Für deine geliebte Mama

Herzliche Grüße, Brigitte
Für deine geliebte Mama

Herzliche Grüße, Brigitte
Danke Brigitte und Jannie
Mama muss unbeding früher zu den Friedhof kommen auch heute war zu spät dort und war halt zu heiß..... die Russiche Trauernde Mutter war aber nicht da heute so habe viel gegossen bei ihrem Sohn und bei dir und war schnell weg wieder zu Hause.....
Mama heute die Kerzen sind auch für deine Eltern die in Juni 1970 und 1996 zu Himmel gingen in Tagen so heiß wie diese beide an Herzinfart
Dein Papa hatte nicht gekannt aber mit Oma du weißt ich sie liebte
Lieber Max ,
ich bin momentan so selten hier , deshalb bekommt deine Mama heute ganz viel Licht

Liebe Grüße
Heidi
Danke.....
Mama hier für dich.....

Für Deine Mama!
Liebe Grüße, Andrea!
Für Deine Mama 
Gib auf Dich Acht, lieber Max.
Liebe Grüße
Gaby
Danke Andrea und Gaby,,,,
Mama für dich...

Für deine geliebte Mama 
liebe Grüße Johanna

Für dich
und ein
und 
Für deine geliebte Mama

Liebe Grüße, Brigitte
Für Deine Mama ein helles Licht!
Sonnige Grüße, Andrea!
Danke euch so so sehr,.....
Liebe Mama sind ja keine einfache Tage..... jetzt Papa hat sich auch ein Bronchitis erwischt.... mit diesen 35 36 Grad dass wir täglich haben und die Klimaanlage im Auto usw..... Seine Stimmung ist heute Abend sehr schelcht....
Morgen ich ahbe eine schwierige Trauerfeier allein zu meistern um 11 Uhr naha gehtßs weiter so.....
Liebe Mama Papa hat ein Bronchitis und muss Antibiotika nehmen das hat heute Morgen die HNO bestätigt..... ich war beschäftigt und habe bei einer Trauefeier einer 50 jährigen Frau geholfen, so Papa war selbst hin in die Klinik.....
Sehen wir Mal Mama ob er nächste Woche zu den Bergen fahren wird.....