Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Ich wünsche Dir auch :s394: , lieber Massimo.

Für Deine Mama

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Dina Elke Dina Heidi Doris Ria Nicole....

Tja ich bin bisher noch nicht wirklich krank nur dieses Ärgernis..... bei Nacht Gott sei dank, konnte es mich nicht stören aber bei Tag , besonders am Abend ja ein wenig...... aber mit diesem Wetter ist kein Wunder..... ziemlich frisch Morgen und um 11 Uhr es ist bereits heiß mit 23 Grad oder mehr...... und 15. Oktober sie sollten die Zentral Heizung in der Wohnungen anmachen..... bisher nicht nötig ......

:trauerkerze_48::trauerkerze_54::trauerkerze_35:

• Paß gut auf Dich auf, Massimo, die Umstellung von sehr heiß auf kühl ist für
    den Körper nicht so einfach. Morgens und abends ist es jetzt schon ganz schön kühl.
    Ich hatte Dir mal Umckaloabo enmpfohlen, wenn Du das gleich zu Beginn einer
    Erkältung nimmst, dann hilft es gut.Ich nehme das immer bei den ersten Anzeichen und
    es ist pflanzlich.
    :trauerkerze_47: für Deine Mama

• Ich hatte Dir mal Umckaloabo enmpfohlen, wenn Du das gleich zu Beginn einer
    Erkältung nimmst, dann hilft es gut.Ich nehme das immer bei den ersten Anzeichen und
    es ist pflanzlich.

Das kann ich nur bestätigen, hilft mir auch am besten.

Für Deine Mama
    :trauerkerze_036:

Liebe Grüße Elke :knuddel:

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Bei Halsschmerzen hilft bei mir immer eine halbe Zitrone auspressen, und mit heißem Wasser trinken. ;)

Für Deine Mama

:trauerkerze_27:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Lieber Massimo,
    auch ich habe mir schon seit vielen Jahren angewöhnt, ab Oktober jeden Abend eine heiße Zitrone zu trinken. Auch habe ich ein festes Jahresritual. Anfang November ziehe ich Socken, feste Schuhe und langärmlige Shirts an. Und im Frühjahr ab April werden diese wieder ausgezogen und durch Sandalen, und kurzärmlige Shirts ersetzt. Seit dem ich das mache hab ich keine große Erkältung oder Grippe gehabt.
    Aber ob das für dich was ist, weiß ich nicht.
    Ein Licht für deine Mama
    :trauerkerze_55:
    VG. Doris

• Ein altes Hausmittel ist mit Salz gurgeln , also aufgelöst im warmen Wasser .

Hoffentlich lässt der unangenehme Schmerz bald nach .Jede Form von Schmerzen nervt .
    Doch unsere Schmerzen tief in der Seele sind bei weitem die schlimmsten , nie aufhörenden Schmerzen der Trauer

Für deine Mama :k118::k118:

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

ich drücke die Daumen, dass die Erkältung nicht schlimmer wird.

Ich nehme Echinacea, wenn sich eine Erkältung ankündigt, das hat mir meine Mama als Kind schon gegeben. Hilft mit gut und ist auch pflanzlich. Und heiße Milch mit Honig (oder einen Löffel Honig) gegen Halsweh. Meine Freundin schwört auch auf heiße Zitrone.
    Umckaloabo werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp.

Für Deine Mama
    :trauerkerze_038:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Monika Elke Dina Doris Heidi Nicole..... und nicht nur für die Kerzen.... auch für diese viele Tipps die ihr mir gegeben hattet..... Ich habe auch heute keine Erkältung nur diese Ärgerlich Halsweh..... nicht stark eigentlich aber ich fühle als hüsten müssen wenn ich ein wenig rede..... Im Supermarkt hat heute Franco mir einige Bonbon gegen Halsschmerzen empfohlen aber sie enthalten Bärenschote so kann ich sie nicht später als 16 Uhr nehmen sonst sie meine Insomnia verschlechtern werden.... aber naja dieser Halschmerz ist immerhin erträglich.... mindestens bis jetzt..... aber dieses Wetter mit 25 Grad um 14 Uhr, bleibt trotzdem ungewöhnlich und für mich nicht zu gut.....

:trauerkerze_036::trauerkerze_59::trauerkerze_06:

• Lieber Massimo,

ich wünsche Dir gute Besserung. Habe auch gerade eine Erkältung hinter mir. Das geht hier ganz schön rum und die Wartezimmer bei den Ärzten sind gefüllt.

:s394:

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!