Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

sehr treffend, was Du schreibst. Um die Zukunft der Kinder habe ich auch Angst. Deinen Enkelkindern
    fehlt der Papa sehr, er würde ihnen Halt und Sicherheit geben. Genauso fehlt meinem Enkelkind die Mama.
    Es ist ein Drama. Man kann nur hoffen und beten, daß alles gut geht.

:bild5: für Dennis

Liebe Grüße
    Monika

• :traurig01::traurig01::kerze-denke-an-dich_01::traurig01::traurig01:

Für Dennis, der immer über euch alle wacht :schutzengel01:

• Danke liebe Silke :knuddel:

Ich habe einen Traum bzw ein Ziel .
    Dennis hat sein Geburtsdatum immer sehr geliebt , irgendwie war es ein magisches Datum ...der 7.3.77
    Sein Todestag war ebenso so magisch wie sarkastisch ...der 16.7.16,, es ergeben sich wiederum drei siebenen daraus .
    Als Dennis zwei Monaten alt war , einen Tag vor dem ersten Muttertag den ich eigentlich mit ihm verbingen wollte , musste er ins Krankenhaus .
    Der behandelde Arzt sagte mir bei unserer Ankunft: " Dem gebe ich noch 2 Stunden " das war der 7.5.77. ...wieder drei mal die Sieben .
    Dennis hat überlebt und mir als damals 19 jährige Mutter wurde gar nicht mitgeteilt was er eigentlich hatte . Im Untersuchungsheft stand Stoffwechselstörung ...keine Ahnung was das zu bedeuten hatte .
    Dennis erholte sich prächtig und ich war stolz wie Oskar so ein süsses Kind zur Welt gebracht zu haben . Er war mein ein und alles . wirklich meine riesige erste große Liebe als Mutter und er ist es auch immer geblieben ( der Erstgeborene eben )

links mit 2 Monaten , kurz nach dem Krankenhausaufenthalt ,
    zur Einschulung und 2 Monate vor seinem Tod , beim Renovieren des Kinderzimmers .

Nun zu meinem Traum oder Ziel....ich möchte so gerne bis spätestens zu seinem 2 ten Jahresgedenktag 7377 Einträge hier stehen haben ...vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe und wenn nicht ist es auch nicht schlimm , sie bringen mir Dennis nicht zurück ..es ist nur mein , mein eigenes Denken , ihn damit zu ehren .
    Könnt ihr mich verstehen ?

Heidi :traurig01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi

deine verzweifelten Zeilen machen auch mich sprachlos.
    Ich, als Mutter, kann nur erahnen, was in dir vorgeht, aber allein die Vorstellung...

Wie kann man da trösten...

:troest::skerze001: meine Gedanken sind bei dir.

Für deinen Dennis ein Licht :flocke04::trauerkerze_031::flocke04:

Eben hab ich deinen neuen Beitrag gelesen, und kann dich soo gut verstehn. Mein Erstgeborener war auch immer mein Sorgenkind und es hieß mehrmals, ich würd ihn verlieren. Aber er war ein Kämpfer..wie deiner. Diese Kinder sind etwas besonderes und unsrem Herzen ganz nah. Dieses Band kann niemals zerreißen, glaub mir.

Und danke für die schönen Bilder, die uns deinen Dennis noch näher bringen. :a0013:

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

Einmal editiert, zuletzt von SusiE (8. Februar 2018 um 16:58)

• Liebe Heidi,

verstehe Dich sehr gut.
    Was für ein süßes Baby Dennis war und das Foto zur Einschulung sowie als erwachsener Mann sind sehr schön. Er sah gut aus.

Ich glaube, dass alle Foris Dir dabei helfen werden, die 7377 Einträge zu erreichen, um Deinen geliebten Dennis damit zu ehren.

Für ihn möchte ich Lichter anzünden

:kerze13::kerz004:

Dir wünsche ich :kerze-viel-kraft_02:

Ein Licht :kerze-fuer-dich_01:

Liebe Grüße
    Ria

• Liebe Heidi,

ich finde Deine Einträge jetzt erst, da es heute Nachmittag und Abend wieder mal chaotisch bei uns war.

Ich finde auch keine Worte zu dem ersten Beitrag. :traurig01: Ich möchte Dich daher einfach nur halten und trösten.
    :a0013::troest::knuddel::a0023::kerze-viel-kraft_02:

Das eigene Kind - es muss so schlimm sein... Und die Sorge um die Enkelkinder kann ich auch gut verstehen. Sicher bräuchten sie beide Eltern dringend. :traurig01:

Soooo schöne Bilder von Dennis, swohl als Kind als auch als Erwachsener.
    Und mit den 7377 Einträgen - da werden wir helfen, so gut es geht. Ich glaube, wir schaffen das.

Noch ein Licht für Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Oh Heidi.... Sehr schöne Bilder von Dennis. In Gedanken bin ich immer bei dir!

Noch eine Umarmung :a0013: und eine Kerze :kerzedennis_01:

Stille ganz liebe Grüße

Silke

• Ohh mein Gott , ihr seid so großartig , so lieb ...ich Danke euch so so sehr . <3<3<3

Jeden einzelnen möchte ich ganz lieb umarmen :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
    Ich bin immer sehr gerührt , wenn ich eure Antworten lese , die mir Tag für Tag zu verstehen geben , das ihr mir immer zur Seite steht .
    So viele Gedanken gehen mir durch den Kopf , aber kein Gedanke ist dabei der nur ansatzweise verstehen will , das Dennis nie wieder bei uns sein wird.
    Er war der absolute Mittelpunkt , seit seiner Geburt . Er war doch immer für mich da vor und nach dem Tod seines Papa´s .
    Ich habe das Gefühl , das jeder Tag ohne ihn schwerer wird.
    Das Vermissen wird größer und es tut sehr sehr weh . :traurig01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Wie kann man das Unbegreifliche begreifen ?

Ich werde es niemals verstehen können .

Warum hattest du nicht die Chance früher gefunden zu werden .

Ich wäre so gerne mit dir älter geworden und
    du sicherlich auch mit uns allen .
    Ich liebe Dich mein Kind , von ganzem Herzen , aus tiefster Seele

Hoffentlich erreicht dich all unsere Liebe <3

:kerze-nur-fuer-dich_01::kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-i-miss-you_01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Ich bin heute gedanklich bei so vielen anderen Dingen, dass es mir schwerfällt, die richtigen Worte zu finden.

Ich sage daher nur: Ja, wir stehen Dir immer zur Seite. Zumindest im Hinterkopf bist Du immer in meinen Gedanken, auch in diesen Tagen. Und ich helfe mit, die gewünschte Zahl der Einträge zu erreichen.

Ich lasse noch ein Licht hier für Dennis.

:trauerkerze_26:

Lieber Gruß und einen Knuddler :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)