Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Meine Mama hat in ihrem Zimmer einen Spruch von UNICEF aufgegängt, der heißt:

Viele kleine Menschen, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.

Du gehörst zu diesen vielen kleinen Menschen, lieber Massimo. Ich versuche auch, dazuzugehören...

Kann mich nur anschließen, das stimmt

Wünsche Dir auch ein lebbares Wochenende, lieber Massimo

Für Deine Mama noch ein Licht

:bild2:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Für Deine Mama, lieber Massimo

:kerze18:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Karsten Monica Heidi Nicole......
    Heute in Friedhof war nicht sehr kalt aber war windig und so war nicht so angenhem...... habe neue Blumen gebracht und auch ein wenig dieser Blumen in der Kapelle des Friedhofs gestellt...... werden sie dort vlt noch länger halten?
    Dann in Supermarkt gab nicht so viele Leute wie üblicherweise am Samstag Morgen...... die Stadt ist ziemlich leer..... nur bei dem Weihnacht Markt soll ein wenig Chaos geben..... aber ich weiß nicht weil das letze Mal das ich diesen Weihnacht Markt besucht hatte war in 2003.......

:kerze32::kerze31::kerze-i-miss-you_01:

• Lieber Massimo.

Das ist aber selten das es am Samstag Morgen im Supermarkt leer ist, meistens ist es ja voller und so hektisch, gerade Samstags..
    Auf dem Weihnachtsmarkt hier war ich auch schon lange nicht mehr, also so richtig, wenn ich zur Arbeit gehe und auch wieder nach Hause, muss ich üblicherweise ein kurzes Stück dadurch...

Für Deine Mama

:bild10:

Karsten

• Lieber Massimo,

ich wünsche Dir einen lebbaren und besinnlichen 2. Advent und lasse für Deine Mama adventliche Lichter hier.

Lieber Gruß und DANKE für Deine vielen Kerzen für meine Mama
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Bitte euch Nicole und Karsten....... ja der Supermarkt war leer aber nur weil die Stadt ziemlich leer war weil wenn man 4 Feiertage in Folge gibt dann viele Milanesi (Die Bewohner von Mailand) in Urlaub gehen.......
    Heute habe 3 kleine Kerzen in Friedhof gebracht ...... eine für Mamas Grab, die 2. für die kleine Kapelle die sich in Friedhof befindet und die 3 für ein große Kreutz die Mitte des Friedhofs steht und wo auch einige Fassen mit Blumen gibt..... das war um 11 Uhr dann als ich später zu Hause sah dass um 15 Uhr Schnee kam und auch für ein paar Stunden dauerte dachte ich sofort dass diese Kerzen sind nicht lange gedauert aber am Grab von Mama gab noch eine große Kerze die in Kerzen Halter ist so gut beschutzt........

:trauerkerze_17::trauerkerze_04::trauerkerze_24::kerze-du-fehls-mir_01:

• Für Deine Mama

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• Danke Kerstin Edith Nicole Heidi......

Morgen wird so bald wie möglich nach den Friedhof....... heute war trotzdem die Schnee ganz weg..... es hat den ganzen Tag leicht geregnet..... bleibt ziemlich kalt aber es schneit nicht mehr und habe auch gesehen dass auch in Deutschland in viele Orten schneit nicht mehr.......

:kerze16::kerze111::trauerkerze_18:

• Danke Karsten.......
    Heute in Friedhof hatte gemerkt dass die Kerzen die ich am Sonntag angezundet hatte von der Schnee am Sonntag Nachmittag und von dem Regen gestern erlöscht wurden und war heute nicht möglich sie wieder anzuzünden wweil es gab so viel Wasser drin.... so habe ich eine neue Kerzen diesmal in dr Kapelle gestellt und eine große neue Kerze am Grab...... die Temperatur war heute viel warmer oder mindestens so hatte ich gefühlt..... es gab sogar kleine Vögel dabei..... schade nur dass die schlimme "Arbeiten" von den ich schon so viel erzählt hatte sind jetzt fortgefahren........ nur dass diesmal sie sind in einem Feld die etwa fern ist udn ich muss nicht fast alles sehen , trp#otzdem sehr traurig und hoffe nur es wird bald vorbei sein.......

:trauerkerze_21::trauerkerze_20::kerze31: