Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Danke an euch alle :knuddel::knuddel::knuddel:

Hin und wieder werde ich bestimmt noch etwas verwirrtes schreiben .
    Irgendwie komme ich noch nicht auf die neue Einstellung meiner Medikamente klar .

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Heute Nacht tat sich nicht nur der Himmel auf !

Heute Nacht zog nicht nur ein Sturmtief über mich hinweg !

Heute Nacht war der Schmerz grenzenlos , unfassbar und völlig

vernichtend .

Dennis , wie soll ich nur verstehen , das du nie mehr wieder kommst?

Ich kann es nicht !

<3<3:kerze-ich-liebe-dich_02:<3<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

danke für dieses wunderschöne Lied. Es drückt aus, was Du fühlst, was wir alle fühlen. Leider kann nichts und niemand uns unsere Lieben zurückbringen. ;( Körperlich nicht, aber sie sind immer um uns und für uns da. Dieses Lied habe ich für meine Mama eingestellt, in der Zeit, wo Du nicht hier sein konntest. Daher noch mal für Dich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Deinen Engel Dennis

:trauerkerze_34:

Lieber Knuddelgruß :a0013: und weiter :s394:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ja, der Schmerz wird immer bleiben, liebe Heidi. Vielleicht können wir mit der Zeit lernen, besser damit umzugehen.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_23:

Lieber Gruß und pass gut auf Dich auf
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

Dein Dennis hat auf Dich aufgepaßt, damit Dir noch rechtzeitig geholfen werden konnte.
    Leider brauchtest Du erst so ein Schockerlebnis , um mit dem Rauchen aufzuhören, hoffentlich
    schaffst Du es weiterhin, es ist sehr wichtig für Dich. Sei nur vorsichtig.

für Dennis

Liebe mitfühlende Grüße
    Monika