Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Danke euch Edith Monika Kerstin Natja Dine Doris Heidi Monika....

Heute war nicht ein sehr guter Tag.... bereits in der Kirche nach dem Gottesdienst und vor der Trauerfeier die ich vorbereitete musste sogar Geld "verlieren"..... und das machte mir ziemlich sauer.... ich habe mehr in dem anderen Thema von mir geschrieben....
    Aber später im Friedhof ich habe eine weiße Taube gesehen die eine Mischling mit den weißen Tauben die vor 1 Jahr in Friedhof waren und normale Tauben..... sie war schön.... und in der Nähe von dem Friedhof habe ich noch den süßen Esel gesehen.... der Esel der ich vor einigen Tage photografiert habe und hier die Bilder gepostet.....

:trauerkerze_27::trauerkerze_21::kerze-ich-vermisse-dich_01:

• Danke euch Dina Doris Edith und Ria....
    Heute war ziemlich schach weil ich um 11 Uhr gestern Abend Magenschmerzen hatte und habe danch auch nicht zu gut geschlafen.... heute morgen fühlte besser aber noch schlapp habe trotzdem bei dem Gottesdienst gedient und später den Friedhof besucht und dort auch etwa lang geblieben auch wenn es deutlich kalt war......

:trauerkerze_54::trauerkerze_65::trauerkerze_35:

• Ich bin immer der Ansicht, das Nächstenliebe ein ganz wichtiges Thema ist. Zu jeder Zeit des Jahres. Wenn ich was geben gebe ich es freiwillig, oder gar nicht.
    Kann mich an einen eisigen Wintertag in Frankfurt erinnern. Da lag ein Bettler am schlafen auf einer Bank. Den hab ich ein paar Zigaretten zugesteckt.
    Auch Geld gebe ich, wenn ich es will.
    Was da bei euch läuft, kann ich nicht nachvollziehen. Aus Angst einem Bettler Geld zu geben, käme für mich nicht in Frage. In diesem Fall hätte ich die Polizei gerufen.
    Aber ihr scheint da wie gesagt andere Regeln zu haben.

Ich hoffe, Dir gehts wieder besser. Seit Du soviel in der Kirche zu tun hast, häufen sich Deine Beschwerden. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor? Fakt ist, das sich Stress immer auf den Körper legt. Selbst wenn Dein Geist will, sagt Dein Körper irgendwann: vergiss es.

Für Deine Mama

:trauerkerze_40:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ich gebe Dina Recht, dass Stress zu körperlichen Beschwerden führt. Beides ist über die Energie eng miteinander verbunden.
    Pass auf Dich auf und mache weniger in der Kirche, wenn es Dir zu viel ist.

Für Deine Mama

:trauerkerze_56:

Lieber Gruß :knuddel: und einen lebbaren Adventssonntag
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch , ja vielleicht sind die Aufgabe in der Kirche zu viele gewordene.... was ich tun kann ist sie nicht weiter zunehmen lassen..... und mit den Winter Ferien werden einige Leute nicht da sein aber ich werde in dieser Zeit helfen aber nicht jeden ersetzen....
    Heute im Friedhof ich habe die alte Frau die Gina getroffen..... und sie später beim Einkauf begleitet.... sie ist so lieb tut mir aber leid dass mit den Alter ihr nicht bestens geht aber es ist auch verständlich.....
    Papa ist nachmittag in der Deutschen Kirche Weihnacht Markt gegangen und hat viele Süßigkeiten und besonders einige Stollen gekauft.... man kann sie nur dort kaufen, Supermärkte haben sie auf keinen Fall.... ich werde sie einige verschenken.... wie in der letzen Jahre.....

:trauerkerze_42::trauerkerze_19::kerze-ich-vermisse-dich_01: