Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ach liebe Dina ,

Dankeschön für deinen Anstubser :knuddel:
    Ich weiß ...aber den Vater traf absolut keine Schuld .....
    .....mich belastet es immer noch sehr ....vielleicht hätte ich helfen können .
    Dieser Vater brauchte vier Jahre bis er sich selber vergeben hat ....da ich ein Spätzünder bin brauche ich bestimmt etwas länger .
    Danke ....achso ...meine islamische Tochter ist sehr sehr streng eingestellt , weiß der Geier warum :fragezeichen: ihr Vater hat hier auch immer sehr gerne Weihnachten gefeiert . :a0026:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Dich trifft auch keine Schuld!!!
    Wenn ein Mensch gehen will, dann geht er.
    Hättest Du ihn damals „gerettet“, wäre er auf andere, vielleicht viel schrecklichere Weise gegangen.

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• liebe Heidi

ich schließe mich Dina's Worten zu 100% an lass dich endlich frei für Dennis der es sich so sehr wünscht
    Das mit Weihnachten finde ich sehr schade von deinen Kindern aber bis dahin vergehen ja noch ein paar Tage und vielleicht ändern sie ja noch ihre Meinung.

für Dennis

bitte hilf deiner Mama :engel::love::love::love:

lg :knuddel::a0023::a0013:

für immer im <3
    Omili 22.07.1909 - 11.07.2006 Kerzenthema
    Papa 17.12.1941 - 06.09.2006 Kerzenthema
    Mama 10.11.1943 - 16.07.2013 Kerzenthema
    Gedankenaustausch: Verlust der Eltern

• Ein riesigen Dank an euch beide :a0014:
    Ich werde an mir arbeiten liebe Dina .....und liebe Najda ...genau es sind noch gute zwei Wochen hin bis Heiligabend .

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Du brauchst nicht an Dir zu arbeiten, weil das alles schon in Dir ist. Sperre einfach diese Wissenschaftlerin in Dir weg. Oder schick sie in Urlaub für unbestimmte Zeit. Sie behindert Dich bei jedem Schritt. Sie muss mal wieder lockerer werden, und da hilft ein Urlaub ungemein.

:trost01::trost01::trost01:

• Liebe Heidi,

ich wünsche Dir sehr, dass sich bis Heiligabend noch eine vernünftige Lösung findet und Du nicht allein sein wirst, auch an den Feiertagen nicht. Es kann doch nicht sein, dass Deine Kinder gar nicht an Dich denken. Da muss Dennis wohl mal ein Wörtchen mit ihnen reden. Er wird das bestimmt machen.

Ich verstehe auch nicht, warum Deine muslimische Tochter so strikt ist. Warum denkt sie nicht an ihren Papa, der gern Weihnachten gefeiert hat? Meine beste Freundin, die muslimisch ist, geht mit ihrer Tochter zum Weihnachtsmarkt, schenkt mir was zu Weihnachten und freut sich über Geschenke von mir. Sie war auch schon bei deutschen Freunden zu Weihnachten eingeladen und fand es sehr schön. Sie sagt, dass nach muslimischem Glauben alle Propheten gleich geehrt werden sollten, also warum sollte sie nicht auch die Geburt von Jesus, dem wichtigsten islamischen Propheten nach Mohammed, feiern? Das würde dem Koran überhaupt nicht widersprechen.

Dich trifft auch keine Schuld!!!
    Wenn ein Mensch gehen will, dann geht er.
    Hättest Du ihn damals „gerettet“, wäre er auf andere, vielleicht viel schrecklichere Weise gegangen.

Nähere Dich Dir selbst wieder an. Du hast Dich in irgendeinen kleinen Kellerraum eingesperrt, um Dich zu bestrafen für: was? Lass Dich selbst raus, Du hast Dich lange genug bestraft.

Dein Dennis zeigt Dir täglich, das er das nicht will! Er möchte seine Mami, und zwar 100% Original Heidi.

Du brauchst nicht an Dir zu arbeiten, weil das alles schon in Dir ist. Sperre einfach diese Wissenschaftlerin in Dir weg. Oder schick sie in Urlaub für unbestimmte Zeit. Sie behindert Dich bei jedem Schritt.

Ich kann mich anschließen und brauche dazu nichts weiter zu sagen. Dina hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Für Dennis zum 2. Advent

Und für Dich

, so erträglich wie möglich

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

Einmal editiert, zuletzt von sadnici (9. Dezember 2018 um 16:50)

• Liebe Nicole ,

Dankeschön :a0013:
    Also ich weiß partou nicht warum mein moslemisches Kindchen Weihnachten so verabscheut .
    Wir fahren schließlich alle zusammen zu meiner Schwiegertochter und den Kindern ...nur halt eben nicht den ganzen Abend .
    Ich glaube das tut sie schon mir zu Liebe, ansonsten würde sie abdanken .
    Geschenke zu Weihnachten mag sie allerdings gerne :partyrot: wie jedes Kind oder junge Erwachsene.
    Sie geht in ihrem neuem Glauben vollkommen auf und wir raufen uns die Haare und wissen nicht wie wir mit ihr umgehen sollen .
    Ich werde sie fragen ob sie nicht mit ihrem Liebsten bei mir bleiben möchte , denn "er" ist / ißt gerne hier und unterhält sich ebenso gerne mit mir :thumbup:

Liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Es ist doch auch schoen das Ihr gemeinsam zu Deiner Schwiegertochter
    und Deinen Enkelkindern geht, nicht wahr?
    und wer weiss , vielleicht ueberlegen Deine Toechter sich noch
    danach mit zu Dir zu gehen, oder Du bleibst laenger bei Eileen.
    Ich wuensche Dir, wie auch immer, einen Heiligen Abend, der schoen fuer Dich wird
    und ganz sicher ist Dennis bei Dir.
    Ich weiss es ist furchtbar das er nicht mehr physisch bei Dir sein kann,
    doch versuche immer daran zu denken das es ihm sehr gut geht da wo er jetzt ist.

Ich sende ihm ein Licht in den Himmel

:trauerkerze_44:

liebe Gruesse :trost01::knuddel::knutsch:
    Edith