Für Deinen Papa

Lieber Gruß 
Nicole
Für Deinen Papa

Lieber Gruß 
Nicole
Für deinen Papa

mäßigen
wünsche ich dir und ich lasse ein Licht
für deinen Papa hier 
liebe Grüße
Heidi
Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Nicole
Vielen Dank Ihr Lieben für die Kerzen ![]()
Mir geht es im Moment nicht gut und ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Deswegen bin ich auch zur Zeit nicht oft hier.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Elke ![]()
Ohh liebe Elke ,
alles Gute für dich und schon dich bitte .... ![]()
Für deinen Papa 
liebe Grüße ![]()
Heidi
oh liebe Elke, das tut mir sehr leid.
Gute Besserung! ![]()
Und eine ganz liebe Umarmung für dich ![]()
![]()
Lieben Gruß Miri
Tut mir so leid Elke..... ja ich hatte gemerkt dass du weniger Online warst...... ich schicke dir eine Umarmung und hoffe so sehr dir bald mindestens ein wenig besser wird

Liebe Elke,
es tut mir sehr leid, dass Du einen Nervenzusammenbruch hattest. Ich hatte das auch mal, und weiß wie schlimm das ist. Wenn man keine Kontrolle mehr über sich hat.
Ich hoffe, das es Dir bald wieder besser geht. Ich bin in Gedanken bei Dir!
Aus dem Urlaub schicke ich eine Kerze für Deinen Papa

Liebe Grüße Dina ![]()
Ohh, liebe Elke,
das tut mir sehr leid. Es war alles extrem viel für Dich, gerade auch die Probleme mit Deiner Mama.
Ich weiß, wie schlimm so etwas ist; meine Mama hatte vor vielen Jahren mal einen Nervenzusammenbruch. Ich denke an Dich und wünsche Dir
Bitte schone Dich und tu Dir was Gutes.
Für Deinen Papa ein Licht
und für Dich eine ganz liebe und stärkende Umarmung ![]()
Nicole
Für deinen Papa

Vielen Dank 
Ich versuche wirklich mich etwas zu schonen, was aber nicht immer so einfach ist. Am Freitag morgen habe ich einen Anruf vom Heim bekommen, das meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Im Nachhinein stellte sich heraus, das es keine körperlichen Beschwerden sind, sondern ein psychisches Problem bei ihr ist, kann ja nicht sein, dass ich krank bin und sie nicht.
Liebe Grüße Elke ![]()
Papa, ich denke an Dich.