Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Papa

Liebe Elke,
ich hoffe, Deine Mama hat Dich nicht wieder zu sehr fertig gemacht. Das tut mir jedes Mal so leid, wenn ich das lese.
Kaffee trinken gerne. Direkt zu Dir wäre 2 Stunden Zugfahrt. Man könnte sich ja in der Mitte treffen. Weiß nur nicht, welcher Ort das wäre
Frauen und Geografie.....
Für Deinen Papa

Liebe Grüße Dina ![]()
ich hoffe, Deine Mama hat Dich nicht wieder zu sehr fertig gemacht. Das tut mir jedes Mal so leid, wenn ich das lese.
Kaffee trinken gerne. Direkt zu Dir wäre 2 Stunden Zugfahrt. Man könnte sich ja in der Mitte treffen. Weiß nur nicht, welcher Ort das wäre Frauen und Geografie.....
Liebe Dina, danke für Deine Zeilen und Mitgefühl. Ja, im Moment ist es extrem schlimm. Habe aber auch noch nicht die Kraft darüber zu schreiben. Denke, das kommt aber noch.
Das mit dem Kaffee trinken wäre doch wirklich mal schön. Wenn wir die Wohnung meiner Mutter leer geräumt und alles entsorgt haben, dann habe ich auch wieder mehr Zeit. Wo kommst Du denn her? Man könnte sich ja auch in der Mitte treffen.
Liebe Grüße Elke ![]()
Oh je Papa, ich habe Dich gestern da oben toben gehört. Habe mal wieder so richtig vermisst, mit Dir nach dem Spiel zu diskutieren. Waren das noch schöne Zeiten.

Liebe Elke ,
ich wünsche dir eine, wenns geht erholsame Woche und ich denke all unsere Lieben haben gestern nicht gesehen wie das Spiel ausging .
Ich glaube sonst hätte es öfter gedonnert und geblitzt .
Für deinen Papa 
und eine Kraftkerze für dich 
![]()
liebe Grüße
Heidi
Liebe Elke,
ja, ich habe es auch vermisst, mit meiner Mama über das Spiel zu diskutieren und gemeinsam zu fluchen.
Für Deinen Papa

Lieber Gruß 
Nicole
Für deinen Papa

Liebe Elke, ich bin in Herne ansässig ![]()
Für Deinen Papa

Liebe Grüße Dina ![]()
Danke liebe Heidi, Nicole, Dina und Massimo ![]()
![]()
Für Dich Papa

für Deinen Papa will ich ein Licht anzünden
Danke lieber Josef ![]()
sehr gerne
Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Nicole
Für deinen geliebten Papa