Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

ich wünsche Dir genz viel Freude mit den süßen Kleinen beim Picknick an der schönen Nordsee und angenehmes Wetter (ist bestimmt schön bei Euch und nicht so heiß wie hier im Inland).

Dennis wird froh sein, wenn Du Spaß mit den Kindern hast und deshalb mal nicht so viel an ihn denkst. Er weiß, dass er für immer in Deinem Herzen ist (auch dann, wenn Du an andere Dinge denkst) und wird das Wochenende mit Euch genießen.

:kerzedennis_02:

Lieber Gruß an Dich :knuddel::a0013: und an die Nordsee, die ich sehr gerne mag
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deinen geliebten Dennis

:trauerkerze_01:

Lieber Gruß und eine dicke Umarmung :knuddel::knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ohhh, ich danke euch allen so sehr :a0013::smileherz::a0013:

Es war ein schönes Picknick , die beiden Kid´s haben die Sonne genossen und sich so ausgetobt , daß sie abends hundemüde ins Land der Träume gefallen sind . Zwar hatten wir auch stressige Momente , weil sich Dennis Ältester nicht so gut mit meiner Tochter´s , Tochter versteht ,
    aber das konnte geklärt werden .
    Auch muss ich sagen , daß es anstrengend war . Drei kleine Racker die alle in unterschiedliche Richtungen laufen sind nicht leicht einzufangen .
    denn dickköpfig sind sie allesamt :zwink1: und keiner war zu einem Richtungswechsel bereit .
    Trotz vieler schöner Momente habe ich heute viel geweint , Dennis fehlt so sehr . Die Kinder vermissen ihn unendlich und erzählen oft von ihm und das er jetzt im Himmel wohnt . Als ich das alles hörte aus dem Mund dieser kleinen Zwerge , konnte ich nicht mehr und habe weinen müssen. Darauf hat die Jüngste sich auf´s Sofa gelegt , die Hände vor´s Gesicht geschlagen und auch geweint ,und auch wenn es kaum glaubhaft erscheint immer Papa Papa gerufen ( sie ist jetzt fast 3 Jahre ) Das tat mir so wahnsinng weh :traurig01:

Ich habe euch alle lieb und Danke nochmals ganz ehrzlich für die vielen lieben Worte und für die Kerzen :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::a0023::a0023::a0023::a0023:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Dennis , es ist so schwer ohne dich !

Wenn ich deine Kinder sehe wird mir warm ums Herz ,

aber die Trauer trifft mich dann noch stärker .

Sie brauchen dich so sehr und Du fehlst

Ihnen :traurig01:

:trauerkerze_21:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

es freut mich, dass Du eine schöne Zeit mit den Kleinen hattest. Das sie anstrengend sind, kenn ich auch von meiner Mama. Sie ist bald 55, und sagt, ist schon ein Unterschied als damals bei uns. Sie meint damit das Alter,
    Ja, Kinder sind sehr sensibel. Hab ja mal geschrieben, dass meine mittlere Nichte damals 3 war. Und selbst nach 3 Jahren erzählt sie immer noch ab und zu von Uli.
    Du brauchst mehr solcher Tage.

Ich schick Dir eine liebe Umärmelung,

Lg Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,

Deine Worte sind sehr berührend.

Ich freue mich, dass Du auch schöne Momente hattest. Und gleichzeitig ist es so traurig, wie die Kinder ihren Papa vermissen. ;(
    Ja, Kinder sind sehr sensibel und spüren mehr als wir. Es heißt ja auch, dass viele von ihnen bis zum Alter von 6-7 Jahren die geistige Welt wahrnehmen können. Wer weiß, was / wen sie sehen, wenn sie noch so lange Zeit von unseren Lieben erzählen oder sie rufen?

Ich knuddel Dich, Heidi :a0013:
    und schicke Dennis noch ein Licht :kerz004:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png