Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi!

Ich drücke dir die Daumen das du recht schnell den ersehnten Traum, träumen darfst. Und so wieder etwas zu Kräften kommen kannst.
    Weiter drücke ich die Daumen das die Richtung der Gedenkstätten so verläuft wie du es dir vorstellst.

Für Dennis :kerze01a: , und für dich eine liebe Umarmung.
    Leise Grüße Danny.
    :kerz004:

• Liebe Heidi,

ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du diesen Traum hattest, weil das Grab wieder abgerutscht ist. Natürlich beschäftigt Dich das sehr.

Wünsche Dir, dass Du bald Dennis im Traum begegnest.
    Vielleicht hat er Dich aber noch nicht besucht, weil Du es noch nicht verkraften würdest. Ein solcher Traum selbst ist wunderschön, aber das Aufwachen daraus ist schlimm. Man muss noch einmal loslassen. Ich spreche aus Erfahrung...

Für Deinen Dennis ein Licht

kerze-deinen-sohn_01:

Lieber Gruß und ein lebbares Wochenende :knuddel::troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke liebe Danny :knuddel:
    Danke ,liebe Nicole :knuddel:

ja das glaube ich . Es wird schwer sein , dann noch einmal loslassen zu müssen.
    Ich denke immer an den Traum meiner Tochter , in dem Dennis sagt , das er noch nicht zu mir kommen darf .
    Ich denke weil ich ihn dann halten , festhalten will , nicht mehr gehen lassen will .
    So schwer fällt mir das Begreifen , das ich ihn nie wieder bekommen werde. :traurig01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

was Nicole schreibt, kann ich nur bestätigen. Erst ist es wunderschön, wenn man von dem verstorbenen
    Menschen träumt, aber das Erwachen ist einfach nur grausam. Die Realität packt einen mit solch einer Wucht,
    daß es kaum zu ertragen ist. Mir ist das schon einige Male so ergangen. Diese Leere danach...

Wieder dieser Samstag und immer denke ich auch an Dich, weil wir das gleiche Schicksal haben. :trost01:
    Weil Du genau wie ich nach dieser inzwischen schon so langen Zeit immer noch sehr leidest. Es ist alles so unwirklich,
    daß ich denke, ich befinde mich in einem Alptraum, der nie zu Ende geht.

Ich nehme Dich virtuell in die Arme :knuddel: und bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüße und ein ertträgliches Wochenende
    Monika

kerze-deinen-sohn_01: :kerze-immer-im-herzen_01:

• Liebe Monika,

hab Dank für deine so lieben Worte des Trostes.
    Ja , die Zeit vergeht unaufhaltsam , aber ich finde je mehr Zeit vergeht ,
    desto mehr leiden wir. Es wird unerträglich , weil dieser fürchterliche Traum nicht zu Ende geht
    und uns immer deutlicher wird,....- unsere Kinder sind tot ....Tot für immer .
    *Für imme*r dieses schreckliche Wort .

Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und denke ebenso an dich und wie es dir heute ergeht . :troest:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

wünsche Dir so sehr, dass Dennis Dir im Traum begegnet.
    Das Erwachen ist - wie Monika schreibt - grausam. Das habe ich auch erlebt.
    Heute ist wieder ein Samstag. Ich denke an Dich und nehme Dich aus der Ferne in den Arm.

Für Deinen geliebten Sohn sollen Lichter brennen

:trauerkerze_33::trauerkerze_032:

:kerze-nur-fuer-dich_01: liebe Heidi und viele Grüße nach Bremerhaven

Ria

• Danke für eure lieben Wünsche :knuddel::knuddel:
    Auch wenn ich beim Erwachen weinen muss , so möchte ich Dennis so gerne im Traum sehen.
    Diese kurze Zeit wird wie eine Botschaft aus der anderen Welt sein oder wie ein Lebenszeichen von ihm.

Ich muss geduldig warten bis ich von ihm träumen werde .
    Ich bete zu Gott das er mir das nicht verwehrt .
    Viele von meinen lieben Vorausgegangenen haben es nicht bis zu mir in die Träume geschafft.
    Warum ist das so ?
    Eigentlich kamen nur zwei ...Mein Mann ( und das regelmäßig) und mein Papa ( nur wenn etwas passiert ) leider hat er sich nicht gezeigt als
    Dennis in Gefahr war :traurig01:

Ihr Lieben , ich kann es bis heute nicht glauben , das Dennis nicht mehr lebt ....ich kann es einfach nicht :a0002:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Verloren in meinen Gefühlen von Einsamkeit und Sehnsucht. Es ist unfassbar. Nicht zu begreifen, dass Dein Lächeln eingefroren ist in Erinnerungen.

Unendlich der Schmerz
    Unendlich die Liebe zu Dir <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich schließe mich Monika an. Eines Tages wird Dennis Dich im Traum besuchen - wenn Du bereit dazu bist. Ich glaube auch daran, dass es irgendwann erträglicher wird.

Ganz viel Kraft bis dahin für Dich und Lichter für Dennis

Und noch zu Deiner Bemerkung in meiner Kerzenkette:
    Ich sollte mich viel öfter bei Dir bedanken. Du findest immer wieder verständnisvolle und tröstende Worte, obwohl Du selbst so sehr leidest. Danke dafür!

Lieber Gruß :knuddel::knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

Einmal editiert, zuletzt von sadnici (25. Februar 2018 um 17:44)