Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

wie sehr wünschen wir uns unsere Kinder zurück. Leider bleibt es ein Wunsch.

Dieser Samstag und dann noch das schreckliche Wetter, das geht wieder so sehr auf das Gemüt.
    Ich bin in Gedanken fest bei Dir.

Trotzdem ein erträgliches Wochenende und liebe Grüße
    Monika

für Dennis

• Liebe Heidi,

schön, dass Du wegen des Grabs jetzt beruhigter bist.

Und danke für das schöne Video. Sie werden uns immer fehlen, und wir würden alles tun, um sie zurückzuholen. Aber es geht nicht... :traurig01:

70 Wochen...

:kerz005::k112::kerz005::k112::kerz005::k112::kerz005:

Eine leise Umarmung für Dich an diesem grauen Novembertag :knuddel::knuddel:

Lieber Gruß und ein großes Dankeschön für Deine lieben Worte an mich
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi.

Schön das der Steinmetz Dir zugesagt hat die Arbeiten am Grab schnell zu erledigen, schön auch das Du dadurch etwas beruhigter bist.

Ja, wir würden alles tun um unsere Lieben zurückzuholen, aber leider geht das nicht :traurig01:

70 Wochen... Für Deinen Dennis

:kerz005::kerz005::kerz005::bild9::k112::k112::k112:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Für Deinen Dennis, liebe Heidi

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß an Dich :a0013: und einen erträglichen Sonntag (Bei Euch soll schon wieder Sturmflut sein, oder? Hoffentlich gibt es kein Chaos aud dem Friedhof. )

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ja liebe Nicole , hier ist schon wieder Sturmflutwarnung :cursing:
    und auf dem Friedhof wird alles unter Wasser stehen ;( das bricht mir das herz , aber wie kann ich es verhindern ? ;(

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi.

Ich hoffe das durch die Sturmflut nicht allzu viel Schäden auf dem Friedhof gibt.
    Ja, der November ist nicht nur dunkel und trüb, sondern auch sehr wechselhaft.
    Ein schlimmer Monat, ist mir früher nie so richtig aufgefallen..

Noch ein Licht für Deinen Dennis

Karsten

• Vielen lieben Dank <3:knuddel:<3

es besteht keinerlei Möglichkeit zum Friedhof zu kommen , es regnet und stürmt . :/

Dennis,

wie soll ich das unbegreifliche begreifen.

Du fehlst an jedem einzelnen Ort .

Hier ist eine Stille die nicht zu ertragen ist

und ein vernichtender Schmerz zersplittert

mein Herz .

Jeder Tag ohne Dich wird schwerer !
    Du fehlst mir so sehr ,
    Deine Mama

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Meine liebe Heidi,

es ist so dunkel und trist draußen, dass ich mir erlaube, eine Sonnenblume aufzustellen.
    Sie soll symbolisch ein wenig Farbe und Licht in Dein trauriges Herz bringen, um es zu wärmen.

Für Dich, liebe Heidi.

:kerzedennis_02::love::love::love::love::love::love: Für Dich Dennis - und ganz viele Himmelsküsschen. :love::love::love::love::love:

Liebe Grüße
    Tina

• Liebe Heidi,

tut mir so leid, dass Du nicht zum Friedhof gehen und alles in Ordnung bringen kannst. Trübe Novembertage sind wirklich schwer auszuhalten, das ist mir früher auch nicht aufgefallen. Da habe ich mich in diesen Tagen auf die nahende Adventszeit gefreut...

Ich möchte Dir heute wärmende Sonnenstrahlen schicken, auch wenn draußen keine zu finden sind. Vielleicht erreichen die virtuellen Dein Herz. :wolken001::wolken001:

Für Deinen Dennis

Nicole

1_7.png