Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Danke Monika Nicole Josef.....

Heute in Friedhof war ziemlich kalt und ich trug auch Handschuhe aber ich fühlte dort etwa wohl..... es war so ruhig, wenige Leute und ich konnte kleine Spatzen beobachten und etwa Kraft für den Rest des Tages tanken....
    Ich konnte auch ein wenig reden mit einer Frau die ich immer am Dienstag Donnerstag und Samstag dort treffen, sie ist witwe und muss nur wenige Jahre weniger als Graziella haben..... sie kam gerade aus dem KH wo Graziella ist, sie nimmt auch so viele Pillen und Medikamente wie Graziella......sie sagte auch dass die Grippe sehr stark dieses Jahr ist und sie war mehr als 1 Woche krank onwohl sie geimpft wurde...... hoffe nur dass Graziella Tochter wird mir täglich auf die laufende halten.......

:kerze-nur-fuer-dich_02: :kerze-nie-vergessen_01::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Schön, dass Du auf dem Friedhof Ruhe finden und etwas Kraft tanken konntest.

Ich denke weiter an Graziella...

Für Deine Mama

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch allen Ria Edith Nicole Josef

Ja Edith ich erinnere dass dir so weh tut dass dein geliebter Sohn kein Grab hat....... Seine Frau hat wirklich da etwa sehr herzlos gemacht....... Ich glaube auch dass unsere Engel nicht in der Erde oder in einer Urne sind aber manchmal ist wichtig diese Orte der Erinnerung zu besuchen und dort ein wenig in der Ruhe bleiben......
    Ich werde heute Abend noch mal eine Kerze für deinen Sohn auf Gedenkseite anzünden..... du hast so schön gemacht mit dieser Erinnerung Seite....... ich werde bald auch eine für meine Mama öffen.......
    Heute in Friedhof war noch angenehm aber nicht ruhig.... habe den Franco dort getroffen und er wollte nur reden reden und noch reden und plaudern.... lol....... naja ich rede auch nicht mit vielen Menschen so auch das kann gut tun auch weil wir treffen nicht jeden Tag weil manchmal wir verschiedene Friedhofs Besuchzeiten haben........

:kerze16::trauerkerze_35::kerze-ich-vermisse-dich_01:

• Lieber Massimo ,
    Liebe Edith,

habe ich wieder etwas nicht mitbekommen? Wo finde ich diese Gedenkseite für Christoph ?

Für deine Mama lasse ich Licht hier

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

ist doch schön, wenn Du ab und zu mit Franco reden kannst.

Wo finde ich diese Gedenkseite für Christoph

schau mal in Ediths Profil hier im Forum. Da ist der link zur Gedenkseite. Ich habe da mal kurz reingeschaut, als ich wenig Zeit hatte, und habe dann später vergessen, dort ein Licht aufzustellen... schäm... Ich hole es nach, versprochen, Edith.

Für Deine Mama, lieber Massimo

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ja falls du die Seite nicht findest ich kann dir eine PN schocken...... ich wollte gestern eine Kerze für Christoph anzuzünden aber ich habe erst jetzt das gemacht...... ich will auch bald eine Gedenkseite für meine Mama öffen..... nur ich weiß noch nicht ob auf Gedenkseite oder Straße der Besten die mehr wie ein online Friedhof ist.....
    Heute nach dem Friedhofsbesuch ging ich im Supermarkt mit Franco weil das Wetter nicht gut war und ich mit dem Wagen war.......

:Kerze100::kerze-nie-vergessen_01::kerze-i-miss-you_01:

• Liebe Nicole , lieber Massimo , liebe Edith ...

ich war auf Edith´s Seite und habe auch den Link entdeckt , leider konnte ich ihn nicht öffnen , es tat sich nichts .
    Hoffe mir kann jemand helfen , ich möchte gerne für Christoph ein Licht anzünden .

Für deine Mama lasse ich ganz viel Licht hier , lieber Massimo :trauerkerze_33::Kerze100::trauerkerze_33:

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deine Mama, lieber Massimo

:kerze20:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png