Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

für dich und deine Lieben heute
    :kerze-viel-kraft_02:

Ich hoffe so sehr, dass Dennis bei euch ist, wenn ihr die Zeit zusammenverbringt und dass deine Enkelkinder für einige Augenblicke die Trauer und den Schmerz vertreiben können.
    Er wird fehlen. Bei jedem Atemzug und doch hoff ich, dass du die Zeit ein wenig, nur ein kleinwenig genießen kannst.

Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir.

:kerzedennis_01:

Die schlimmste Art von Vermissen ist, wenn man weiß, dass diese Person für immer gegangen ist.

GdYU3eq.jpgGdYUp2.png

EAKYzBU.jpgEAKYp2.png

bE31RnG.jpgbE31p2.png

• Ich danke dir liebe Katrin für deine mitfühlenden Worte <3

Dir wünsche ich eine gute Fahrt ins Feriendomizil, erträgliche Tage der Ruhe und viel Freude an deinen hübschen Fellnasen .
    Möge Swen alle deine Wege begleiten und über Dich wachen .
    Ich denke auch an Dich <3

stiller Gruß Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,
    also ich habe meine Lieben gestern auch nicht wirklich gespürt. Aber bei mir war der Tag und Abend sehr viel besser und schöner als befürchtet. Vielleicht habe ich meine zwei aus diesem Grund nicht gespürt. Aber ich bin sicher unsere Lieben sind irgendwie da. :engel:

Liebe Heidi wie war Dein Weihnachten gewesen?
    Ich wünsche Dir noch lebbare Rest Feiertage.

:bild2: für Deinen Dennis

Leiser Gruß Miri

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Wenn ich das so höre , das Du liebe Miri nichts gespürt hast und Du lieber Massimo auch nicht ,
    könnte man denken , sie hatten keine Zeit und haben selber Weihnachten gefeiert ......Nein Spaß , sowas gibt es nicht!

Liebe Miri , bei mir war es auch anders als erwartet, ganz ganz anders .
    Zum einem hat ein Sturmtief vereitelt das wir das Grab zum Lichtermeer machen konnte , jede Kerze ging aus , immer und immer wieder,
    dann fing es zu regnen an und ich war sehr traurig.
    Aber ich kam gestern gar nicht in Stimmung , weil meine ich schreib das jetzt einfach so ..bescheuerte Ex Freundin sich gemeldet hat und das hat mir mal wieder den Rest gegeben . Sowas unfreundliches taktloses habe ich wirklich noch nicht zu spüren bekommen. darüber habe ich mich sehr geärgert und bin eigentlich mit sehr wütenden Gedanken ( an Sie ) durch den Tag gegangen. Vielleicht konnte ich aus dem Grund Dennis nicht spüren.
    Aber ich freue mich für Dich liebe Miri, das du eine liebe " neue Familie " gefunden hast , bei der du dich sicher und geborgen fühlst.

Ich danke für alle Kerzen <3
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

Einmal editiert, zuletzt von spiffy (25. Dezember 2016 um 20:59)

• Mein Sohn , mein Dennis ,

heute ist ein Tag voller Schmerz und tiefer Trauer,

unfassbar für uns alle, werden wir niemals begreifen , warum Du gehen mußtest !

<3<3:kerze-ich-liebe-dich_01:<3<3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16