Für Oli
Gedenkkerzen von Herzen geliebter Sohn Oliver (Libelle)
-
-
-
Für deinen Oli

-
10. Jahresgedenktag 🌈❤️
Mein lieber Oli,
heute vor zehn Jahren haben wir Dich verloren. Ein Auftrag in Österreich, der eigentlich nicht geplant war, Von dort bist Du nie zurückgekehrt.
Ich zünde hier Lichter für Dich an, sie mögen zu Dir hinüber scheinen - als Zeichen, dass wir heut besonders an Dich denkem.
Du fehst mir so sehr mein Junge, jeden einzelnen Tag.
In Liebe ♥️ Deine Mom
-
10. Jahresgedenktag 🌈❤️

-
Gedenkkerze für deinen geliebten Sohn Oliver zum 10. Jahrestag – Libelle
Liebe Libelle, heute gedenken wir deines geliebten Sohnes Oliver, dessen Verlust auch nach all den Jahren noch tief im Herzen spürbar ist. Zehn Jahre sind vergangen, und doch scheint es manchmal, als wäre es gestern gewesen. Die Erinnerung an ihn trägt Wärme in die kältesten Tage und Licht in die dunkelsten Stunden. Sein Lachen, seine Nähe, seine Liebe – all das lebt in dir fort und begleitet dich wie ein stiller Stern am Himmel.
Er bleibt ein Teil deines Lebens, unsichtbar, aber ewig verbunden. In jedem Sonnenstrahl, in jedem leisen Windhauch und in jedem Gedanken zeigt sich seine Gegenwart, sanft und tröstend.
Trauergedicht – Emanuel Geibel (1884):
„Still, wie die Nacht sich neigt,
so ruhst du, fern der Welt.
Doch was dein Herz einst zeigte,
bleibt, was uns ewig hält.
Die Liebe, die du gabst,
sie bleibt, sie wird nicht flieh’n,
und über allem steht
das Wiederseh’n.“
Möge dieses Licht für deinen Sohn Oliver leuchten und dich umhüllen mit der Gewissheit, dass Liebe den Weg über alle Grenzen hinaus findet.
-
-
Für deinen Sohn Oliver zum Jahrestag

-
-
-
Für deinen Sohn Oliver

-
-
Für deinen Sohn Oliver zum Jahrestag

-
-