Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ich möcht noch was zu dem ans Fenster gemalten Herzen sagen.
    Dein erster Gedanke war:Dennis?

Also, auf dem Faschingsumzug dieses Jahr fuhren auf einem Wagen zwei junge Männer, halb so alt wie ich höchstens, die Bonbons ins Volk warfen. Sie hatten einen Eimer mit Tulpen stehn, der fast leer war. Ich stand mit meiner Tochter in einer großen Menschenmenge. Da bemerkte ich, dass der eine mich ansah, dem andren was ins Ohr flüsterte, als sie schon an mir vorüber waren. Ich war ganz verwundert, warum. Da warf er mir lächelnd eine Tulpe zu, die trotz der Entfernung genau in meine Hände fiel. Er strahlte mich an, und ich wusste sofort, von wem die war. Besser gesagt: Wer ihm diesen Gedanken eingegeben haben musste. Ein Zeichen durch die Hand eines anderen. <3
    Glaub mir, sie können das.

Alles Liebe
    Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

Einmal editiert, zuletzt von SusiE (4. Juni 2017 um 09:49)

• Vielen Dank für eure Kerzen und für die Gute Besserungswünsche meines Enkelkindes :knuddel::knuddel:

Ich möcht noch was zu dem ans Fenster gemalten Herzen sagen.
    Dein erster Gedanke war:Dennis?

Liebe Susi ,

ja , der erste Gedanke war , Dennis ! Vielleicht kennst du das , wenn man bei Sonnenschein der ins Fenster fällt , Zigarettenrauch hinpustet und im Licht der Sonne verwandelt sich dieser Qualm zu unwahrscheinlich schönen Gebilden . An diesem Tag hatte ich das auch . Der allererste Gedanke war , wenn wir mal " feinstofflich " sind , dann sehe ich vielleicht im Qualm irgendetwas was mich Glauben läßt . dabei sah ich zum Fenster und dieses Herz erschien ,
    Du hattest mit der Tulpe ein sehr schönes Erlebnis :engel: hoffentlich folgen noch viele davon :engel:

Liebe Grüße Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein Sohn , mein geliebter Sohn .

Der Tag fing mit Tränen an und wird mit Tränen um Dich enden.

Ich habe Angst vor diesen Tagen die jetzt beginnen .

Sie zeigen mir , wie sehr wir dich alle vermissen und niemals glauben werden ,

das du nicht mehr bei uns bist.

Im Herzen bis du immer bei uns ,

doch ich hätte dich so gerne zurück , so wie du warst .

Ich liebe Dich !

<3:kerze14: :kerze14:<3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke liebe Karin ,

ich hätte auch gar nichts dagegen einzuwenden ... :a0013:
    unaufhaltsam gehen die Tage herum und es wird immer schwerer zu verstehen :skerze001:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Heidi,
    ich nehm dich auch gedanklich in den Arm :troest:

Der Grund, warum ich dir mein Erlebnis erzählt hab, war, weil ich glaube, dass Dennis deine Tochter dazu gebracht hat, genau dort diese Zeichen ans Glas zu malen. Zwei Seelen durch Liebe verbunden. :love:

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Heidi,

habe gerade gelesen wie schlecht es Dir wieder einmal ging. Möchte Dich ganz fest Umarmen und Dich drücken.

:troest::knuddel::knutsch::a0013::a0004: und gemeinsam :a0023: schaffen wir das.

:trauerkerze_11: Für Dennis noch ein helles Licht!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• trauer-kerze_0004 für Dennis

Dir auch lebbare Pfingsten und eine liebe Umarmung :troest:

Danke Heidi!

Silke

• Ihr seid ja alle so lieb :a0013: Dankeschön :smileherz:

Der Grund, warum ich dir mein Erlebnis erzählt hab, war, weil ich glaube, dass Dennis deine Tochter dazu gebracht hat, genau dort diese Zeichen ans Glas zu malen. Zwei Seelen durch Liebe verbunden.

Liebe Susi ,

weißt du , dieses gemalte Herz kann man wirklich nur erkennen wenn die Scheibe beschlagen ist . Deshalb habe ich mich gewundert , das bei strahlendem Sonnenschein und dann noch vernebelt durch Zigarettenqualm , dieses Herz sichtbar wurde ( wo ich dachte , ich hätte es schon lange entfernt durch " regelmäßiges Fensterputzen :skeptical1: )...was das Schönste ist , ich habe es heute morgen nochmals versucht , und NICHTS zeigte sich .....also doch Dennis :engel:
    liebe Grüße von der hin und wieder zweifelnden Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16