Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Ria , liebe Edith , lieber Massimo, lieber Karsten , liebe Monika :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

habt Dank für eure lieben Worte , ich bin immer überwältigt über eure Anteilnahme , Danke dafür :smileherz:
    Liebe Monika ,
    ein wunderschönes Video , so viele schöne Sprüche und soviele schöne Aufnahmen die einem das Herz aufgehen lassen .

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein geliebter Sohn <3

heute durfte ich dich nach gut einer Woche besuchen kommen .

Es war endlich mal trocken .

In deiner unmittelbaren Nähe ging es mir nicht gut , aber irgendwie besser, als die Tage zu Hause .

Wie soll ich es dir sagen? Manchmal spüre ich dich, wie du versuchst in mein Innerstes zu gelangen ,

um mir Trost zu spenden . Doch ich vereitel alles , weil durch das was ich spüre, in mir ein unwahrscheinlicher Schmerz ausgelöst wird .

Ich kann es nicht erklären , aber du weißt wie und was ich meine .

Ich liebe dich von Herzen mein Sohn und bitte bleib bei uns , verlass uns nie . Wir brauchen uns gegenseitig <3

<3<3 Mama <3<3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für deinen Dennis eine trauer-kerze_0038

Heidi, ich umarme dich einfach mal :a0004::a0004::a0004::a0004: und schicke dir ganz viel Kraft!!!!

LG aus Köln

Silke

• Doch eins glaube ich ganz sicher....

ES GEHT IHNEN GUT da wo sie jetzt sind.

Da bin ich mir auch ganz sicher.

Danke, liebe Monika, für das bewegende Video. Wunderschöne Sprüche und Bilder.

Liebe Heidi,

ich bin heute leider spät dran.
    Es ist schön, dass Du in Ansätzen spüren kannst, dass Dennis bei Dir ist und versucht, Dich zu erreichen. Ich bin sicher, dass er das oft versucht. Leider können unsere Lieben nicht richtig zu uns durchdringen, wenn es uns zu schlecht geht. Aber auch bei Dir wird es irgendwann so weit sein, ganz bestimmt. Vertraue einfach darauf.

Dennis ist immer bei Dir/Euch und wird Euch nie verlassen. Das Band der Liebe, das Euch verbindet, besteht weiter, in Ewigkeit, und verbindet beide Welten. Er wird hartnäckig bleiben und immer wieder versuchen, Deine Traurigkeit zu durchbrechen. Eines Tages wird es ihm gelingen. Er ist für immer in Deinem Herzen und Du bist in seinem - so wie es meine Mama mir beim Sitting gesagt hat.

Ein Licht für Dennis

Lieber Gruß, und der ist nur für Dich: :a0004:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Er wird hartnäckig bleiben und immer wieder versuchen, Deine Traurigkeit zu durchbrechen. Eines Tages wird es ihm gelingen.

Liebe Nicole ,
    hab Dank für deine berührenden Worte :knutsch: ich bin grade sprachlos und so Dankbar .
    Verzeih das ich nichts weiter schreiben kann , aber ich bin wirklich sehr gerührt :traurig01:
    Danke auch an dich liebe Miri , lieber Massimo und an dich lieber Karsten :knuddel::knuddel::knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Seit Tagen wache ich nachts wieder auf ...

und weine ,

jeden Tag wird mir deutlicher bewußt , das du nicht mehr zurück kommst :traurig01:

Gott was hast du nur getan ?

:kerze-ich-vermisse-dich_01: unendlich Dennis <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

keiner kann Dich trösten - Wie auch! Wenn Kinder vor den Eltern gehen ist das mit das grausamste was wir erleben können. Du musstest es leider erleben, wie noch einige andere hier in diesem Forum.
    Ich kann mir nur vorstellen wie schlimm das sein muss und wie tief der Schmerz ist und wohl auch für immer bleiben wird.
    Bitte versuche alles an positiven mit Deinen Töchtern doppelt und dreifach aufzusaugen und in Deinem Herzen zu bewahren. Das ist wohl der einzige Weg damit weiter leben zu können und Deine Töchter brauchen Dich. Vergiss das bitte nie!

:k110: Für Deinen Dennis!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Heidi,

ja, wenn mehr Zeit vergeht, wird es einem immer mehr bewusst. Und das tut so weh... :traurig01:

Ich möchte Dich auch einfach nur in den Arm nehmen, denn ich weiß heute sonst nichts weiter zu sagen. Es gibt auch keine Worte, die wirklich trösten können.
    :a0013::a0013:

• Lieber Dennis, bitte denk noch mal gut nach, ob es nicht noch andere Wege für Dich gibt, um Deine Mama zu erreichen. Und die ist für Dich:

:kerze20:

Lieber und mitfühlender Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Das ist wohl der einzige Weg damit weiter leben zu können und Deine Töchter brauchen Dich. Vergiss das bitte nie!

Liebe Anke ,
    Danke :knuddel: deine Worte haben mir sehr gut getan und zu dem zitierten Teil von dir möchte ich sagen ....
    Wir brauchen uns gegenseitig ...und jeder von uns zehrt von dem was der Andere über Dennis zu berichten weiß ,
    und wir sind Dankbar wenn uns ein Lächeln übers Gesicht huscht .

Danke liebe Tina :a0013: , Danke liebe Nicole :a0013: Danke liebe Monika :a0013:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16