Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

ich denke auch, alle hier sind froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es ist wie eine Art Familie, wir verstehen und akzeptieren uns gegenseitig mit unseren Gefühlen. Gemeinsam sind wir ein wenig stärker. :a0023::a0023:

Ich halte es auch gut für möglich, dass Dennis Dich hierher geführt hat. Meine Mama hat mich zur der spirituellen Literatur und dem Medium geführt, und das ist das, was mir persönlich am meisten hilft. Unsere Lieben wissen, was wir brauchen.

Schicke Dir eine Umarmung und Dennis ein helles Licht.

:kerze19:

Liebe Grüße
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich danke euch allen für eure lieben Worte und die Kerzen für Dennis :smileherz:

Liebe Nicole , ich hatte damals viele Foren gefunden , einige im Aufbau wie diese hier.
    Ich weiß nicht warum , aber dieses Forum erschien mir am wichtigsten für mich und diese Entscheidung war gut , sehr gut .
    Wenn Dennis mich dazu bewogen hat, hier zu landen , dann bedanke ich mich ganz lieb bei dir ,mein Sohn <3

Ich danke euch allen von Herzen <3

Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,
    ich habe damals überhaupt nicht nach einem Forum gesucht!!
    Ich bin wirklich durch puren Zufall???? hier gelandet.
    Also ganz ehrlich, ich denke das war kein Zufall. :engel::engel:

Für die Abendstunden lasse ich noch ein Kerzchen für Deinen Dennis da

:kerze17::stern007:

Liebe Grüße Miri

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• ich suchte nach einem Therapeuten . Hatte dann einen gefunden und als ich anrief hieß es das er mit 61 an Krebs gestorben ist..genau wie mein Georg ...am nächsten Tag schrieb mir Maria Sofia und hat mir dieses Forum empfohlen ....Danke Liebe <3 Ria

Mein Georg, ich werde Dich nie vergessen

• Liebe Miri,
    Liebe Karin ,

aber egal wie wir hierher gefunden haben , es ist wirklich einmalig , das wir uns alle hier getroffen haben .
    Ich bin froh das es euch gibt <3

DANKE <3

lieber Gruß Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• ... und genau DANN, wenn Du DAS denkst, IST er auch da! Du darfst Deinem inneren Gespür ruhig vertrauen

Ja, das stimmt. Das wurde mir bei dem sitting klar.

Also ganz ehrlich, ich denke das war kein Zufall.

Das stimmt auch. (Fast?) alle scheinbaren Zufälle werden von der anderen Seite arrangiert.

Für Dennis :kerze20:

Für Dich, liebe Heidi :knuddel:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Maria Sofia ,

Danke liebe Nicole ,

man sagt , es gibt keine Zufälle , alles im Leben ist so arrangiert . Jeder der uns begegnet steht auf dem Plan unseres Lebens !

Ich bin teilweise aber auch einwenig durcheinander durch die vielen Lektüren und Bücher , obwohl ,im Grunde beschreiben sie alle das Gleiche ..

Unsere Lieben leben weiter nach dem Tod :engel: ..und das wäre mein größter Wunsch für alle Vorausgegangenen :engel:

seid lieb gegrüßt Heidi <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16