerze für dich anzünden. Ich habe deine Verzweiflung gelesen, ich verstehe dich so gut. Es ist so schrecklich. Aber Dennis ist bei dir, er hat dir doch schon so oft Zeichen geschickt, er wird es auch wieder tun. Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass mein Mann mir in meinen Träumen begegnet ist, weiß es aber am Morgen nicht mehr. Vielleicht sind sie wirklich da gewesen, unser irdischer Verstand kann es nur nicht greifen.

Dass es deinem Enkel so schlecht geht ist natürlich nicht schön. Klar bräuchte er seinen Papa. Das Leben ist einfach nicht fair.

Ich habe ja eine Zeit lang in einem Altenheim gearbeitet, dort gab es einige Bewohner, die wünschten sich nichts sehnlicher, als zu sterben. Alt und krank wie sie waren. Und die müssen weiterleben, während woanders ein Familienvater von einem kleinen Kind gehen muss. Das ist einfach nicht zu begreifen.

:trauerkerze_22:

Liebe Grüße
    Claudia

In ewiger Liebe
    Roland 11.06.1961 - 28.04.2017

• Liebe Heidi,

am heutigen Samstag, der für uns Beide wie jeder Samstag immer besonders bedrückend ist, denke
    ich an Dich und hoffe, daß Du ihn einigermaßen gut überstanden hast. Du hast das Grab so schön und liebevoll
    hergerichtet. Ich weiß, daß es Deine ganze Kraft gekostet hat.
    Die Kleine von Claudia kommt auch dieses Jahr in die Schule und auch für sie wird es wie für Damian
    bestimmt schwer werden. Die Mama bzw. der Papa fehlen an so einem Tag besonders.

für Deinen Dennis

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Monika

• Euch allen meinen ganz herzlichen dank <3 für eure lieben Worte und für´s Mut machen...Danke <3

Leider konnte ich gestern nicht online gehen, ich weiß selber nicht wie das in letzter Zeit immer kommt , das ich kaum Zeit habe um hier Kerzen für eure Lieben anzuzünden.

Es ist wie verhext .

Auch wenn ich hier nicht alle namentlich erwähne , ich drücke euch von Herzen und es tut gut zu wissen das es euch alle gibt :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Eure Heidi...

Ich glaube ich kann auch heute nur eine Kerze hier aufstellen für all eure Lieben , wir wollen ....aber das erzähle ich gleich Dennis

Für all unsere Vorausgegangenen :kerze-niemals-vergessen_01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein geliebter Sohn,

du hast es gesehen , so hoffe ich doch , das ich gestern mit deiner Schwester bei dir war um den Kirschbaum zu kürzen .....es war alles andere als einfach. Derya wurde auf einmal speiübel und ihr war schwindelig ...sie konnte nicht viel ausrichten...und da wir erst nachmittags da waren , stand natürlich die Sonne sehr hoch in ihrer vollen Kraft. Es war unerträglich heiß .

Ich kam nicht überall an , dafür hätte ich eine Leiter gebraucht , aber der größte Teil ist entfernt .
    Nun habe ich gesehen das gleich dahinter der Haselnussbaum in seiner ganzen Pracht steht .
    Dennis gleich fahren wir los um die Ballons fliegen zu lassen , hoffentlich klappt alles . Eileen hat sich leider nicht gemeldet , also machen wir es allein.
    Bitte sei dabei ..schau es dir an ...ich hoffe es gefällt dir . Sie sollen nur für dich fliegen , ganz ganz hoch .
    Du bist immer bei mir , in meinem Herzen und in meinen Gedanken ...... <3<3<3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich hoffe so sehr, dass es heute gut geklappt hat mit den Ballons und dass keine Unwetter dazwischengekommen sind. (Hier hat es vorhin kräftig gewittert.) Dennis hat sich sicher über die Ballons sehr gefreut.

Aber gut, dass Du es geschafft hast, die meisten Zweige zu beseitigen. Dann ist das Grab hoffentlich ab jetzt sauberer.
    Vielleicht ist Deiner Tochter auch schlecht geworden, weil sie so sehr an Dennis denken musste? Verständlich wäre es. Hoffe, es geht ihr wieder gut.

Für Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke ihr Lieben

Dennis mein Herz ,

du hast sie gesehen und du hast sie aufgefangen und mit in den Himmel genommen . Alle bis auf zwei sind in den Himmel gestiegen und wir haben ihnen hinterher gesehen bis sie mit einem Mal verschwunden waren , einfach so ...sie waren wie vom Himmel verschluckt .

Mein Kind , ich hätte es gerne feierlicher gemacht , du kennst mich ja . Außerdem war ich so nervös wegen des aufkommenden Windes der Sturmböen aufwies. Deine Schwester hatte beim Füllen der Ballons solche Angst das irgendetwas explodiert , für uns war es allgemein das erste Mal das wir sowas gemacht haben . Ich denke die zwei Ballons die nicht in den Himmel wollten und in einem Baum hängen blieben, waren nicht genug mit Helium gefüllt gewesen . Wichtig ist nur , das die anderen zu dir geflogen sind .

Wie es für uns von " unten " aussah zeige ich dir jetzt

einen von den 10 Ballons hielt Mucki in den Händen
    ©Heidi
    wir konnten leider immer nur einen fotografieren weil der Wind so stark war und sie sofort weit hoch in den Himmel stiegen .
    Das Video ist am schönsten , leider kann ich es hier nicht zeigen , es ist wiedermal verdreht .
    Alle Fotos sind © Heidi
    Ich danke dir mein Herz , das du mir vor 2 Jahren diesen Platz gezeigt hast.

Ich liebe dich <3
    Mama

• Oh Mann Heidi,

die Bilder sind klasse!!!
    Es freut mich soooooo sehr für euch, dass das endlich mit den Ballons geklappt hat, und das Wetter mitgespielt hat.
    Und schau mal, der Ballon in dem Baum: wenn man den Baum daneben dazukommt, sehen die beiden Bäume wie ein gekipptes Herz aus. Heidi, das sieht für mich nach Dennis Plan aus :)

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_23:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,

ich freue mich auch sehr, das es endlich geklappt hat mit den Ballons.

Und schau mal, der Ballon in dem Baum: wenn man den Baum daneben dazukommt, sehen die beiden Bäume wie ein gekipptes Herz aus. Heidi, das sieht für mich nach Dennis Plan aus

Das sehe ich genau so liebe Heidi :smileherz:

Schicke Dir ganz liebe Grüße :knuddel:

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Liebe Heidi,
    später mehr. Aber an dieser Stelle zuerst mal die Bilder sind super. Das hat Dennis bestimmt gefallen. Ich glaube er wollte einfach welche hier bei euch lassen und hat deshalb nicht alle mit in den Himmel genommen.
    eine Kerze für Dennis :kerze16:
    und für dich Sonnenstrahlen.
    :a0015::sun:
    stille Grüße Doris