Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Manchmal mutet man seinem Körper weitaus mehr zu , als er bereit ist zu leisten .
    Geht mir ja momentan auch so. Ich denke immer ich bin Hulk .
    Doch Schmerzen zwingen einen dann etwas zurück zuschrauben mit der Drehzahl.
    Lass alles langsam angehen und ruh dich aus Massimo .

Für deine Mutti :k115::kerz005::k115:

Gruß aus dem noch immer sehr warmen Bremerhaven
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke euch Nicole Dina Heidi Ria Doris....

Ja danke konnte letze Nacht besser schlafen und heute war nicht anstrengend, die Arbeiten in der Kirche werde ich erst Montag wieder erledigen..... heute war ruhiger...... war wieder ein sehr schöner Tag aber jetzt kam ein starkes Gewitter und mit viel Wind auch...... ausgerechnet heute dass ich hatte einige neue frische Blumen am Grab gebracht.....

:trauerkerze_036::trauerkerze_51::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Für Deine Mama

:trauerkerze_39:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ohh Massimo , das ging mir gestern auch so . Ich habe das Grab von Dennis sauber gemacht und unzählige Blätter entfernt . Frische Rosen hingestellt und als ich zu Hause war , kam ein heftiges Gewitter mit sehr viel Wind und Unmengen an Regen. danach dürfte alles wieder ausgesehen haben , wie zuvor :/

Für deine Mama :kerze-nie-vergessen_02::wolken001:

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke Nicole Dina Elke Heidi

Ja Heidi schade..... aber heute morgen als ich den Friedhof besuchte fand einige Blumen noch in Ordnung..... auch heute Morgen kam etwa Regen und ein paar Pflanzen waren nicht in top Form..... aber ingesamt noch anständig..... morgen werde ich vlt etwa neu bringen......

Jetzt erzähle auch hier was mir heute passiert ist, (nach dem Friedhof Besuch)

Heute musste festellen dass die schöne Orchidee meiner Mama , die jedes Jahr neue Blumen gab, und erst seit meine Mama in Himmel war, nicht mehr Hoffnung hatte und mussten Papa und ich sie weg werfen...... das tat weh..... als ich das leeres Glas Fass im Haus brachte das Fass brachte in meinem Hand und ging in Tausende Stücke auf dem Boden..... mein Daumen blutete und sah sofort viele Blut Flecke auf dem Boden..... Papa hat mir ein wenig geholfen vor meiner Haus Tur zu putzen und mein Daumen zu behandeln.... schließlich blutete er nicht mehr und konnte sogar einen kleinen Glas Splitter entfernen.... es war nicht eine gute Stunde aber jetzt mir geht besser.... schade nur für diese Orchidee..... die Mama und und auch ich und Papa so liebten

:trauerkerze_038::trauerkerze_036::trauerkerze_10:

• Oh, das ist sehr schade um die Orchidee, besonders weil Deine Mama sie so liebte. Kann mir vorstellen, dass es Dir wehtut, dass sie nicht mehr da ist.
    Gute Heilung für Deinen Daumen!

Für Deine Mama

:trauerkerze_53:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Tut mir leid mit der Orchidee. Gute Besserung für Deinen Daumen, zum Glück ist es glimpflich abgelaufen.

Für Deine Mama

:trauerkerze_16:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Hallo Massimo,

wünsche Dir gute Besserung und das es Dir wieder insgesamt besser geht. Manchmal ist nichts tun die richtige Lösung. Also schone Dich.

Für Deine Mama noch nachträglich ein helles Licht!

Anke!

:trauerkerze_036:

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Ohh Massimo ,

gut das es nur eine kleine Schnittwunde war und nichts größers oder das noch weitere Splitter in der Wunde waren. Das hätte auch übler ausgehen können.
    Natürlich ist es jammerschade das die Orchidee dabei kaputt gegangen ist , aber die kann man ersetzen und es wird eine Neue geben die deine Mama vom Himmel aus wachsen sieht .
    Gute Besserung für deinen Daumen

für deine Mama

liebe Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,
    das die Orchidee kaputt gegangen ist, tut mir sehr leid und dann auch noch die Vase zu Bruch oh man. Ich hoffe dein Daumen heilt schnell und schließe mich den Anderen an, das es noch schlimmer hätte kommen können.
    Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Vielleicht hat deine Mama die Orchidee zu sich geholt, weil sie gemerkt hat, das sie nur dort heilen würde und die Vase ist zerbrochen, damit sie keine Orchidee mehr aufnehmen kann. Das du dich dabei verletzt, wollte deine Mama natürlich nicht.
    Eine Orchidee und ein Licht für deine Mama
    :trauerkerze_72:
    VG. Doris