Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Ich drücke euch auch die Daumen, das alles mit dem Auto in Ordnung ist. Das ist wirklich ärgerlich, aber Hauptsache Deinem Papa ist nichts passiert!

Für Deine Mama

:trauerkerze_52:

Liebe Grüße Elke

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Lieber Massimo,

ihr werdet gut nach Hause kommen, Deine Mama wird auf Euch aufpassen. Besucht, die beiden letzten Tage trotz allem noch zu genießen.

Für Deine Mama

:trauerkerze_53:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Dina Monika Elke Nicole

Ja wie schon in dem anderen Thema gesagt ,Papa brachte den Wagen heute morgen früh..... danach er sagte mir dass sie fanden alles in Ordnung...... ich weiß nicht wie gründlich sie waren.... wollte Papa nicht weiter fragen, aber ich will Papa und diese Werkstatt vertrauen und hoffen dass morgen alles gut wird....... Ja ich hoffe so sehr dass Mama uns beschützen wird und mir etwa Ruhe geben wird...... heute war ein schöner letzer Tag hier...... Sonnig und warm aber OK wir haben Mittagessen gehabt und in dem Restaurant gab ein Hund ...... meine Mama hätte diesen Hund so geliebt ...... wie ein Spitz aber großer, mischling aber so so süß...... meine Mama hätte ihn sofort geliebt......
    Jetzt gehen wir im Hotel für Abendessen...... morgen Abend hoffe ich werde hier in Forum euch berichten dass die Fahrt gut ging...... in der Zwischenzeit danke euch so sehr

:kerze-in-dankbarkeit_01::kerze-lebst-du-weiter_01::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Lieber Massimo,

ich hoffe, Ihr seid inzwischen gut zu Hause angekommen?

Für Deine Mama

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Monika Dina Doris Heidi Nicole danke euch!

Ja wir sind gut zu Hause gekommen...... aber diesmal haben wir gefunden viel mehr LKW und Wagen....... keine echte lange Stau aber der Brenner Autobahn bis Verona war langsam...... danach besser, und hauptsache hat der Wagen kein Problem gehabt..... Hier in Mailand ist noch sehr heiß...... und natürlich meckert Papa schon...... :S:S
    Aber ja wir hatten gute Tage dort gehabt...... danke dir Mama.......

:kerze-ich-vermisse-dich_01::kerze-in-dankbarkeit_01::kerze-immer-im-herzen_01:

• Sehr schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid. Und auch, dass Ihr den Urlaub genießen konntet (bis auf den Zwischenfall mit dem Auto, aber wer weiß, was das für einen Sinn hatte...).

Für Deine Mama

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

• Danke euch sehr.......
    Und stellt ihr voe..... heute Morgen als ich den Friedhof wieder besucht hatte , war der Franco so froh dass ich diese Kerze für seine Frau gebracht hatte.... er wollte reden und plaudern und war freundlicher as sonst...... :D:D die Stadt ist noch halb leer und mein Papa meckert schon weger der Hitze...... aber ich hoffe noch dass morgen etwa Abkühlung kommen wird.......

:trauerkerze_24::trauerkerze_42::trauerkerze_48: