Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• So eine Blumem habe ich auch noch nie gesehen ....aber ich könnte mir vorstellen das sie nicht allzu lange blüht, wie schon von dir erwähnt.
    Es gibt soviele Pflanzen die uns zum Staunen bringen ..die Schönheit ist dann so das man nur noch sagen kann : " OHH mein Gott !"

Ich hoffe Graziella erholt sich ,wenn sie dich wiedersieht und freut sich wie beim letzten Mal .
    Ich wünsche ihr gute Besserung und schicke ihr ein Blümelein

und für deine Mama , ein Osterlicht :trauerkerze_01:

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Wow, Massimo,

das ist ja eine tolle Blume. Die habe ich noch nie gesehen. Sie passt ja wunderbar zu Ostern mit dem Kreuz in der Mitte!

Graziella wird sich sehr über Deinen erneuten Besuch freuen.

Für Deine Mama ein Osterlicht

Lieber Gruß und für Dich und Deinen Papa ein lebbares Osterfest :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

Einmal editiert, zuletzt von sadnici (1. April 2018 um 19:39)

• Danke Dina Elke Edith Heidi Nicole....

Ja mein Papa kam mit mir in Friedhof heute Morgen, dann er war bei seiner Cousine den ganzen Tag so ich war hier zu Hause allein..... habe nur wenig bei Mittagessen gegessen und nach Graziella gefahren...... sie schlief als ich ankam und die Tochter kam nur wenige Minute später...... sie hat ihr die 2 Pflänzchen die ich ihr gebracht habe gezeigt...... dann ich habe lange mit ihrer Tochter geredet..... und Graziella schlief...... sie hat nur ein paar Worte gesagt.... sie ist zu schwach..... sie bekommt auch Morphium glaube ich..... und um 16 Uhr kam ein Priest für Letzte Ölung oder Krankenölung..... es gibt jetzt nicht viel Unterschied....... als ich ging habe sich auf die Wange gekusst.... dann mir kam fast eine Träne.....

:trauerkerze_24::trauerkerze_06::kerze20:

• Lieber Massimo,

es hört sich so an als ob Graziella sich auf ihren letzten Weg macht. Kann man nur hoffen das sie keine Schmerzen hat und friedlich gehen kann.
    Wünsche Dir noch viel Kraft, auszuhalten was wir alle nicht ändern können und uns allen vorbestimmt ist.

:k117::trauerkerze_26::k117: Für Graziella, Deine Mama und für Dich und Deinen Papa, ein helles Licht!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Lieber Massimo,

ich wünsche Graziella, das sie schmerzvoll in die andere Welt hinübergeht. Das sie liebe Menschen auf dieser Seite verabschieden, und sie liebe Menschen auf der anderen Seite in Empfang nehmen.

Für Deine Mama
    :trauerkerze_26:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ich hoffe so sehr das es nur eine Ölung wegen Krankheit gewesen ist , so wie du geschrieben hast .
    Es tut mir unendlich leid für die arme Graziella und ich hoffe sollte es eine Ölung für ihre letzte Reise gewesen sein , das Englein sie schützend zum Himmel tragen .

dieser Engel ist für Graziella

diese Licht für deine Mama

Liebe Gruß
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Ohhh Massimo, das tut mir sehr leid mit Graziella. Und für ihre Kinder...

Das kommt mir leider so bekannt vor: Nichts mehr essen, kaum noch sprechen können, fast nur noch schlafen... ;(;(

Ich wünsche ihr einen friedlichen Übergang mit ihren Töchtern an ihrer Seite und lieben Seelen, die sie empfangen.

Für Graziella ein Engel, der sie begleiten soll :schutzengel01:

Für Deine Mama, Deinen Papa und Dich

:kerze32:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Miri Anke Dina Heidi Ria Nicole...... danke auch für eure Gedanken an Graziella......

Heute war , wie üblich am Osternmontag ein sehr rühiger Tag....... die Stadt ist fast leer und alle die Geschäfte , außer Supermarkt, geschloßen...... aber der Friedhof hatte heute kein Montag Ruhetag und so ich blieb lange dort..... und auch da gab wenige Leute.......

:kerze31::trauerkerze_10::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Lieber Massimo ,

vielen Dank für die Kerzen auf Dennis Gedenkseite :knuddel: ich bin dort viel zu selten , weil mein Laptop nicht mehr richtig läuft .

Für deine Mama :trauerkerze_26:

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für deine Mama

:kerze32::bild5:

Stille liebe Grüße

Silke

• Für Deine Mama

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png