Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Lieber Massimo.

Das sind ja wirklich keine positive Nachrichten ;(
    Bis Weihnachten dauern noch diese Arbeiten ??
    Hoffe sehr, und glaube ganz sicher das die Vögel wieder zurückkommen werden, wenn dieser ganze Krach vorbei ist.

Für Deine Mama

:bild10:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Lieber Massimo,

noch bis Weihnachten - die Bauarbeiten? Wo doch gerade in der dunklen Jahreszeit viele diesen Ort mehr brauchen als sonst. Das ist wirklich nicht schön und für Euch trauernden nur schwer auszuhalten.
    Hoffe es geht etwas schneller und die Vögel können wieder zurückkehren.

:kerze20: Für Deine Mama!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Ja leider sie werden mindestens bis die erste Woche in Dezember dauern....... heute war ganz ruhig weil leider alle die Gräber und die Bäume zerstörte wurden...... aber die Vögel waren nicht da..... auch normale Taube die üblicherwiese sind zahlreiche da..... nix..... ich war heute mit Graziella da.... sie wollten unbedingt sehen wie die kunstliche Blumen bei der kleinen Urnenwand ihrer Eltern aussahen.... und sie war zufrieden......

:kerze31::kerze-ich-liebe-dich_02::kerz001:

• Lieber Massimo ,

Danke für deine tröstenden Worte und für die vielen Kerzen :knuddel:

Heute morgen als ich aufstand , hat es zum ersten Mal seit Tagen nicht geregnet , es zog zwar ein Sturmtief auf aber das wurde von Sonne begleitet.
    Eine Stunde später war alles anders , es stürmte , es regnete on Mast und ich bin wieder sehr sehr traurig , wenn ich an das Grab meines Kindes denke .Dieses Jahr hat es hier soviel wie noch nie geregnet und dadurch kommt natürlich auch etwas ins rutschen .
    Aber meinen Gedanken sind dort , dort bei ihm und ich kann es einfach nicht ertragen :weinen:

Ich lasse für deine Mama ein warmes Kerzenlicht hier
    und hoffe das auch bei euch die Arbeiten dort bald verrichtet sein werden und die Vögel dort wieder zwitschern uns sich wohlfühlen .

Lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

es ist sehr traurig, dass die Arbeiten auf dem Friedhof so lange dauern. Für die Menschen, die den Friedhof besuchen (müssen), und auch für die Vögel. Ich hoffe, dass die schnell zurückkommen, sobald Ruhe wieder einkehrt.

Für Deine Mama

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Nicole Monika Heidi Karsten.....
    Heidi: ich weiß was du meinst..... es schmertzt wenn man an das Grab denkt und Sorge sich macht auch wenn wir wissen dass die Seele unserer Engel sicher nicht da ist.... dieser Ort ist für uns wichtig und im Moment es ist auch so traurig..... auch heute habe gemerkt dass trotzdem Freitag Samstag und Sonntag keine Arbeiten gibt da gibt nicht mehr Vögel und daher kein kleiner Trost mehr.....

:kerze-ich-vermisse-dich_01::kerze-i-miss-you_01::kerz004:

• Lieber Massimo, :knuddel::troest::knutsch:

Für Deine Mama

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Karsten Miri Nicole Heidi......
    Heute morgen auch Papa kam in Friedhof mit mir...... er blieb aber sehr kurz.... ich bin länger geblieben weil ich am Sonntag helfe mit Blumen und Grabpflege einem Mann der mit Krücken kommt , dieser Mann kommt nur am Sonntags um das Grab ihrer Frau zu pflegen.....
    Tauben waren heute wieder da im Friedhof, vlt weil auch heute natürlich keine Arbeit fand statt.... aber nicht die Spatzen und auch nicht die weiße Tauben..... die allerdings etwa besonders waren.....

:kerze-nur-fuer-dich_01::trauerkerze_11::trauerkerze_10:

• Schön, dass zumindest die Tauben wieder da waren. Die Vögel werden zurückkommen, wenn die Arbeit beendet sind.

Für Deine Mama

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png