Für meinen Sohn - 25. Mai 2015 (Kathy321)

• Liebe Kathy,

wir werden nichts von unseren Lieben vergessen, soviel Zeit auch vergehen mag. Alle Einzelheiten und Erinnerungen sind für immer in unseren Herzen und unseren Seelen gespeichert. Auch wenn wir es eines Tages schaffen, uns wieder mehr dem Leben zuzuwenden und deshalb nicht jeden Moment an sie denken - die Erinnerungen und die Liebe bleiben, bis wir uns wiedersehen.

kerze-deinen-sohn_01:

Leiser Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• :a0013: danke für die lieben Worte :a0013:

Angst das Erinnerungen verblassen hat wohl jeder von uns, manchmal ist es besonderes schlimm. :weinen:
    Wenn Worte vor Schmerzen nicht über die Lippen kommen, dabei möchte ich nur in die Welt hinausschreien.

Aber wie Du schon sagt Monika irgendwann, sind nur noch wenige da
    die uns zuhören wollen oder können.

Ich bin nicht mehr so ein umgänglicher Mensch, ziehe mich ehr zurück von Menschen, die mit Unverständnis reagieren. Möchte mich nicht ständigen Diskussionen aussetzen, was ich tuen müsste um mit meiner Trauer zurecht zu kommen.

Von meinen angeblich guten Freunden sind nicht mal ne Handvoll bei uns geblieben.
    Manchmal halte ich mich zurück, ich möchte sie nicht überfordern, obwohl ich weiß nichts würde sie verscheuchen, selbst meine Heul Anfälle nicht.

Trotzdem sitze ich einfach an manchen Tagen nur da,weil ich niemanden diese ständige Trauer zumuten möchte, mit meinen Gedanken Erinnerungen und verzweifle, weil ich nicht reden kann.

Ich denke auch unsere Freunde die uns geblieben sind, müssen Kraft tanken,
    um für uns wieder stark sein zu können.

Plötzlich, hilflos, ohne Vorwarnung dem Schicksal ausgeliefert,
    ist die Welt außer Kontrolle. Der Zukunft beraubt - alles anders !!!
    Wir vermissen Dich so.....Du fehlst!!!!

• Mein Herz wird niemals aufhören können
    nach Dir zu rufen, Dich zu lieben.

:stern018::trauerkerze_21::stern018:

Plötzlich, hilflos, ohne Vorwarnung dem Schicksal ausgeliefert,
    ist die Welt außer Kontrolle. Der Zukunft beraubt - alles anders !!!
    Wir vermissen Dich so.....Du fehlst!!!!

• der Weg war viel viel zu kurz ! :kerze-nie-vergessen_02:

Liebe Kathy, wir werden niemals verstehen , warum das Schicksal so grausam sein konnte und uns das Liebste nehmen musste .
    Ich umarme dich und schicke dir mitfühlende Grüße :knuddel::troest:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Kathy,

genau aus diesem Grund ist es gut, dass wir Trauernden hier (in unserer Trauerfamilie) zusammensein können, denn wenn wir unter uns sind, braucht NIEMAND Gefühle und Verzweiflung unterdrücken. Dieser Raum ist genau dafür da, unserer trauernden Seele wenigstens etwas Erleichterung zu verschaffen, denn jeder von uns kennt diesen vernichtenden Trauerschmerz, den man glaubt, nicht überleben zu können.
    Hier darf alles raus, und das ist gut so.

:kerze04a: Ein Kerzlein für Deinen Großen.

:knuddel: .... Eine sanfte Umarmung für Dich.

Liebe Grüße
    Tina

• Das sehe ich auch so. Hier sind wir unter uns, und müssen uns nicht verstellen oder uns rechtfertigen.

Für Deinen Sohn
    :trauerkerze_17:

Liebe Grüße Dina

• Da schließe ich mich an. Hier, und nur hier, kann man sagen, was einen bewegt, ohne auf Unverständnis zu stoßen oder sich rechtfertigen zu müssen.

:Kerze100: Für Deinen Sohn

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Kathy ,

meistens bin ich ja zu spät mit einer passenden Antwort, aber auch ich schließe mich den anderen zu 100% an.
    Wenn ich hier nicht schreiben könnte was immer mich grade bewegt , wäre ich höchstwahrscheinlich nicht mehr hier in diesem Forum .

Ich bin so dankbar das ich mir alles von der Seele schreiben kann und hier immer wieder auf so großes Verständnis und rührender Anteilnahme stoße , das ich diese Forum als meine Familie ansehe .

ich lasse ein Licht für deinen lieben Sohn hier :trauerkerze_028:

und für dich eine verstehende liebe Umarmung :knuddel::a0023:
    lieber Gruß Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• kerze-deinen-sohn_01:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png