Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Vielen Dank für eure lieben Worte und für die Kerzen und für das an mich denken ..
einfach für alles Danke

-
Fuer Deinen Dennis ein Abendlicht

liebe Gruesse
Edith -
Liebe Heidi.
Ich schließe mich Karin, Nicole und Dani an. Unsere Lieben sind immer bei uns. Wir können sie nicht sehen, wir können sie nicht hören, aber wir können sie manchmal spüren.
Als ich gestern flach lag, habe ich etwas an meinem Bericht weitergeschrieben, und da war es wieder ganz klar, unsere Lieben bekommen alles mit, sie sind bei uns und nehmen weiterhin an unserem Leben teil.Für Deinen Dennis ein Licht

Liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung für Dich
und danke für Deine lieben Worte
Karsten -
Liebe Heidi,
heute bin ich ganz früh, weil ich nicht weiß, ob ich später Zeit finde. Aber ein Licht für Dennis und ein lieber Gruß für Dich müssen sein.

Für Dich

Lieber Gruß
Nicole -
Für Deinen Dennis

Liebe Grüße Dina
-
Ach , ihr seid alle so lieb , grade jetzt wo ich es wieder so sehr brauche . Danke !

-
...wohin mit dem Schmerz ?
...wohin mit den Tränen ?
....wohin mit dem Leid ?
ich weiß nicht mehr weiter
und kann es kaum mehr ertragen !
Es tut so weh , dich nicht mehr an unserer Seite zuhaben

so sehr ! 
für den Rest meines Lebens ! -
Liebe Heidi
ich kann nur erahnen, was du fühlst, aber allein das ...

Meine Oma verlor ihren jüngsten Sohn mit 18 Jahren durch einen Unfall und sprach nie darüber. Sie verschloss ihren Kummer tief in ihrem Herzen.
Das war der falsche Weg.Ich wünsch mir für dich immer ein offenes Ohr und weit geöffnete Herzen.
Denk an dich

Susi
für Dennis -
Danke liebe Susi
wenn ich nicht darüber schreiben oder sprechen dürfte , würde mein Innerstes zerbersten und ich daran zerbrechen
Aber ich kann deine Oma verstehen , wenn der Schmerz so tief sitzt , gibt es manchmal keine Worte mehr . -
-
Liebe Heidi,
ich spüre, wie sehr Du leidest und mir geht es ebenso.
Uns bleibt nur der gegenseitige Trost, sonst nichts.
Ich wünsche Dir Sonne zu Hause und im Herzen.Für Dennis zünde ich eine Kerze an
er möge Dich immer beschützen und trösten.Liebe Grüße
Monika -
Für Deinen geliebten Dennis

Es tut mir so leid, liebe Heidi. Drücke Dich fest und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für Dich -
Für Dennis

-
Für Deinen Dennis, liebe Heidi

Lieber Gruß
Karsten -