Eine Gedenkkerze für meinen Papa - † 29. Dezember 2007 (ElkeM)

• Liebe Elke,

schön, dass Du wieder hier bist. :) Ich freue mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest und die OP gut gelaufen ist. Weniger schön sind die Nachrichten über Deine Mama. Ich drücke die Daumen, dass es mit ihr und mit Deinem Bruder wieder bergauf geht.

Für Deinen Papa ein Licht und Schutzengel für Deinen Bruder und Deine Mama

Lieber Gruß und weiter :s394: für Dich Pass auf Dich auf.
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Elke,

tut mir sehr leid, das Dein Bruder einen Rückschlag hatte. Und auch das Deine Mama gestürzt ist. Da kommt ja wieder alles zusammen. Ja, schöne Dich noch so gut es geht.

Für Deinen Bruder, Deine Mama und Deinen Papa

schutzengel_10schutzengel_2:trauerkerze_69:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ich glaube Schutzengel kann man nie genug bekommen / haben .
    Deshalb jetzt eine Heerschar von Engel für dich und deine Familie

schutzengel_2schutzengel_9schutzengel_2

und Licht für deinen Papa :trauerkerze_46:
    Alles Liebe und eine kleines bißchen Kraft schicke ich dir :a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deinen Papa

und Deinen Bruder schutzengel_4

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich danke Euch :a0004:

Meine Mutter hat sich beim hinfallen, einen beidseitigen Beckenbruch und rechts noch einen Schambeinbruch zugezogen. Können erst mal nicht operieren, da sie Blutverdünungsmittel einnehmen muss. Es ist alles sehr kompliziert und sie ist sehr durcheinander und schwierig. Aber das hat sie nicht verdient und hätte einfach nicht passieren dürfen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. :traurig01::traurig01:

Liebe Grüße Elke

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Oh liebe Elke,

das sind keine guten Nachrichten.
    :kerze-viel-kraft_02: für Dich,

schutzengel_9schutzengel_9 für deine Mama und Deinen Bruder

und :trauerkerze_57: für Deinen Papa, der helfen wird, soweit es möglich ist

Ich werde Euch allen Heilenergie schicken.

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

• Das tut mir leid, liebe Elke. Das auch noch.

Für Deine Mutter alles Gute und einen schutzengel_2

Hoffentlich kann sie bald operiert werden. Das müssen ja höllische Schmerzen sein.

Für Deinen Bruder schutzengel_3 und für Dich schutzengel_6

Für Deinen Papa :trauerkerze_54:

Denke an Dich und sende Dir liebe Grüße
    Ria

• Oje Elke.... Ich wünsche Deiner Mama das es ihr bald besser geht. Das macht’s alles nicht leichter :/

Für Deinen Bruder und Deinen Papa

schutzengel_10:trauerkerze_12:

Liebe Grüße Dina :knuddel: