Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Danke Monika Christa Dina Ria Nicole

Heute Morgen auch Papa kam mit mir in Friedhof und war schön weil er endlich sah diese kleine Hundin die mir immer entgegen läuft ..... sie ist sehr süß und schön, eine Spitz Mischling.... und Papa sah auch Franco und Franco hatte ih nie früher getroffen und sagte ihm dass ich "gut" bin..... etwa außergewöhnlich für Franco!!! lol :D:D:D
    Nachmittag habe ich nicht ein 2. mal den Friedhof besucht weil heute nicht zu heiß war und wollte einfach ein wenig zu Hause ausruhen aber die Kerzen haben hier zu Hause in der Gedenkecke den ganzen Nachmittag gebrannt, wollte auch hier zu hasue ein paar neue frische Blumen in der ecke aufstellen .... muss ich jetzt bis Dienstag warten.....

:trauerkerze_10::trauerkerze_04::kerze-ich-liebe-dich_01:

• ch möchte dir mal sagen das du etwas ganz besonderes bist.
    Du hast so viel Einfühlungsvermögen, das gibt es ja heute kaum noch. ich glaube das du das von deiner Mama hast.

Du bist ein guter Mensch; hilfsbereit, für die Menschen da. Deine Mama kann stolz auf Dich sein

Da schließe ich mich an.

Und es freut mich sehr, dass Franco so gut über Dich redet. Hast Du verdient. :)

Für Deine Mama

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Elke Heidi Doris Ria Nicole..... auch danke für eure Worte..... ja hilfbereit...... und heute der Pfarrer wollte mir mir reden und fragen ob ich noch eine weitere Aufgabe in der Kirche aufnehmen konnte....... 4 Stunden pro Woche in dem Kirche Sekretariat..... ja es ist nicht zu viel aber mit anderen Aufgabe das macht etwa..... betrachtet was ich im Friedhof erledigen will, oder wenn einige alte Leute die ich kenne Hilfe brauchen..... und meine Übersetzung Arbeit hier zu Hause..... aber ihr kennt mich schon..... konnte dem Pfarrer nicht nein sagen...... Morgen werde mit einer Frau die bereit dort hilft treffen und mehr darüber erfahren....

:trauerkerze_35::kerze-nie-vergessen_01::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Lieber Massimo,

ja, so kennen wir Dich. Nie Nein sagen können (ich bin genau so), aber denke bitte auch an Dich und mute Dir nicht zu viel zu.

Für Deine Mama

:trauerkerze_036:

Liebe Grüße Elke :knuddel:

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Ja, Massimo, so kennen wir Dich. ;) Pass bitte auf, dass es nicht doch zu viel wird.

Aber ich kann Dich verstehen, ich bin auch so. Gebe jetzt z.B. der Tochter meiner Freundin nicht nur kostenlos Nachhilfe in Deutsch, sondern auch in Französisch, obwohl es zusätzliche Arbeit ist.

Für Deine Mama

:trauerkerze_39:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Elke Heidi Doris Dina Ria Nicole.....

Donnerstag Morgen werde ich mehr darüber erfahren.... und danach vlt schon Freitag Nachmittag übernehmen..... ich werde auch versuchen zu sagen dass wenn diese neue Aufgabe übernehme dann kann ich andere kleine wie einige Rosenkranzen am Abend usw nicht mehr tun...... mindestens nicht wenn diese Schicht im Sekretariat jede Woche stattfindet......

:trauerkerze_06::trauerkerze_11::kerze-ich-vermisse-dich_01: