Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Wir Menschen senden elektrische Stroeme aus
    und Strom kann nicht vergehen.
    Das habe ich nun jetzt in einfachen Worten ausgedrueckt.
    Die Quantenphysik lehrt uns das
    und auch die Physiker gehen immer mehr davon aus das es
    nach dem irdischen Tod eine weitere Existenz gibt.

Ja, das sehe ich ähnlich. Eigentlich ist alles (auch "feste" Materie) Energie, alles beruht auf elektromagnetischen Schwingungen bzw. Anziehungskräften zwischen allerkleinsten Teilchen. Und Energie kann nicht verschwinden, sondern sich nur von einer Form in andere Formen umwandeln. Das ist ein einfaches physikalisches Gesetz. Irgendwann wird die Quantenphysik das Leben nach dem Tod beweisen können.

Ja, so sehe ich das auch. Alles ist Energie, auch feste Materie. Und Energie geht niemals verloren. Ich denke auch das die Physiker irgendwann beweisen können das es eine weitere Existenz gibt.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_12:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Lasst euch bitte alle einmal ganz ganz fest umarmen :knuddel:

Ich danke euch so sehr für eure so lieben ,tröstenden, aufbauenden Worte .

In diesen Momenten wo ich eure Antworten lese , geht es mir meistens gut ( nun ja hin und wieder rollen die Tränen )

Ich bin wirklich überwältigt wieviel Beistand ihr mir schenkt . DANKE :smileherz:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Nur ein Gedanke in meinem Kopf und ich breche zusammen.

Dieser Gedanke heißt " Dennis" !

Sobald dein Name in mir laut wird , bricht meine jetzige Welt in Stücke

:traurig01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich drück Dich ganz fest, damit Du nicht zerbrichst. :a0013:

Und natürlich ein Licht für Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

all das, was hier geschrieben wurde ist die Bestätigung dafür, daß es wirklich Zeichen unserer Lieben
    gibt und wir uns das nicht nur einbilden. Wir müssen daran glauben, daß sie nicht endgültig für uns verloren sind.

Ich wünsche Dir von Herzen Kraft und Zuversicht.

:k114::k112::bild5::k118::kerze14: für Dennis

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Heidi!

Mein Daddy hatte mich im Traum auch bereits 2 mal Besucht... in dem ersten haben wir uns über sein Reiseantritt unterhalten, er hat sich bei mir Entschuldigt... Weil er mich alleine zurück gelassen hat, doch er würde irgendwie helfen soweit es ihn möglich ist. Als ich wach wurde fühlte es sich so real an, als hätten wir die Unterhaltung tatsächlich geführt... und seither war der Mond in besonderen Momenten zusehen, oder wenn nichts mehr ging... genauso habe ich sein Geruch schon des öfteren wahrgenommen.... und dennoch bin ich mir manchmal unsicher und dann baut ihr mich wieder auf und zack da kommt das nächste Zeichen...
    Vondaher denke ich das auch Dennis nach dir schaut, jedoch denke ich das er auch nach seiner Frau und Kids schaut und dir deswegen nicht so oft ein Zeichen senden kann... vertrau ihm, er wird sich bei dir bestimmt wieder bemerkbar machen...

Für Dennis ein helles Licht :kerze05a: und für dich eine liebe Umarmung. :a0013:
    Leise Grüße Danny.
    :kerz004:

• Vondaher denke ich das auch Dennis nach dir schaut, jedoch denke ich das er auch nach seiner Frau und Kids schaut und dir deswegen nicht so oft ein Zeichen senden kann... vertrau ihm, er wird sich bei dir bestimmt wieder bemerkbar machen...

Danke Danny für deine rührenden Zeilen :a0013: Er hat mir in der Vergangenheit ganz ganz viele Herzchen geschickt und er weiß wie sehr er mir damit Gutes getan hat. Momentan ist halt viel zutun , seine Kinder und seine Ehefrau brauchen auch seinen Beistand .
    Wichtig ist das ich ihm meine Liebe immer in den Himmel schicken kann <3

ich drück Dich ganz fest, damit Du nicht zerbrichst

Danke liebe Nicole , Danke lieber Massimo , Danke an euch alle , an Monika , an Karsten , an Kelly, an Ria und all euch anderen Lieben :knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• :stern002: Mein geliebter Dennis :stern002:

Heute sind es genau 1 Jahr und 5 Monate

seit du nicht mehr in dieser Welt sein darfst !

Es ist wieder ein Samstag der 16.
    Ich sitze hier und fasse es einfach nicht , es kann
    doch nicht sein .
    Gestern war noch alles okay und Stunden später ist alles zerbrochen :traurig01:
    :stern017::kerze-ich-liebe-dich_01::stern017:
    Für alle Zeit !

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Du schickst ihm Deine Liebe jeden Tag in den Himmel, und er weiß das. Er schickt Dir auch seine Liebe zurück. <3<3

Einen lebbaren 3. Advent für Dich und adventliche Lichter für Dennis

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)