Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Du fehlst !

:kerze-denke-an-dich_01:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich habe leider auch nur am Anfang völlig wirres und falsches geträumt. Aber seid dem habe ich meinen Mann leider auch nicht in meinen Träumen.
    Mir hat sich mein Mann auf eine andere Weise gezeigt. Er stand plötzlich und unerwartet, ich war gerade mal nicht in Gedanken bei ihm und unserem Leben, hinter mir. Ich konnte ihn riechen und ganz deutlich spüren.
    Habe mich aus Angst das ich enttäuscht bin nicht getraut umzudrehen. Aber bis heute weis ich - er war noch einmal bei mir und das obwohl ich vorher nicht davon überzeugt war, das es so etwas gibt.
    Ich habe es erlebt!

Dennis wird seine Weg haben Dir Zeichen zu geben!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Anke ,

ich glaube ja daran , weil ich es bei meinem Mann damals ganz genau gespürt habe . Ich dachte damals das ich verückt bin oder werde , weil ich ihn körperlich gespürt habe , wie Bärbel ihren Heinz . Nachtodkontakt heißt das .
    Und weil ich weiß , das sich unsere Lieben eindeutig zu erkennen geben können , bin ich so frustriert .
    Ich denke dann immer , das Dennis mir böse ist , weil ich seinen Hilferuf nicht erkannt habe .

liebe Grüße und Danke für deine immer wieder mich aufbauenden Worte :a0013:
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

auch heute ein dickes DANKE für deine tröstenden Worte.. Ich nehme dich wieder in den Arm und schenke dir viel viel Kraft und :knutsch: Wärme :a0015:

Lieber Dennis, wo du auch bist, gib deiner Mama ein Zeichen damit sie wieder nach vorne schauen kann
    :bild4:

Stille liebe Grüsse

Silke

• Dankeschön liebe Silke <3

Ich hoffe Dennis kann eure lieben Gedanken hören und versucht es hinzubekommen mich davon zu überzeugen , das er immer in meiner Nähe ist .

Ich drück dich lieb
    und sage ebenfalls Dankeschön für deine lieben Worte und die vielen Kerzen für Dennis :a0013:

liebe Grüße Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich habe auch noch keine schönen Träume von meiner Mama gehabt, obwohl sie mir bei dem sitting gesagt hat, dass sie mich unbedingt im Traum treffen und mir dann zeigen möchte, wo sie jetzt ist. Sie hat aber auch gesagt, dass das noch Zeit braucht, weil ich noch zu sehr in der Trauer feststecke. Es liegt also möglicherweise an unserem Zustand, wenn die ersehnten Träume nicht kommen. Unsere Seele muss wahrscheinlich offen und entspannt dafür sein.

Und Dennis ist Dir ganz bestimmt nicht böse, Heidi. Du hast keine Fehler gemacht und konntest nichts ahnen, und er weiß das.
    Vielleicht hatte er schon vor dieser Inkarnation geplant, dass dieses Erdenleben aus einem bestimmten Grund für ihn nicht lange dauern sollte?

Lass Dich umarmen :knutsch::knutsch::a0013:

Für Dennis

:bild1::bild5:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi.

Als ich vor rund 2 Monaten von meiner Mama geträumt hatte, das war ja 2x, habe ich nicht wirklich intensiv drüber nachgedacht von ihr zu träumen, sie war einfach da, im Traum.

Seitdem hoffe und spreche ich zu ihr, fast jeden Abend, das sie mich wieder besuchen soll, im Traum, aber nichts, nicht einmal wieder seit Januar.

Vielleicht klappt das deswegen nicht weil wir es uns zu sehr wünschen ?

Dennis ist definitiv immer bei Dir, und auch nicht böse.

Für Dennis :kerz001:

und eine Umarmung für Dich wenn Du magst :knuddel:

Leiser Gruß
    Karsten

• Sie hat aber auch gesagt, dass das noch Zeit braucht, weil ich noch zu sehr in der Trauer feststecke. Es liegt also möglicherweise an unserem Zustand, wenn die ersehnten Träume nicht kommen.

Liebe Nicole ,
    das denke ich auch , aber es ist schwer in einen relaxten Zustand zu gelangen , wenn der Schmerz so groß ist . Irgendwann wird er und auch Deine Mama sich bei uns im Traum melden . Danke liebe Nicole für deine lieben Worte <3 und eine Umarmung für dich , ganz ganz fest :a0013:

Als ich vor rund 2 Monaten von meiner Mama geträumt hatte, das war ja 2x, habe ich nicht wirklich intensiv drüber nachgedacht von ihr zu träumen, sie war einfach da, im Traum.

Lieber Karsten ,
    ich habe auch davon gehört , das man sich kurz vorm schlafen gehen damit beschäftigen soll an unsere Lieben Vorausgegangenen zu denken , ganz intensiv und sie würden uns dann im Traum besuchen. Ich muss wirklich gestehen das ich abends total platt ins Bett bzw in den Schlaf
    falle und somit noch nicht intensiv an Dennis denken konnte. Ich glaube ich muss früher schlafen gehen und es wirklich einmal ausprobieren.
    hab Dank für deine lieben Worte , ich umarme dich mal zurück , wenn ich darf :knuddel:

Ja genau ich habe auch das gemerkt dass ich will zu zu viel dass Mama in Traum komm

Lieber Massimo,

es mag sein , das wir zuviel wollen , das sich unsere Lieben im Traum zeigen, aber es wäre doch so schön , wenn sie es täten und es wäre wie ein Lebenszeichen von Ihnen .
    :knuddel::a0023::knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• 36 Samstage an denen du nicht mehr bei mir warst !

38 Samstage habe ich dich nicht mehr gesehen !

Dennis, wenn ich nur wüßte ob es dir gut geht !

Gibt es dieses danach ?

Ich wünschte es mir so sehr ,

denn nur so hätte ich die Möglichkeit dich wiederzusehen .

Du fehslst mir so sehr , mein Sohn !

Ich schicke dir eine Umarmung, die dir sagen soll ,

:kerze-ich-liebe-dich_01:

für immer Mama <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• :kerzedennis_01:

Für dich, liebe Heidi, viel :a0015::a0015: und eine mega :knuddel::troest:

Stille liebe Grüße aus dem Rheinland

Silke

• Liebe Heidi,

wenn das Trauermonster zuschlägt, kann fast nichts helfen. Ich schicke dir eine liebe Umarmung :knuddel:
    und noch eine :knuddel: (zur Sicherheit)
    Vielleicht kann sich der Nebel durch die schöne Sonne ein wenig verziehen :a0013:

:kerze25::kerze25::kerze25: Dennis für dich! <3

Ich bin von euch gegangen nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
    Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
    Antoine de Saint-Exupéry

• Liebe Heidi,

ich habe auch sehr lange auf einen Traum warten müssen. Als es dann endlich soweit war, war der Tag danach einfach nur herrlich und ich schwebte wie auf Wolken.
    Leider vermisste ich danach noch viel mehr und der Schmerz über den Verlust war wieder stärker als zuvor. Vielleicht ist das der Grund, warum Dennis sich dir im Traum noch nicht gezeigt hat. Er wartet, bis es dir etwas besser geht?
    Ganz bestimmt sieht er oft nach dir und seinen Kindern.

:kerze16: für deinen Dennis

und für dich :skerze001::troest:

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson