Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Lieber Massimo,

nun habe ich einen Teil hier gelesen und es ist viel geschehen.Leider ist auch Graziella gegangen, das tut mir sehr leid.
    Dein Papa hat zum Glück die Augen-OP gut überstanden und wird bald wieder viel besser sehen können und Du hast
    hoffentlich Deine Zähne wieder in Ordnung.
    Danke für Deine guten Wünsche für mich und die Kerzen für meine Claudia.

:trauerkerze_031: für Deine liebe Mama :kerze-immer-im-herzen_01:

Liebe Grüße
    Monika

• Hier gab es heute Gewitter, es hat etwas geregnet und ist viel kälter geworden. Aber der Regen hat der Natur gut getan.

Für Deine Mama noch ein Licht

:trauerkerze_12:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Edith Heidi Ria Silke Monika Nicole......

Ja heute wieder Zahnartz und es tat weh..... mehr als in der Vergangenen Termine...... und Samstag wieder hin um 12 Uhr..... heffentlich wird bald vorbei sein...... aber es wurde mir heute gesagt dass die Karies waren sehr tief und daher es konnte sein dass in einige Zeit Zähne konnte weh tun und dann muss alle die Zähne die verwickelt werden entwürzeln......
    Heute war Sonnig und ziemlich schön, seit morgen sollte wieder Regen....... ich sollte morgen Franco zum Einkauf in Supermarkt fahren, nach dem Friedhof Besuch...... hoffentlich wird das Wetter noch morgen halten.......

:kerze31::trauerkerze_06::kerze-lebst-du-weiter_01:

• Ohh Massimo,

ich drück dir ganz doll die Daumen , das der Zahnarzt endlich mal vorsichtiger ist und dir nicht dauernd Schmerzen zufügt ..... :s397:
    Wir sind an einem Gewitter vorbeigeschlittert , es wurde nur kälter von Stunde zu Stunde . Heute scheint die Sonne sehr verhalten und es ist kalt .

Für deine Mama

und für Graziella :k118:

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deine Mama, lieber Massimo

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Elke Heidi Nicole Doris......

Ja mit den Zähne frage ich mich wie lange noch dauern wird und ob diese Arbeite halten werden oder wenn in wenigen Monate weitere und aufwendigere Arbeit gebraucht wird...... heute scheinte die Sonne den ganzen Tag aber wie üblich beim abend noch Wasser..... hoffe dass morgen das Wetter nicht so schlimm wird.... aber leider ich habe gesagt dass Sonntag, Muttertag, sollte den ganzen Tag regen..... ich habe schon heute angefangen besondere schöne Blumen am Grab zu bringen.... werde morgen oder Sonntag, wenn das Wetter das erlaubt , ein paar Bilder tun......

:kerze16::trauerkerze_21::kerze-lebst-du-weiter_01:

• Für Deine Mama

:trauerkerze_27:

Hoffe auch, das es mit Deinen Zähnen bald besser wird. Ich kann Dir nach empfinden, ich hatte vor zwei Jahren auch eine ziemlich lange und schwierige Behandlung beim Zahnarzt. Aber wenn Du fertig bist, dann fühlst Du Dich auf jeden Fall besser und freust Dich, dass Deine Zähne wieder in Ordnung sind.

Liebe Grüße Elke :knuddel:

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Ach lieber Massimo,

ich muss am Montag wieder zum Zahnarzt und dann wird besprochen was als nächstes getan wird .
    Mich graust es im Prinzip auch da andauernd aufzulaufen , aber ich freue mich ebenso sehr wieder richtig zubeißen zu können :D

Für deine Mama :trauerkerze_028:

liebe Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

Ich drücke die Daumen, dass das Wetter am Muttertag nicht zu schlecht wird und Du das Grab besonders schön herrichten kannst. Hoffe auch, dass Du bald fertig bist mit den Zahnarztbesuchen und Du später nicht wieder hin musst.

Wir haben Glück. Nur ganz im Norden, wo wir sein werden, ist Sonne vorhergesagt, im restlichen Deutschland Regen. Aber im Norden waren Donnerstag Unwetter; ich hoffe, dass auf dem Friedhof alles in Ordnung sein wird...

Für Deine Mama

:kerze20:

Lieber Gruß :knuddel: und viel Kraft für morgen
    Nicole

1_7.png

• Danke euch Elke Heidi Nicole..... ja ich werde mich freun wenn die Zähne wieder in Ordnung werden.... aber bis dann..... heute morgen z B tat so weh.... und jetzt dass die Betäubung voirbei ist..... noch weh ja..... hier hat gerade geregnet, wie die letze 3 Tage nur 30 Minute am Abend..... aber morgen sollte leider schlimmer sein..... viele Blumen habe ich schon am Grab gebracht, auch heute.... aber hoffe trotzdem morget nicht zu viel Wasser kommen wird..... wenn das Wetter nicht zu schlimm wird, werde ich den Friedhof vlt sogar 2 mal besuchen.....

:trauerkerze_21::trauerkerze_35::kerze-in-liebe_01: