Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Danke euch Tom Edith Nadine Christine Klaus

Mama ab morge finden Gottesdienste und andere Aktivitäten in der Kirche wieder statt....ja so morgen früh werde ich in die Kirche gehen, aber eigentlich auch nur weil ich erkläre muss dass jetzt nur ein paar Gottesdienste pro Woche gehen kann und ja im Sekretariat wenn dieses wieder öffen wird... aber nicht mehr....auch weil Papa nicht so begeistert ist.... und muss ich auch weiter mich schonen auch für ihn....alles wird außerdem so kompliziert .... bei einem Gottesdienst.... Temperatur messen, und was Eucharistie betrifft lass mich gar nicht ruhig.... das Risiko ist hier deutlich großer als z B in einem Supermarkt zu sein und sicher viel hoher als beim Friedhof ....

:trauerkerze_35::trauerkerze_34::trauerkerze_48:

• Danke Ria und Nadine

Mama heute war verrückt in der Kirche.... ein Gottesdienst so ist fast unmöglich.... ich bin in der Kirche angekommen um 8.10 zu helfen und war raus um 10.50..... einfach zu viele Dinge zu tun..... und jeden Stühl zu säubern.... vor und nach dem Gottesdienst....ich habe ihnen gesagt dass morgen ich gehe nicht hin und auch Freitag nicht.... aber Mittwoch und Samstag schon .....:traurig01:

:trauerkerze_028::trauerkerze_036::trauerkerze_53:

• Für Deine Mama

:trauerkerze_39:

Lieber Gruß :knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Nadine...

Mama auch heute kein guter Tag..... der Tag fing mit Kopfschmerzen an.... ging zu die Kirche sehr früh um zu helfen. und nach 2 und 1/2 Stunden meine eigene Atemluft zu atmen.... diese Kopfschmerzen so heftiger wurden und konnte nur zu Hause wieder gehen und liegen.... so dachte ich kein Friedhof Besuch heute.... aber später um 17 Uhr kam ich kurz zu dein Grab.... auch wenn die Temperatur 28 Grad war.... und mir nicht so gut noch ging.... aber habe es trotzdem geschaft...

Morgen gehe in die Kirche nicht und auch Freitag nicht so hoffe diese 2 Tage etwa rühiger sein werden....

:trauerkerze_18::trauerkerze_036::trauerkerze_64:

• Hallo Mama , heute war ein wenig rühiger auch wenn ich musste etwa einkaufen und nach den Friedhof Besuch ich war sehr müde.... weil hier die Hitze ist jetzt schon da..... und nach 1 Stunde im Friedhof unter der Sonne man hat nicht so viel Lust zu den Supermarkt aber ich war trotzden hin.....

Hier zu Hause brennt noch eine echte Kerze für dich.... im Gedenkecke.... aber mit dieser Hitze wird diese die letzte sein.... eine neue elektrisch ist aber schon da.

:trauerkerze_20::trauerkerze_27::trauerkerze_33:

• Hallo Mama, auch heute der Tag war ruhig auch wenn noch sehr warm.

Heute Nacht soll noch ein Gewitter kommen..... wir werden dann die Fenster stopfen um zu vermeiden das Wasser rein in der Wohnung wie vor einigen Tage....

Morgen gehe ich zu den Gottesdienst und das heißt dass danach ich zu Hause mich erholen muss und dass im Friedhof werde ich erst Nachmittag ankommen , hoffentlich wird die Temperatur unter 30 Grad bleiben....

:trauerkerze_20::trauerkerze_14::trauerkerze_72:

• Danke Klaus!!

Mama heute morgen in der Kirche war so anstrengend.... und um 11 Uhr war wieder zu Hause.... so mehr als 3 Stunden dort..... im Friedhof bin ich erst um 14 Uhr angekommen.... der Tag war heiß aber auch mit Luft und jetzt ist sehr bewölkt und das Gewitter das gestern vorhergesagt wurde soll heute Nacht kommen.....

:trauerkerze_08::kerze111::trauerkerze_64:

• Leider heute konnte nicht mich nicht viel erholen.... Vormittag im Friedhof und Papa kam später auch vorbei.... aber Nachmittag wollte wieder hin zu den Friedhof....aber blieb liegend fast die ganze Zeit....Heftige Migräne....

Außerdem hie rnur ein wenig Regen letzte Nacht kam und heute wieder ziemlich heiß war.....

Und morgen früh bin wieder auf den Weg zu die Kirche....

:trauerkerze_028::trauerkerze_038::trauerkerze_038: