Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,
    Ich war zwei Tage nicht im Forum und habe jetzt erst Deine Zeilen gelesen.... :weinen:

Es tut mir sehr, sehr leid das es Dir so schlecht geht. :troest:

Aber ich glaube auch ganz fest daran, das wir unsere Lieben irgendwann wieder sehen werden.
    Und sie sind auch jetzt bei uns......

Eine ganz liebe Umarmung für dich :troest::knuddel:

Für Deinen Dennis noch ein helles Licht

:trauerkerze_029:

Mitfühlender Gruß Miri

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Liebe Heidi!

Egal was auf uns wartet... wen wir unsere Reise antreten, aber an eins glaube ich ganz fest und zwar das wir unsere Lieben dann wieder um uns haben.... dieser Glaube ist das was mich aufrecht hält...

Für Dennis ein helles Licht... :kerze01a: und eine liebe Umarmung, die dir viel Kraft schicken soll... :troest:
    Leise Grüße Danny
    :kerz004:

• Vielen vielen dank für eure lieben Zeilen :knuddel:

Ich weiß wirklich nicht , wie mir der Glaube an Gott abhanden gekommen ist.
    Doch ich weiß es , es war zuviel was er von mir verlangt . Ich kann dieser Prüfung nicht standhalten .
    Jeden Tag denke ich , : " Das hast du mir nicht angetan , lieber Gott !

Ich bemühe mich wirklich den Weg zu Gott wiederzufinden , aber dieser Weg wird echt steinig und schwer.

Wenn man dauernd entäuscht wird , gibt man auf und findet den wahren Glauben nicht wieder .

Ich wünsche mir das es so ist und wir alle unsere Lieben wiedersehen dürfen ...denn sonst hätte dieses Leben hier auf Erden doch gar keinen Sinn.

Liebe Grüße

Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Ich glaube daran, dass das alles nicht nur vielleicht so ist, sondern dass es so ist.

Wünsche Dir so sehr, dass Du den Glauben wiederfindest und Du dadurch etwas Trost finden kannst.

Ein Lied der Hoffnung für Dich und uns alle, liebe Heidi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Dennis Lichter

Für Dich eine tröstende Umarmung :knuddel::knuddel: und ein lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ohh liebe Nicole , Dankeschön <3
    ein so hoffnungsvolles Lied , mir kamen die Tränen dabei ;(

Ich hoffe alle anderen lieben Foris hören es sich auch an

DANKESCHÖN :a0013:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

wie wahr Deine Worte sind. Glaube Dir, dass Dein Weg, wieder zu Gott zu finden, steinig und schwer ist.
    Das Lied von Nicole ist sehr schön.

Möchte noch ein Licht für Deinen geliebten Sohn anzünden

:trauerkerze_18:

und sende liebe Grüße nach Bremerhaven

Ria

• Für Deinen Dennis, liebe Heidi

Lieber Knuddelgruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke liebe Nicole für dieses schöne Lied. Daran zu glauben hilft, weniger Angst vor dem Tod zu haben.

Liebe Heidi,

Gott hat uns so viel genommen und wir fragen immer nur nach dem WARUM. Er hat doch nicht
    nur uns damit bestraft, sondern auch unsere Enkelkinder, die jetzt ohne Mama bzw.Papa weiter-
    leben müssen. Worin liegt da ein Sinn? Antworten werden wir nie bekommen.

Wir müssen versuchen, irgendwie aus dieser Starre herauszukommen. Ablenken hilft kurzzeitig,
    aber immer wieder kommen die gleichen Gedanken.

Ich nehme Dich jetzt virtuell in den Arm und versuche, Dir etwas Trost zu spenden. :troest::a0013:

Sei lieb gegrüßt
    Monika

für Dennis

• Ihr seid so lieb <3DANKESCHÖN <3

Es tut so unendlich weh ein Kind zu verlieren das man dafür keine Worte finden kann.

Die Erinnerung beschränkt sich auf alles, auf die Geburt , die Einschulung , auf den Verlauf des weiteren Lebens.

Immer wieder werden wir an die Kindheit die so unbeschwert und schön war mit unseren Kindern erinnert.

Sieht man draußen Kinder oder auch Tennies , genauso wie Erwachsene , ...so kommt es auch immer wieder vor , das wir dadurch

in unser vorheriges Leben mit unseren Lieben zurückgeworfen werden.

Der Schmerz ist dann so groß ,das man glaubt den Boden unter den Füßen zu verlieren , man schwankt , es wird einem schwindelig und dann möchte man nur weinen oder selber sterben. Es gibt doch niemals mehr eine solche Freude wie es das Leben vorher für uns bereitgehalten hat . Alles ist trostlos geworden und selbst die Sonne kann unsere Herz nicht mehr erwärmen .

Noch erscheint mir jeder Anker zum Festhalten zu wackelig für ( mich ) . Es werden noch Jahre ins Land ziehen bevor ich daran denken kann normal zu leben oder eine Freude für Alles zu empfinden .

Jeder Gedanke der aufkommt , endet bei Dennis und ich weine viel , sehr viel um ihn . ER ist es wert das alle aus unserer Familie soviel um ihn weinen .

Trotz der Hoffnung wieder zu Gott zu finden , verurteile ich ihn auch .

...und ich hoffe , das ich ihn sprechen kann wenn ich einmal dort bin wo unsere Lieben alle sind ....

Dennis auszuwählen war ein Fehler , ein unsagbar schmerzlicher Fehler von Gott.

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Viel zu früh musstest du gehen :traurig01:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle Zeit sind wir ohne Dich !
    Wie sollen wir das nur ertragen ?

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16