Danke für Eure Kerzen und Antworten ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möchte Euch soviel darauf antworten, kann aber im Moment meine Gedanken nicht richtig rüber bringen, ist alles etwas verworren. Denke auch im Moment, ich lebe in einer anderen Welt. Diese Nacht hatte ich einen Traum, wo ich heute morgen gedacht habe, wenn Du das jemanden erzählst, der glaubt Dir kein Wort. Es ging mal wieder um meine Mutter, sie will unbedingt ein Handy haben, damit sie uns anrufen kann. Sie hat durchaus jetzt klare Phasen, ist wohl gut eingestellt mit ihren Medikamenten. Darüber habe ich vor ein paar Tagen mit meiner Schwester diskutiert, ob wir das machen sollen. Sind aber zu dem Schluss gekommen, das wir das auf keinen Fall machen werden. Wir haben lange genug ihren Telefonterror mitgemacht, besonders ich. Wenn mit ihr was sein sollte, ruft das Heim uns an und ansonsten gehen wir sie besuchen. Jetzt zurück zu meinem Traum. In meinem Traum, stehe ich in einem Handyladen und suche ein Handy für Senioren und eins, wo man nicht mit raus telefonieren kann, sondern nur angerufen werden kann. Den Verkäufer kann ich nicht erkennen, nur das es eine männliche Gestalt ist, aber die Stimme von ihm, beruhigt mich unheimlich (nicht von meinem Vater). Er sagt dann zu mir, das sollte ich mir aber sehr gut überlegen. Dann wären gewisse Personen sehr traurig, wenn man sie nicht anrufen kann. Ich frage, welche er denn meinen würde. Habe aber keine Antwort erhalten. Bin aus dem Laden raus und nur gedacht, was machst Du jetzt. Da kam meine Mutter, auf einmal war ich wieder ein kleines Kind und zog mich von dem Laden weg und dann bin ich schweiß gebadet aufgewacht und total aufgewühlt.
Ich bin so froh, das ich es hier schreiben kann, wenn vielleicht auch etwas verwirrt.
LG Elke