Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Das ist ja schlimm bei Euch mit der Grippewelle. Hier gibt es nur viele Erkältungen, aber keine Welle der echten Grippe.

Auch für Deine Mama heute mein "Winterlicht", das Dir so gut gefällt

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Nicole Krsten Monika Miri....... ja hier ist diese Grippe Welle schlimm genug..... auch heute im Friedhof habe ein paar Frauen getroffen die die echte Grippe in der vergangenen Tage hatten....... Franco hat noch Fieber und so habe ich auch heute ein wenig auf das Grag seiner Frau gekummert...... und ich habe den Friedhof verlassen einige Minute vor der Begrabung von einem der 4 gestorbenen Arbeiter des Werks...... Hunderte leute waren da......

:trauerkerze_04::kerze-du-fehls-mir_01::trauerkerze_35:

• Licht für deine Mama

es ist ein bedrückendes Gefühl wenn man auf dem Firedhof ist und nicht unweit eine Beerdigung stattfindet .
    Ich verlasse dann auch fluchtartig diesen Ort . Nicht nur die trauernden Menschen dort machen mir zu schaffen , sondern die Erinnerung an die Beisetzung meines Sohnes

verstehende Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke Heidi.....
    Diese Stadt hat eigentlich keine Ruhe..... als ich heute im Friedhof war ich hörte ein paar Hubschrauber die lange in der Nähe flogen..... als ich zu Hause kam ich sah im Fernsehen dass ein Pendelzug der nach einen Bahnhof hier in der Nähe ankam entgleist...... mindestens 3 Tote, alle Frauen die nach Mailand zu Arbeit kamen und mindestens 50 Verletze......
    :ke00067:

Und für dich Mama.....

:kerze-nie-vergessen_01::kerze-ich-liebe-dich_01::Kerze100:

• Schrecklich was da bei euch passiert ist .
    Ich hatte gleich an dich gedacht und gehofft , das du nicht grade in diesem Zug gesessen hast .
    Man hört ja nur Mailand !! Zugunglück ! ...und dann kommen die Gedanken .

Für die Opfer :trauerkerze_032:

für deine Mama :trauerkerze_031:

Liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

ich habe das Zugunglück gestern Abend spät in den Nachrichten gesehen. So schrecklich. Ich habe natürlich sofort an Dich gedacht und gehofft, dass Du nicht in dem Zug warst.

Aber ich denke an die Opfer und ihre Familien. Wieder so viel Leid...
    :ke00066:

Für Deine Mama auch ein Licht

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Edith Karsten Heidi Nicole......
    Heute war sehr regnerisch und sollte bis morgen auch so dünkel und bewolkt sein........ In Friedhof bin ich trotzdem natürlich gewesen auch wenn ich nicht so lange blieb.......

:kerze-ich-liebe-dich_01: (Meinetrauer.de Kerzen Bild Ausschnitt)

• Gestern wars bei uns so was von nebelig das man kaum 20 mtr. weit gucken konnte.
    Es blieb den ganzen Tag so grau und unheimlich .
    Heute ist zwar der Nebel fort aber es ist immer noch so düster .
    Wetterstand Bremerhaven ca 11h ;)

Auch hier für deine Mama Kerzenschein :trauerkerze::Kerze100::trauerkerze:

ein schönes sonniges Wochenende für dich lieber Massimo :knuddel::a0015:
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16