Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,
    leider ist das so. Der Tag X steht ja leider bei Dir vor der Tür.
    Ich weiß, Du glaubst an Gott. Also glaube bitte auch an die Zeichen!
    Als Du Dennis geboren hast, konnte er noch nicht sprechen.
    Trotzdem wusste er sofort, dass Du ihn liebst.
    Und Du wusstest es auch, auch wenn er es nicht sagen konnte. Er konnte es Dir nur zeigen, mit "Zeichen" die ihm als Baby zur Verfügung standen.
    Also glaube bitte, ich wünsche mir das so sehr für Dich! :knuddel:

Für Deinen Dennis
    :Kerze100:

Lg Dina

• Dennis mein Herz <3

wie gerne würde ich dich umarmen

wie gerne würde ich mit dir zusammen reden

wie gerne einfach mit dir zusammen sein

wie schwer ist es zu ertragen

zu wissen du kommst nie zurück

du lebst in meinem Herzen weiter

aber trotzdem möchte ich dich zurück

<3:trauerkerze_10:<3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• :troest: ich denk an dich

:kerz006: für Dennis... und dich

Als Symbol eurer Verbundenheit, die nie endet.

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Heidi,

ja, bitte glaube einfach und hinterfrage nicht alles.
    Ich jedenfalls glaube immer noch, dass es von Dennis kam. Und noch viel mehr glaube ich, dass es ihm sehr gut geht und er ganz oft bei Dir ist. <3:engel:

Da es auf den Jahrestag zugeht, ist es ganz normal, dass der Schmerz zur Zeit besonders oft und heftig kommt. Das kennen wir alle, die diesen Tag schon einmal oder mehrfach erleben mussten - leider.

Lass Dich einfach knuddeln, solange Du magst. Wir sind für Dich da. :knuddel::knuddel::a0023::a0023:

Für Dennis

:kerz001:

Leiser Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

die berührenden Zeilen an deinen Dennis, dein großer Schmerz.... :traurig01:

Auch ich möchte mich den anderen anschließen, bitte glaube.....glaube an die Zeichen die Dennis dir schickt.
    Das gibt so viel Trost und Hoffnung. Trost, zu wissen, dass es unseren Lieben gut geht und sie noch bei uns sind und Hoffnung, dass wir ihnen eines Tages wieder begegnen...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten so schweren Tage. Ich hatte diesen Tag X noch nicht. Aber ich kann mit dir fühlen, wie es dir geht. Sind schon all die anderen Tage so schwer.

Für deinen Dennis

:trauerkerze_16:

und für dich eine liebe Umarmung :troest: .

Leise Grüße Simone

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben und ein Teil von uns wird immer bei dir sein.

• Liebe Susi, liebe Monika , liebe Nicole, liebe Simone :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Dankeschön :smileherz:

Nun sitze ich hier , bin einfach nur tief berührt und sage Danke .
    Danke für eure lieben Worte , Danke für die vielen Kerzen für Dennis
    und vorallem Danke für eure unglaubliche Geduld mit mir ( und den Zeichen ) :engel:

Ich habe euch alle lieb :smileherz:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,
    zu meinem Eintrag von heut morgen fällt mir noch was ein. Da hab ich ja von Dennis als Baby gesprochen, und vielleicht hatte er damals schon ein besonderes Zeichen für Dich, das er jetzt zu wiederholen versucht?

Lg Dina :knuddel:

• Liebe Dina ,

ich habe deinen Eintrag von heute morgen erst eben grade gesehen , Entschuldigung .
    Das hast du so schön geschrieben und ich weine schon wieder .

Ich muss mal überlegen , ob Dennis damals schon Zeichen für mich hatte .....
    Heute habe ich soviele Geschichten von ihm erzählt und war glücklich das sie mir überhaupt wieder eingefallen waren .
    Danke für den Anstubser :knuddel: ich werde in mich gehen und nachdenken
    Danke Dina :a0013:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• ....manchmal denke ich alles ist okay und du bist zu Hause , bei deiner

Frau und deinen Kindern.......

aber dann......dann kommt die Wucht und ich weiß das es nicht so ist ..

und das tut so schrecklich weh

Ich Danke dir für unser gemeinsames Leben und

ich Danke dir für dein Zeichen gestern am Deich .

Zwei kleine Herzen waren im Watt, die ich vorher nicht bemerkt habe,

erst als ich mich fragte ob du wohl bei uns bist , habe ich sie gesehen.

<3 Ich liebe dich so sehr mein Sohn <3

<3:kerze14::kerze14:<3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Oh, Heidi,

genauso geschieht es bei mir.
    Ich frage.. und sehe eine Antwort.
    Wie schön! :a0013:

Für Dennis
    :k110: auch ein Herzchen.

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Heidi,

wie wunderschön, die Herzen im Watt. <3<3 Danke dafür, lieber Dennis.

Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich frage und genau dann kommt ein Zeichen. Wenige Wochen nach dem Tod meiner Mama bat ich verzweifelt um ein Zeichen, und kurz darauf erschien der schönste Regenbogen am Himmel... Neulich bei einer Meditation, als es um den Kontakt zum geliebten Menschen ging, fing genau in dem Monent unser Rotkehlchen im Garten an zu singen...

Schön, dass Du gestern am Watt warst. Ich finde, das Meer und das Watt, der weite Horizont dort wirken beruhigend auf die Seele. Man spürt die Unendlichkeit und damit die Verbindung zur anderen Seite.

Lass Dich umarmen, Heidi. :a0013::knuddel:

Und für Dich, Dennis, ein Licht mit Herzen, damit Du Deiner Mama noch ganz viele Herzchen schickst - im Watt, an der Fensterscheibe oder wo auch immer.
    :kerze18:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)