Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

Gott hat bestimmt unendlich viele Arme, mit denen er alle umarmen kann, die bei ihm sind. Und dazu alle Menschen auf der Erde, die seine Umarmung brauchen. Wir gehören dazu...

Ich habe zwar nur 2 Arme, aber das reicht, um Euch alle nacheinander zu umarmen. Du bist jetzt dran. :a0013::knuddel:

Für Deinen Dennis, der alles hört, was Du ihm laut oder leise sagst

:trauerkerze_08:

Lieber Gruß und einen lebbaren Jahreswechsel für Dich

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

wir müssen uns daran klammern, daß es unseren Kindern dort, wo sie jetzt sind gut geht.
    Obwohl wir wissen, daß sie hier auf Erden noch so viel vorhatten und hier gebraucht würden.
    Es ist leider nicht mehr zu ändern.
    Ich nehme Dich auch tröstend in die Arme und denke an diesem letzten Samstag im Jahr an Dich :troest:

Liebe Grüße
    Monika

:bild7: für Dennis

• Liebe Heidi,

würde Dich gern persönlich in den Arm nehmen. Doch so kann ich es nur aus der Ferne. Meine Gedanken sind an dem morgigen Tag bei Dir sowie bei allen Foris. Es wird schwer für uns und es wird nie mehr so sein, wie es war.

Zünde für Deinen geliebten Dennis ein Licht an

:trauerkerze_05:

:kerze-fuer-dich_02: liebe Heidi und viele Grüße Ria

• Wie lieb ihr seid :traurig01: Dankeschön !

Jeder von euch hat mir etwas liebes geschrieben , etwas das mich tröstet, obwohl der Schmerz um Dennis nicht weniger wird.

Heute ist er seit 76 Wochen nicht mehr auf dieser Welt und die Last erdrückt mich .
    Noch immer kann ich mir nicht vorstellen , das er nicht mehr zurück kommen kann .
    Nicht bei ihm , das geht nicht

Hin und wieder verdränge ich alles , doch dann kommt es buchstäblich wie aus dem Nichts und ich spüre

mit einer Ohnmacht diesen Verlust .

Wie sehr das schmerzt wissen wir alle hier .

Gott , wenn es dich gibt , dann schicke uns allen etwas von deinen " Armen" ,...halte uns und vorallem halte unsere Lieben .
    Lass sie spüren , wie sehr wir sie vermissen oder lieber Nein, lass sie es nicht spüren . Sie würden dann wieder zu uns kommen wollen und das duldet Gott nicht . Er hat es noch nie geduldet , das jemand zurückkommen darf .
    Aber warum denn nur ? Was willst du mit all unseren Lieben dort ?
    Gib sie uns doch zurück ...Bitte

zu Dir , mein Kind <3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

hab wieder vielen Dank für die Kerzen, Drücker und tröstenden Worte.

Dir einen lebbaren Jahreswechsel und weiterhin viel Kraft!!!

Ich drücke dich!

Für Dennis :kerze17:

• Liebe Heidi,

Du bringst es mit Deinen berührenden Worten wieder auf den Punkt.

Möge Gott doch gnädig sein und uns helfen, mit diesem Verlust fertig zu werden.
    Möge er uns Zuversicht schenken und uns auch mal kleine Lichtblicke gönnen,
    damit wir nicht ganz verzweifeln.

Das wünsche ich Dir und mir und allen trauernden Foris hier von ganzem Herzen.

Komm gut ins Neue Jahr, ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.
    Sei stolz auf Dich, daß Du es geschafft hast, nicht mehr zu rauchen und hoffentlich
    geht es Dir in Zukunft mit der Atmung wieder besser.

Liebe Grüße
    Monika

:schutzengel01: für Dich

:trauerkerze_17: für Dennis

• Danke für euren lieben Wünsche , eure Umarmungen und für die Kerzen für Dennis .
    Ich bin jedesmal sehr gerührt von eurer Anteilnahme , wo ihr doch selber alle so zu kämpfen habt .

Es tut so weh ....!

Bitte kommt alle gut ins Neue Jahr :knuddel:

Eure Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

wieder sehr berührende Zeilen von Dir. :traurig01: Mir fehlen gerade die passenden Worte.

Möge das neue Jahr für Dich und für uns alle mehr Lichtblicke bringen als das vergangene. Mögen wir alle von unseren Lieben, von Gott, unserem eigenen höheren Selbst oder wem auch immer die Kraft geschenkt bekommen, mit dem Leben, so wie es jetzt ist, besser fertigzuwerden und endlich Licht am Horizont zu sehen.

In diesem Sinne komm gut ins neue Jahr, liebe Heidi. Dennis wird Dich hinein begleiten. Und bleib wie Du bist - so sensibel, einfühlsam und mitfühlend. Danke, dass es Dich gibt und dass Du immer tröstende und liebe Worte für uns findest, obwohl es Dir selbst besonders schlecht geht. :knuddel::knuddel:

Für Deinen Dennis noch ein letztes Licht in 2017

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi!

Auch wünsche dir einen guten Rutsch und einen lebaren Tag...
    Ich möchte mich auch bei dir bedanken das du immer so liebe und aufmunderte Worte für uns hast. Danke das es dich gibt... :a0023:
    Für Dennis :kerze01a: und für dich eine liebe Umarmung. :troest:
    Leise Grüße Danny.
    :kerz004: